Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Melkoria als: Drachenreiter (eigenes Design)


Drachenreiter (eigenes Design)
Gespeichert.
    Fotograf: Hicks Berlin

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    06.08.2017, 16:352017-08-06T16:35:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2017, 08:40

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2017, 16:492017-08-06T16:49:21Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      06.08.2017, 16:352017-08-06T16:35:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2017, 08:40

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2017, 16:492017-08-06T16:49:21Z

      Nicht käuflich

      Das Outfit entstand ursprünglich aus einer Reste-Verwertungs-Laune heraus im Sommer 2015 und war am Anfang relativ simpel. Es war ein bisschen an meinen Spielcharakter aus "School of Dragons" angelehnt, ein Spiel welches ich damals recht häufig gezockt hatte.
      Besonders das Rock-Design ist daran angelehnt und hier kam auch echtes Alu-Blech zum Einsatz.

      Nach und nach ist das Ganze dann gewachsen. Ich wollte dann ein bisschen mehr mit Worbla rumspielen und so entstand die Schulterrüstung. Später wurden noch mehr Schmuck und Details hinzugefügt und ganz zum Schluss (letztes Jahr 2016, für die Comic Con in Berlin) folgte dann die fette Doppelaxt. Diese ist mein erster Versuch eine Waffe aus Foam und Worbla zu bauen.

      Auch beim Make up habe ich ein bisschen rumprobiert und ja, auch die Haarfarben wechselten Zwischendurch ;)

      Die Fellschuhe habe ich von meinem Astrid-Cosplay "geklaut", einfach weil ich diese echt gerne trage.

      Sicherlich könnte man noch ewig was dran verbessern, aber soweit würde ich dieses Cosplay als fertig erachten!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück