Zum Inhalt der Seite

Schleim als: C.L.U.


C.L.U.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Foto
Von: Pein (Fotograf), Schleim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tron

Angelegt
20.06.2012, 22:352012-06-20T22:35:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2012, 21:57

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 19:162012-09-16T19:16:02Z

Cosplay Nr.
#43

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■ [trotz Schmerzen]

Getragen
LBM '12

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tron

Angelegt
20.06.2012, 22:352012-06-20T22:35:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2012, 21:57

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 19:162012-09-16T19:16:02Z

Cosplay Nr.
#43

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■ [trotz Schmerzen]

Getragen
LBM '12

"I did everything! Everything you ever asked! I executed the plan!"
"You promised that we would change the world together. You broke your promise."

Ausführliche Beschreibung folgt bald <3

Ich fasse mich kurz: LIEBE LIEBE LIEBE!

Alles an diesem Cosplay ist selbst geklebt, gelötet, gebastelt, bemalt, verkabelt und genäht.
In diesem Kostüm stecken BLUT, Schweiß und Tränen. Wortwörtlich. Aber auch sehr viel Liebe.
Ein fettes Danke an Pein und Findelfuchs mit denen ich wochenlang im Keller verbracht, Kleber aller Arten geschnüffelt, dabei dumme DVDs angesehen und vollkommen behinderte Insider entwickelt habe.

=> Inteeeee~lligeeee~eent~! Inteeeee~lligeeee~eent~!

Und auch an Charmi-maus, die uns des öfteren dabei besucht und auch mitgejammert hat <333 Liebe an dein verdammtes Visier! 8'D
Ganz weit entfernt musste auch Orochimaru alleine mit ihrem Cos kämpfen. Wir hatten dich immer im Herzen bei uns òo

UND ein ganz fettes DANKE an -jackhammer-, der mit uns bis in die Nacht an der Messe geblieben ist, um schöne Fotos von uns zu machen. (Mit anschließendem fetten Schnitzel Fressen! xD) Man, vielen vielen Dank für die tollen Bilder, ohne dich sähe das ganze nur halb so schön aus :]

[...] Es folgt noch mehr <3

Kosten: 600€ Grenze wurde mit Leichtigkeit gesprengt. *wein*
Komfort: ... Ich hatte noch nie solche Schmerzen.
Wiederholung?: Auf jeden Fall! Dann mit der gesamten Gruppe! ♥


_______________

Gruppe zur LBM:
Kevin Flynn - Pein
Sam Flynn - Findelfuchs
Jarvis - Charmi-maus
Viktor [Black Guard] - Orochimaru
Quorra <3 - -Talchy

Wer sehen will, wie das Cos entstanden ist Gucksu hier.
___________________

Danke für die lieben Kommentare, Leute! T//^//T Ihr wisst ja gar nicht, wie glücklich ihr mich macht! QAQ
Ich werde bald jedem einzelnen zurückschreiben! Versprochen! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SaRiku
    2012-07-12T15:31:57+00:00 12.07.2012 17:31
    *__________*

    Wwhoooooah!!! ;////; Das ist eines der atemberaubend geilsten Cosplays, die ich jemals gesehen habe! OAO Ich habe mir auch angesehen, was du bei facebook gepostet hast, und jetzt bin ich erst recht beeindruckt.... Wahnsinn, echt!!! O__O
    Du bist so eine große Künstlerin! >///3//< Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, nicht an dem Anzug zu verzweifeln! ^//^` Es muss doch allein Tage gebraucht haben, bis du dir die einzelnen Schritte der Herstellung überlegt hast. Krass. Und das Endergebnis ist so perfekt. O///O !♥ Wie gut dieses Cosplay einfach nur aussieht, Wahnsinn.
    Und bevor ich meine Lobeshymmmnen jetzt noch stundenlang wiederhole...
    höre ich an dieser Stelle lieber auf und sage noch ein letztes Mal:

