Zum Inhalt der Seite

Schleim als: Zabuza [Casual - 悪魔]


Zabuza [Casual - 悪魔]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zabuza aus Naruto

Angelegt
02.05.2010, 18:282010-05-02T18:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2010, 18:28

Zuletzt aktualisiert
28.05.2010, 22:102010-05-28T22:10:17Z

Cosplay Nr.
#30

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■ ■■■■■ ■■■■■ ...! Error.

Getragen
auf banjis "Pichnick"-Bday <3

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Bild-Vorlage

Charakter
Zabuza aus Naruto

Angelegt
02.05.2010, 18:282010-05-02T18:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2010, 18:28

Zuletzt aktualisiert
28.05.2010, 22:102010-05-28T22:10:17Z

Cosplay Nr.
#30

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■ ■■■■■ ■■■■■ ...! Error.

Getragen
auf banjis "Pichnick"-Bday <3

...

血霧の里 - Village of the Bloody Mist ♥

Leute, ich liebe dieses Dorf. Ich würde Konoha 10 mal in Flammen aufgehen lassen, solange ich dafür Kiri-Gakure haben kann. So viel interessanter mit tollen Charaktern und ihren hässlichen Seiten, die sie offiziell auch haben dürfen!

Das "Gammeloutfit", wie ich es gerne nenne, ist an ein Fanart angelehnt. Nor ist Schuld, dass ich es genäht habe und es mittlerweile sehr anliebe, weil es teils wirklich sehr bequem ist. <3 Wir werden es iwann noch zusammen tragen, mit ihr als awesome Suigetsu ♥
>>Hier eine Anmerkung an die Freischalter: Es ist ALLES selbst genäht. (Natürlich bis auf die Sandalen, die ich unter den Stulpen trage)<<
Eigentlich war das Oberteil als einfaches, graues Shirt mit den Kiri-Abzeichen auf den Oberärmeln gedacht. Ich hab es jedoch mit den Kanji für Dämon auf dem Rücken aufgepimpt >D - die sind übrigens aufgebügelt, falls jemand danach fragt uû'
(Erstes Kanji= DÄ, zweites Kanji= MON! !!1111einself! 8DD)

Das Kubikiri (Zanbato) ist mein ganzer Stolz geworden. Es besteht aus einem Holzkern, an dem die Metallstange (Griff) befestigt ist und zwei Styrodurplatten, die ich "Sandwich-Like" außen angeklebt und weiter bearbeitet habe <'D
(Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, huh? >D)

Jedenfalls...
freue ich mich übelstheftigtotalundüberalles auf die Dokomi >^<'' *wie dumm hibbel*
Awesome Kirigakure Gruppe of Doom!
Spoiler

Schleim - Augenbrauenloser Dämon.
BJey - Nerd.
Charmi-maus - Buschbrauen Donnergott.
KawaiiBlueHero - Sechsschwänziger Blutegel.
Moonlightmantis - Mondmann.
Nor - Dreischwänziges... Arschloch.
OverthinkingDoofus - Blaubarschbube.
Pein - Alter Mann/Pirat. (Mit Zwiebel)

Ich liebe euch alle und es.wird.geil.
Rumprollen garantiert!! >D

Und nicht vergessen:
Ich bin ein Nicht-Mainstreamcosplayer von einer Mainstreamserie. 8D
(Oh gawd, nicht schon wieder eine Zabuza-Version! *noch eine folgen wird* arr arr <'D)

"Design" by me.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Schleim
    Fotograf: Charmi-maus
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-02-18T19:38:37+00:00 18.02.2011 20:38
    BOA WIE ICH ZABU LIEBE!

    Den machst du echt gut, immer weiter soXD
    Von: abgemeldet
    2010-05-06T18:47:13+00:00 06.05.2010 20:47
    Wooow!
    Das ist voll super gelungen... Zabuza steht dir selbst in dem Outfit!
    Wirklich toll!!!

    Von:  Robyversal
    2010-05-03T12:41:17+00:00 03.05.2010 14:41
    Einfach nur Genial..
    Romina mag zwar verrückt sein (bin ich auch ^^)

    aber hier kann man mal einen Profi bei der arbeit zusehen.
    Respekt!

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, Ro!
    Von:  BJey
    2010-05-03T11:02:04+00:00 03.05.2010 13:02
    Ergänzenderweise möchte ich die Symbole auf der Rückseite erläutern.
    Dort steht:
    Ich bin ein pedophiler Homo, der auf Sodomie mit Fischen steht.

    U know I'm lovin' it! ♥
    Von:  MissNana
    2010-05-03T10:19:37+00:00 03.05.2010 12:19
    .. Wie kann man nur so geil sein? ( > _<) -anknabber.
    Von:  Snack
    2010-05-03T08:25:48+00:00 03.05.2010 10:25
    Ich hasse dich aus tiefstem Herzen. Punkt. <3!
    Von:  Pein
    2010-05-03T00:09:51+00:00 03.05.2010 02:09
    Eigentlich ist alles schon gesagt worden und besser, als ich es gerade kann...
    Es ist eine tolle, eine grandiose Gallerie. Und so gute Bilder drin, vom Motiv, der Komposition.
    Passt!
    Vorfreude.
    Hibbelbedürfnis.
    *krall*
    Von:  Charmi-maus
    2010-05-02T20:55:03+00:00 02.05.2010 22:55
    Boar neee, ne?
    .... wieso .. Cosplayst du Zabuza..... ich meine... du bist so ein heißer Zabuza... da sollte es verboten werden das du ihn cosplayst XD


    DU bist voll geil mal wieder, sowas kann man einfach nicht oft genung sagen XDDD du siehst so hammer aus, und die Augenbrauen hast du echtgenial gemacht, man sieht nichts das ist geil *_*

    *dich Kippnäpen und in den Keller sperren*
    so.. jetzt kann ich dich immer darin ansabbern XDDDDDD
    Von:  OverthinkingDoofus
    2010-05-02T18:15:35+00:00 02.05.2010 20:15
    Du Funz, ey! Sieht endlos Klasse aus! Das, was du da geiles geschneidert hast, könnte man glatt verkaufen und privat anziehen!
    nd auf die geilen Stulpen-Schuhe steh ich auch! Army-pattern 4 ever! >D~
    Hätte auch mit dir und dem Nerd gerne was Kiri-mäßiges gemacht! *schnüff* ;___; Wenn man euch gesehen hat, hatte man echt Bock, mitzumachen! Ihr dreckigen Arschgeigen!
    So, ich schalt jetzt mal den "Asi-Modus" wieder ab und sage, dass sowohl Cosplay als auch Perücke und VOR ALLEN DINGEN dein Kubikiri mit Abstand die geilsten Handarbeiten sind, die ich cosplaytechnisch jegesehen habe! Alter, du hast dich voll auf die Scheiße spezialisiert ey! Auch das Make-up ist mal ein Lob wert! Ich mein, wer bekommt das mit den Augenbrauen UND den Zornesfalten bitte schon so hin?! Das ist Maskenbildner-reif! Good work, Alte! Immer, wenn ich dich als Zabu rumstreifen sehe, will ich dir an die Gurgel gehen!
    Und du weisst, was das heißt bei mir, arrarrrh~
    *irritiert mit den Augen roll und lüstern schäum*
    xDDDD~~~
    Von:  Moonlightmantis
    2010-05-02T17:24:50+00:00 02.05.2010 19:24
    Boah Ro ey .... ich hasse dich für das was du bist .... nämlich: .... Nichts!
    xDDDDDDDD
    Ahahahaha, Spaß! xDDD

    Alte, you mean EVERYTHING to ME!!!! Isch lieböh disch! Immöhr!
    Und ich kann Nor nur nurstimmen (xD) dass du einfach nur für Zabu's gute Qualität stehst!
    *um dich rumgeh und dich wie ein Zucht-Rindvieh begutacht*
    *dann pervers auf deine Schenkel schlag*
    Yeah, alles knackig und fresh bei diesem scharfen Gerät hier! xD

    Auf (Milch-)Produkte von Ro ist immer Verlass! *schnauf*
    Du bist einfach ein Kiri-Dämon, du heißer Heide! Und ich liebe dieses COS inklusive Inhalt! <3
    You made my DAY!!! ........ Schwuchtel!!!



    Zurück