Zum Inhalt der Seite

CCVieBritannia als: C.C. (Nunnally in Wonderland)


C.C. (Nunnally in Wonderland)
Gespeichert.
    Fotograf: Neo_Kamui
    Bild-Vorlage

    Charakter
    C.C. aus Code Geass

    Angelegt
    12.11.2016, 11:392016-11-12T11:39:34Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2016, 11:392016-11-12T11:39:34Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      C.C. aus Code Geass

      Angelegt
      12.11.2016, 11:392016-11-12T11:39:34Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2016, 11:392016-11-12T11:39:34Z

      Nicht käuflich

      I am Cheshire Cat. How about staying here forever?

      C.C., meine ewige Liebe, oder auch: Ich werde BH-Designer bei Victoria's Secret!
      Als ich Nunnally in Wonderland gesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen, denn ich liebe Alice im Wunderland und wollte schon ewig was daraus oder einigen Anlehnungen cosplayen. Und die Designs von den Charakteren sind pure Liebe! Wobei ich sagen muss, dass ich bis zum Schluss Bedenken hatte, ob mir das Cosplay dann doch nicht zu freizügig ist, aber letztendlich hat dann meine Charakterliebe doch gesiegt und wetterbedingt konnte ich das eh nur für paar Stunden tragen, weil es dann einfach zu kalt wurde und es angefangen hatte zu regnen.
      Lieblingsteil am Cosplay sind definitiv die Öhrchen, sie wurden auch als erste fertig, absolutes Hassteil sind die Socken/Stulpen, weil die einfach die Farbe nicht halten wollten und das Teil mit dem höchsten Aufwand ist definitiv der BH, denn er ist selber WIRKLICH KOMPLETT von Hand genäht, sogar die Träger auch. Verrückt? Ich? Definitiv! Aber nur für C.C. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück