Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuyaAlan als: Aquana Gijinka [Cowslip]


Aquana Gijinka [Cowslip]
Gespeichert.
    Fotograf: Hagakure_Pictures
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aquana (134) aus Pokémon

    Angelegt
    11.09.2015, 13:542015-09-11T13:54:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2015, 22:26

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2015, 19:312015-09-13T19:31:41Z

    Getragen:
    AniNite 2015

    Herstellung:
    98% selbst angefertigt (Shorts und Schuhe sind gekauft)

    Bequemlichkeit:
    95% (Das Schweifteil rumschleppen war etwas m)

    Zufriedenheit:
    90%

    Kosten:
    puh....kann ich nicht mehr so genau sagen ^^""

    Zeitaufwand:
    laaaaaaaaaaange XD (aber gut ich konnte mich nicht durchgehend dransetzen, Prüfungen in der Arbeit gingen vor ^^)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aquana (134) aus Pokémon

      Angelegt
      11.09.2015, 13:542015-09-11T13:54:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2015, 22:26

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2015, 19:312015-09-13T19:31:41Z

      Getragen:
      AniNite 2015

      Herstellung:
      98% selbst angefertigt (Shorts und Schuhe sind gekauft)

      Bequemlichkeit:
      95% (Das Schweifteil rumschleppen war etwas m)

      Zufriedenheit:
      90%

      Kosten:
      puh....kann ich nicht mehr so genau sagen ^^""

      Zeitaufwand:
      laaaaaaaaaaange XD (aber gut ich konnte mich nicht durchgehend dransetzen, Prüfungen in der Arbeit gingen vor ^^)

      Aquana <3

      Wo soll ich anfangen?
      Ich danke Cowslip für ihre Genialität. Ihre Pokemon Gijinka sind alle großartig....einfach super was sie aus den einfachsten Pokis zaubert~
      Als ich diese entdeckte war mir sofort klar: ich mache da welche davon.
      Pichu (männlich) war das erste. Und dann hab ich mich in Aquana verliebt. Das Poki ist mein Liebling. Und dann seh ich diese Version und war schlimm verliebt XD

      Ja~ hier das Ergebnis monatelanger Arbeit. Ich bin nicht ganz zufrieden...aber nur wegen den Dingen die mir nicht so gefallen (es nicht anzuziehen wäre echt dumm gewesen). Bis zum nächsten Mal Tragen kann ich ja noch um- und ausbessern ^^
      Was mir nicht so gefällt ist der Kragen. Aber das liegt wohl am Material, das mit der Zeit den Geist aufgegeben hat ^^“…Und die Wig....ich hätte eine glatte nehmen sollen.....naja aus Fehlern lernt man...XD“
      Was noch echt furchtbar war, war, dass die Blätterranken zweitweise keinen Bock mehr hatten zusammenzuhalten….bin sehr froh, dass es Sekundenkleber gibt *hust*

      Die Fertigung war mit verschiedenen Gefühlen verbunden xD“ wer mehr wissen will einfach fragen bitte :3

      Ich entschuldige mich für meine komischen Posen zeitweise xx ich war etwas überfordert mit schön stehen an dem Tag *cries* bitte verzeiht mir >.<


      Großes Danke
      An meine Eltern, die mich unterstützt und mir auch geholfen haben wenn ich nicht weiter wusste >.<
      An Ra_Phi, die mir immer wieder gut zugeredet hat, dass ich es schaffe ^^ und die perfekte Fotos gemacht hat <3 und mit mir die Nite unsicher gemacht hat <3
      An verschiedenste Fotografen :3
      Und die vielen lieben Leute auf der Nite, die mich gelobt haben >///<


      PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr froh bin, dass es Sekundenkleber gibt?? XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izy
        2017-03-01T12:06:23+00:00 01.03.2017 13:06
        Ziemlich coole Umsetzung und steht dir super **
        Von:  VivytheKiwi
        2016-03-16T08:27:51+00:00 16.03.2016 09:27
        Wow das hast du wirklich super umgesetzt! Die stoffauswahl ist toll und die Schnitte richtig passend :)
        Von:  Doongie
        2015-10-23T22:20:32+00:00 24.10.2015 00:20
        super cos! super umsetzing und du bist auch wunderschön darin <3
        Von:  KandaYuu
        2015-09-25T20:11:49+00:00 25.09.2015 22:11
        Aquana steht dir soooo gut und es ist so wunderschön geworden!
        Kleinigkeiten findet man eh immer, die man ausbessern will, das ist normal, Hauptsache das Gesamtbild gefällt einem selbst ;)
        Wirklich super Arbeit und ich glaub, du hast dich diesmal wirklich selbst übertroffen! <3
        Von:  Yuffin
        2015-09-13T20:09:09+00:00 13.09.2015 22:09
        Es ist sooo schön!! <3
        Aquana steht dir wirklich sehr gut und die Umsetzung ist einfach der Wahnsinn! *O*
        Von:  Ra_Phi
        2015-09-11T13:29:07+00:00 11.09.2015 15:29
        Die Arbeit und die Mühe, die du in dieses Cosplay gesteckt hast, haben sich wirklich ausgezahlt <3 Wie ich dir gesagt hab, du schaffst das <3
        Auch wenn du jetzt mit einigen Kleinigkeiten nicht zu 100% zufrieden bist, so sieht es doch wunderbar aus und steht dir hervorragend :3
        Ganz grandios Liebes :3 <3
        Danke, dass ich an dem Tag deine Prinzessin sein durfte, Herr General <3

        Zurück