    Alle Achtung, du hast dieses Cosplay wirklich perfekt hingekriegt! >///<b Awesomeness!!!
    Von:  Mikiyo
    2012-06-28T08:13:24+00:00 28.06.2012 10:13
    Also... das ist ... *Ö* GROßARTIG! OBERLIEBE! UMWERFEND! PERFEKT! *gasp**fiep**umfall*
    Von:  Charmi-maus
    2012-06-25T19:34:11+00:00 25.06.2012 21:34
    Alter! Ich muss sagen... wie drückt man das am besten aus?
    ... *kurz überlegt*
    ...
    Mensch ALTER! Wie GEIL du doch in diesen Cos aussiehst... da wird man echt neidisch.... Du siehst wirklich aus wie er, ich glaube, sollte er irgendwann man sich selbst Google dann kommt er auf diese Bilder und sagt sich, das kann nie im Leben eine Frau sein, die so aussieht wie ich!
    Ich finde dein gesicht passt einfach zu ihm, du hast die gleichen Gesichtzüge, dein arogantes Lachen und so... hammer!!!!
    Für mich war es wirklich eine Eher dein Jarvis zu sein, und ich hoffe das wir es irgendwann nochmal tragen können zusammen *_*
    *auch wenn ich dich etwas hasse XD*
    Du bist die beste!!!!!! Du übertriffst dich mit jeden Cosplay aufs neue!!! RESPECKT!!!
    GANZ VIEL LIEBE! Dein Untergebender ... und IMMER treuer Jarvis <3

    Lang lebe C.L.U.
    Von:  Mithrandir
    2012-06-24T20:06:30+00:00 24.06.2012 22:06
    Das ist wirklich ein hammer geiles Cosplay!
    Ich bin wirklich hin und weg! Fu bringst den Char so gut rüber
    auf den Bilden es ist echt unglaublich!♥
    Einfach unbeschreiblich schön!!!!!!
    Von:  BJey
    2012-06-24T18:20:31+00:00 24.06.2012 20:20
    Egal was du anfasst wird zu gold .. oder in dem fall .. orange / gelb 8D
    Another epic cosplay from the most epic person on this fucking planet!

    Super geil Arsch, wie immer !
    Von:  ShiSha
    2012-06-24T17:25:25+00:00 24.06.2012 19:25
    Mädchen, du haust mich um!
    ES SIEHT SO FUCKIN PROFESSIONELL AUS!!
    Geh nach Hollywood und mach die Kostüme da!
    LOS! ich Vote für dich xD!!!
    Aber mal ehrlich, wie hast du es geschafft das es so durchgängig leuchtet?
    Hammer. Wirklich. Ich bin hin und weg.
    Und du siehst so verdammt (sexy, zum sabbern) männlich aus. So extrem wie noch nie... & obwohl das so krass geschminkt ist wirkt es auf den Bilder natürlich.
    Super gemacht meine Liebe!
    Dabei weiß ich was du für ein hübsches Mädchen abgibst ;)
    Also meinen Respekt.
    Das ist echt schon Kunst.
    Bin von vorne bis hinten begeistert!!
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2012-06-24T17:15:14+00:00 24.06.2012 19:15
    einfach hammer geil!
    Von:  Sonica_Harinezumi
    2012-06-24T10:46:17+00:00 24.06.2012 12:46
    Noah, jetzt, nachdem ich die Bilder gesehen habe, hab ich schon wieder Bock, Tron anzugucken. I Love it!

    End of line
    Von:  Hidan
    2012-06-23T20:15:02+00:00 23.06.2012 22:15
    Endlich habt ihr Bilder! Ihr wart/seid so verdammt awesome! Wie kann man nur so perfekt arbeiten? Ganz ganz viel Liebe <333
    Von:  Chaarly
    2012-06-23T18:41:16+00:00 23.06.2012 20:41
    Als kleiner Tron-Cosplay-Fan muss ich sagen wirklich HUT AB!

    Ich schau mir ja auch ganz gerne die Tron Coplay aus den USA an bzw. weltweit auf cosplay.com und es gibt kaum einen der so präzise und unglaublich exakt gearbeitet hat wie ihr. Ganz viel Respekt für das investieren von so viel Zeit und Geld und Scheiß und Blut ;)

    Zurück