Zum Inhalt der Seite

CCVieBritannia als: Odette ~ Twin (Bridget)


Odette ~ Twin (Bridget)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
Foto
Von: Neo_Kamui (Fotograf), CCVieBritannia
Bild-Vorlage

Charakter
Odette aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
25.03.2012, 17:142012-03-25T17:14:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:28

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 19:492012-10-30T19:49:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
45

Kosten
32 Euro (bisher)

Zeitaufwand
3 Tage

Getragen
LBM 2012 / Sonntag, Shooting September 2012

Gruppe
FaytLeingod als Odette, AlbelNox als Derek, EyeOfMikhail als Uberta, Creed als Rothbart und Chikusa als Bromley

  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
  • Top-3-Foto - von CCVieBritannia
Bild-Vorlage

Charakter
Odette aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
25.03.2012, 17:142012-03-25T17:14:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:28

Zuletzt aktualisiert
30.10.2012, 19:492012-10-30T19:49:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
45

Kosten
32 Euro (bisher)

Zeitaufwand
3 Tage

Getragen
LBM 2012 / Sonntag, Shooting September 2012

Gruppe
FaytLeingod als Odette, AlbelNox als Derek, EyeOfMikhail als Uberta, Creed als Rothbart und Chikusa als Bromley

Und hier kommt das SuperSpecialAwesomeGeheim-Cosplay von LBM 2012 Sonntag. Ich habe mich sehr gefreut, dass es doch noch so viele erkannt haben. Und auch ganz liebe Grüße an meine tolle Gruppe! Ihr wart spitze!

Zum Charakter: Das ist eine Kopie von Odette, die Rothbart aus der alten Dame erschafft, die bei ihm mit im Schloss ist. Diese falsche Odette geht dann auf den Ball, damit der Prinz sein Gelübde für die Falsche ablegt, während die echte Odette ja als Schwan im Kerker gefangen gehalten wird. Im zweiten Teil von Schwanenprinzessin erfährt man noch, dass der Name der Alten Bridget ist.

EDIT Habe das Kleid nun komplett überarbeitet, weil es vorher schrecklich genäht war und an mir wie ein Sack hing. O.O Und auch endlich mit richtiger Perrücke, weil sie ja damals nicht rechtzeitig ankam. Leider war das Wetter am Shootingtag nicht so besonders, deswegen sind viele Bilder sehr dunkel geworden und irgendwie waren an dem Tag fast alle Schwäne weg. *sniff* Naja, aber ich freue mich, das Kleid nochmal mit meinem Zwilling FaytLeingod zu tragen und ich liebe die neuen Fotos.^^ Viel Spaß damit!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranako
    2012-03-26T19:48:09+00:00 26.03.2012 21:48
    Das sieht sehr schön aus. Finde ich echt cool, dass es jemand cosplayt!
    Steht dir gut. :3
    Von:  Kouji-kun
    2012-03-26T15:30:07+00:00 26.03.2012 17:30
    Ihr wart so toll *_*
    Ich liebe diesen Film so arg und war voll aus dem Häuschen, als ich euch gesehen habe <333

    Zurück