Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schleim als: Axton the Commando


Axton the Commando
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Foto
Von: vw (Fotograf), Schleim
Bild-Vorlage

Charakter
Axton aus Borderlands

Angelegt
01.10.2014, 18:342014-10-01T18:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 17:02

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 13:432014-11-21T13:43:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#54

Zufriedenheit
■■■■■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■ WUP WUP JOY PUKE

Getragen
Connichi '14

Schrittbro
Freemon

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Bild-Vorlage

Charakter
Axton aus Borderlands

Angelegt
01.10.2014, 18:342014-10-01T18:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 17:02

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 13:432014-11-21T13:43:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#54

Zufriedenheit
■■■■■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■ WUP WUP JOY PUKE

Getragen
Connichi '14

Schrittbro
Freemon

Newsflash, bitches: TURRETS KILL!
.
.
.
Boah Leute...!
Ich kann nicht garantieren, dass die folgenden Sätze frei von Rechtschreibfehlern sein werden, denn ich bin immer noch viel zu asaddsfrkgergkötrhll...!

Ich glaube mit diesem Cosplay ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich fasse immer noch nicht, wie verdammt awesome die Connichi war... Meine Gruppe, die neuen Leute, die positive Resonanz von allen Seiten... Ah!

Ganz ganz ganz kurz gefasste Zusammenfassung meiner Borderlands Love:
Spoiler

Ich liebe Borderlands 2. Dieses Spiel flasht mich jetzt schon seit einiger Zeit und es hat immer noch nicht seinen Reiz verloren. Ganz im Gegenteil: Ich hibbel jetzt schon dem nächsten Teil entgegen. ♥

Und natürlich habe ich mein Herz nicht nur an das Spiel, sondern auch an meinen absoluten Lieblingschara und Baby forever verloren: Axton.
Oh my gawd. He's so damn hot, funny and he's a goddamn soldierboy. Hell yeah.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Kerl vereint so ziemlich alles, was ich liebe und zudem passt er auch noch perfekt zu meinem Zockerstil! 8'DDD (Scheiß flirtatious Mistkerl |///DDD)

Dennoch... dieser ganze Flash und all das Drumherum gäbe es nicht, wenn Pein nicht gewesen wäre. My missus, ohne dich hätte ich das Spiel bestimmt nicht so gesuchtet, wie ich es tue. <3 Wir haben Handsome Jack in den Arsch getreten und Pandora gerettet, yaa!
Und auch an dieser Stelle ganz viel große Liebe an Findelfuchs. Ich hab's geliebt mich mit dir und Pein durch Pandora zu kämpfen. Ich hoffe und bete so sehr, dass du bald wieder dabei sein kannst mit einem neuen, leistungsstärkeren PC. TwT Wir vermissen dich ganz arg, wir brauchen wieder eine Siren an unserer Seite! ♥ (MAYA BABY T_T ♥)

Und auch BJey, du kleine Rotzgöre >P Hat immer wieder Spaß gemacht, dir eine Kugel gegen deinen Rotschopf zu knallen. ♥ Hier haste noch n paar Granaten. Die gehen dir immer so schnell aus. ùu (Vielleicht mache ich dir später noch einen Kakao...OHNE Marshmallows.)

Zur Entstehung des Kostüms:
Spoiler

Zunächst war ich mir etwas unsicher, was Axton betrifft... Ich meine: Soldatenfrisur, muskulöser Kerl, das Celshading...

Ich wollte ihn definitiv nicht mit Echthaar machen, weil... nein. Aus Gründen. :'D
Die Perücke ist die kürzeste, die ich im Internet finden konnte und von www.arda-wigs.com (kann die Seite nur empfehlen, die Qualität der Wigs ist super!). Weil ich ein verdammter Perfektionist bin, wollte ich aber auch vorne einen natürlich aussehenden Haaransatz haben... Also hieß das wieder stundenlanges Knüpfen, was sich im Endeffekt jedoch mehr als gelohnt hat!

Für seine Statur habe ich mir einen Musclesuit genäht, der allerdings auf der Nichi nicht zum Einsatz kam. Er sitzt ganz gut, aber ich muss ihn noch etwas modifizieren, damit ich nicht ZU aufgepumpt unter der dicken Jacke aussehe. :')
Dann beim nächsten Mal!

Joa... Die Klamotten sind so ziemlich alle selbstgenäht, modifiziert und bemalt. Das Malen hat so endlos lange gedauert, das könnt ihr euch nicht vorstellen |'DDD
Wenn euch irgendjemand fragt: Machste mir ein Borderlandscos in einer Woche? Dann sagt: NEIN. Nehmt euch mehr Zeit, als ich es getan habe. Ich hatte zwei Wochen und das war eigentlich viel zu wenig. 8'D

Auf dem ersten Blick sieht Axton ja ziemlich simpel aus. Pffffffffffffffffff...hahahaha. Nope. Sein verdammtes "Bondage"-Gear, so wie ich es gerne nenne, ist dann doch ein bisschen komplexer gewesen als gedacht.
Mithilfe der richtigen Referenzen konnte ich jedoch den Überblick größtenteils behalten. Was noch fehlt: Der Classmod! >D Der wird nachgereicht.

Die Waffe ist eine umgebaute und umlackierte Nerf-Gun. Schießt sogar noch. 8D

Ah...ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber meine Finger tun langsam weh vom Tippen. Fragt mich einfach, wenn irgendwas unklar sein sollte!
Ich liste derweil mal die Materialien auf, die ich bei meinen Bastelarbeiten benutzt habe:

- Moosgummi. Jede Menge Moosgummi.
- Hartschaumplatten (Hobbyglas)
- Ohne Ende Pattex
- Heißkleber
- Fimo
- EDDINGS


___________________________________________________________

Zum Schluss habe ich noch mehr Liebe zu vergeben!

An meine über alles geliebte Gruppe, die sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, um diese Cosgruppe möglich zu machen:

Angel - sweet-LEMON-broker
Gaige - BJey Ro'bros, kleine Pest ♥
Handsome Jack - Pein
Mad Moxxi - Fake
The Sheriff of Lynchwood - Rapmon
Tiny Tina - Rebecca
Wilhelm - Pr1nglZ
Dr. Zed - Yosaka

Danke Leute! Ich hoffe wir wiederholen das sehr bald! ♥

And last but not least

Maya - Findelfuchs [im Herzen, Bby. ♥]
___________________________________________________________

Und ich möchte mich noch ganz herzlich bei den folgenden Leuten bedanken. Einfach weil ihr awesome seid!

Freemon CaramelBiz Nion Puddingpampe Angry_Stag

PS:
... Ach ja für die schwarzen Lines im Gesicht habe ich Edding benutzt. Kein Witz. Und ich würde es jeder Zeit wieder tun. 8D'
(Lässt sich tatsächlich besser abschminken als wasserfester Eyeliner.)

PPS:
Ehehehe.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2018-07-19T09:27:23+00:00 19.07.2018 11:27
    einfach perfekt.
    Von:  kukkii-san
    2016-02-27T22:01:47+00:00 27.02.2016 23:01
    Aufgenommen in die Empfehlungsliste "Geniale Perücken-Stylings"! ^.^

    Aber auch sonst ein sehr geiles Cos, der Cel-Shading-Look ist dir wirklich super gelungen. Sehr überzeugende Optik! *_*
    Von:  bakka-tschan
    2016-02-05T22:57:32+00:00 05.02.2016 23:57
    WAS KANNST DU EIGENTLICH NICHT ? ? ? ? Q_______Q
    Von:  SallyJanuary
    2015-03-21T20:50:31+00:00 21.03.2015 21:50
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    ziemlich geil.
    Von:  ElliotAlderson
    2015-03-21T18:27:51+00:00 21.03.2015 19:27
    Aaaaah Axton! Wundervoller Character, wundervolles Cosplay ♥
    Von:  Anakin
    2014-11-07T00:47:06+00:00 07.11.2014 01:47
    Pssst.
    Das ist awesome das hab ich dir noch gar nicht gesagt.
    Sehr awesome. //fasst dein gesicht an
    Es ist perfekt und du siehst darin sehr gut aus ok? ok.

    Von:  Werbenjagermanjensen
    2014-10-19T09:40:19+00:00 19.10.2014 11:40
    Aw man du bist so end arsch affengeil als Axton, I dunno what to say D:
    Diese Liebe zum Detail und dann siehst du noch so gut aus, ugh..
    Du bist so überzeugend, deine Epicness lässt sich nur schwer verarbeiten asjdg <3
    /packt einfach dich in Borderlands, wer braucht schon den anderen Axton ;-;

    Antwort von:  Schleim
    21.10.2014 11:45
    Ah oh man danke QWQ <3
    Freut mich dass es dir gefällt!
    Von:  Kassna
    2014-10-09T17:50:52+00:00 09.10.2014 19:50
    asdfghjklö

    vbjabkbrkjbjöno

    uhm...
    äh...

    Ja. Genau. Das trifft es.
    Da kommt so hart viel Liebe rüber, fehlen mir die Worte für. Schließe mich daher der wortgewandten Ausführung von CaramelBiz an - IASDOAIUSJIOAUWOIJAIODJWOIJ!!!!!!! Q//////Q

    ALTEEEEEER, wie kannst du mir das antun! T__T Jetzt fange ich mit den dummen Spielen an (und ich hab mich seit Erscheinen von Teil 1 so gut drum gedrückt ^///^)!
    DAS SIEHT SO HAMMERGEIL AUS!!! All der detailverliebte Kleinscheiß, diese wig, das Celshading und argh und überhaupt und es steht dir so verdammt gut! T_____T

    Ich geh' dann mal weiterweinen. Äh... spielen. Spielen meine ich. *wischt sich Tränchen weg*
    Antwort von:  Schleim
    14.10.2014 17:22
    Q____Q ♥♥♥
    Danke danke danke! Das macht mich happy...!!! T_T

    Ich erwarte dich dann natürlich auch bald in unserer Gruppe~~ ♥ che che che!
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2014-10-08T14:20:09+00:00 08.10.2014 16:20
    So COOL, SOOOOOO COOOOOL! Mir fehlen einfach die Worte!
    Teile dein Talent mit uns TAT!!!!

    Antwort von:  Schleim
    14.10.2014 17:21
    Ahhh danke T___T <333
    Von:  Rovia
    2014-10-07T16:22:30+00:00 07.10.2014 18:22
    Hier, nimm ein Herzchen: <3
    Antwort von:  Schleim
    07.10.2014 19:51
    Awwn danke! <3

    Zurück