Zum Inhalt der Seite

CCVieBritannia als: C.C. (Ashford Academy Uniform)


C.C. (Ashford Academy Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Fotograf: Neo_Kamui
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
17.10.2011, 18:562011-10-17T18:56:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 14:51

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 10:472011-10-24T10:47:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
38

Kosten
ca. 50 Euro

Zeitaufwand
3 Tage

Getragen
FBM 2011 / Sonntag

Gruppe
AlbelNox als Lelouch, FaytLeingod als Suzaku, Yuzel als Milly und Kagi als Nunnally

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
17.10.2011, 18:562011-10-17T18:56:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 14:51

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 10:472011-10-24T10:47:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
38

Kosten
ca. 50 Euro

Zeitaufwand
3 Tage

Getragen
FBM 2011 / Sonntag

Gruppe
AlbelNox als Lelouch, FaytLeingod als Suzaku, Yuzel als Milly und Kagi als Nunnally

I know that the Emperor and the Britannian Army are looking for me.

Oh Mann, haben wir wenig geschlafen XDDD

Es hatte ja damit angefangen, dass mich 5 Tage vor der Con, ne richtig fette Grippe erwischt hat, wo ich mit hohem Fieber im Bett lag. Da stand überhaupt erstmal die Frage, ob ich zur FBM kann. Ich hatte auch versucht in der Zeit nähen (davor musste ich ja an den Nagareboshi Cosplays für die Generalprobe arbeiten), aber es ging gar nicht. Nachdem es mir dann Donnerstag einigermassen besser ging (Zwar immer noch mit Fieber, aber scheiß drauf), habe ich schonmal angefangen. Freitag hatte ich mich ja mit AlbelNox und FaytLeingod ja schon verabredet, weil ich bei ihnen übernachten wollte. Die beiden waren auch noch nicht mit ihren Cosplays fertig, also haben wir genäht wie die Bekloppten. Im Endeffekt haben wir mehrmals verpennt, ewig das Parkhaus gesucht und waren erst so gegen 13 Uhr Sonntags auf der Con (An dieser Stelle nochmal eine ganz große Entschuldigung an Kagi und Yuzel, die auf uns so lange warten mussten!!!) Aber am Ende hat doch noch alles geklappt, wir hatten ganz viele schöne Bilder zusammen gemacht. *freu* Danke auch an alle, die uns fotografiert hatten.

Hachja...am Ende war ich sehr froh darüber, nur Sonntag gecosplayt zu haben. War für meine Gesundheit auch so anstrengend genug.

PS Das Karstadt in FFM hat mit definitiv mit diesem tollen goldenen Schrägband das Leben gerettet (auch für 3,50/m). Hatte schon ganz Giessen und Umgebung abgesucht und nichts gefunden gehabt. o.O Und auch an den komischen Kaffee aus dem Automaten am Bahnhof Frankfurt Messe, der mich so effektiv wach gehalten hat. (Allein schon die Nebenwirkungen waren herrlich XDDDD)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Richardis
    2014-10-02T18:22:56+00:00 02.10.2014 20:22
    Eine hübsche CC, ein hübscher Cheese-kun ;) schön, dass du es noch fertig bekommen hast. Ich finde die Farben der Stoffe für die Uniform sind schlichtweg perfekt :)
    Von:  SuzakuKururugi
    2011-10-25T18:24:43+00:00 25.10.2011 20:24
    ich hab dich gesehen Q_Q und nicht erkannt

    Zurück