Zum Inhalt der Seite

CCVieBritannia als: Frau


Frau
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von sebastiano81cosplay
Fotograf: Umadbro Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Frau/Zehel aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
25.10.2011, 22:492011-10-25T22:49:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2011, 12:46

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 22:302015-09-21T22:30:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
42

Kosten
bisher keine

Zeitaufwand
2 Tage

Getragen
MMC

Nagareboshi Cosplay
4 / Projekt 1

  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von sebastiano81cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Frau/Zehel aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
25.10.2011, 22:492011-10-25T22:49:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2011, 12:46

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 22:302015-09-21T22:30:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
42

Kosten
bisher keine

Zeitaufwand
2 Tage

Getragen
MMC

Nagareboshi Cosplay
4 / Projekt 1

This gentle death god will guide your way.

Egal, was ich bei diesem Cosplay anstelle, es steht mir GAR NICHT! Und mit der Perrücke habe ich irgendwie auch kein Glück. Die erste hat mit ja AlbelNox geliehen, weil diese Rolle mir ziemlich kurzfristig angeboten wurde. Nochmal ein großes Dankeschön dafür! Leider hat sie nicht auf meinem Kopf gehalten, weil der zu groß war und ist beim Auftritt andauernd abgeflogen. O.O

Danach habe ich mir meine eigene Perücke gekauft und war eigentlich nach der Anprobe ziemlich mit ihr zufrieden. Als ich sie dann zum ersten Mal auf der DoKomi anhatte, sah ich leider nur bedingt besser aus (wie ein explodierter Wischmopp^^).

Da ich aber meine Rolle als Frau bei Nagareboshi total liebe und ich ihn für das Musical nochmal machen darf, werde ich wohl einiges bei dem Cosplay verändern. Will den Mantel taillierter machen und auch kommen neue leichtere Schnallem dran, damit die Ärmel nicht so rumhängen. Ich würde auch gerne nen richtigen Body machen, aber ich traue mich da irgendwie nicht so ran, aber vielleicht wirds noch, ich experimentiere einfach.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück