Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuyaAlan als: Chat Noir [female]


Chat Noir [female]
Gespeichert.
    Fotograf: Ra_Phi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

    Angelegt
    09.09.2016, 13:022016-09-09T13:02:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2016, 16:31

    Zuletzt aktualisiert
    17.01.2017, 08:082017-01-17T08:08:07Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    95% von mir ;3 beim Rest hatte ich super Hilfe <3

    Funfaktor
    100%

    Getragen
    AniNite 2016

    my Lady
    SkyMidget

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

      Angelegt
      09.09.2016, 13:022016-09-09T13:02:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2016, 16:31

      Zuletzt aktualisiert
      17.01.2017, 08:082017-01-17T08:08:07Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      95% von mir ;3 beim Rest hatte ich super Hilfe <3

      Funfaktor
      100%

      Getragen
      AniNite 2016

      my Lady
      SkyMidget

      Hach ja~ Chat Noir X3
      Mir geht's wohl wie vielen anderen Menschen auch: Miraculous Ladybug and Chat Noir gesehen und BAMM: Verliebt <3
      Die Idee, die Charaktere...einfach genial <3


      Zu meiner weiblichen Version des coolen Katers:


      Meine Ladybug SkyMidget und ich haben ein kleines RPG zu Miraculous XD und in einer unserer eigenen Episoden passiert es, dass ein Mädchen von ihrem Schwarm verarscht und nicht ernst genommen wird, diese ist dann etwas *hust* gekränkt und wird dank Hawk Moth zu einem Akuma. Und ihre Fähigkeit ist es Jungs und Männer in Mädchen und Frauen zu verwandeln, um andere Mädchen vor ihrem Schicksal zu bewahren und den Männern eine Lehre zu erteilen. Jaaaa und dummerwiese erwischt es Ladybugs Partner auch XP

      Egal, welchen Grund ihr euch nun sucht, ich hab ihn weiblich gemacht und es war trotzdem sehr viel Fun! Ich werde SIE erneut machen! :3
      Vielen lieben Dank an
      SkyMidget, die meine purrrrrfecte Ladybug ist, mein Miraculous (den Ring) gemacht hat und mit mir etwas gelitten hat beim gemeinsamen Werken <3
      Ra_Phi, die unser super süßes Tikki ist und ein paar echt geniale Fotos gemacht hat!
      Und an alle anderen die Fotos gemacht haben und das nette Gespräch gesucht haben und bei denen auch das eine oder andere Selfie entstanden is *o*

      PS: Gemeinsame Fotos von meiner Ladybug und mir kommen bald hier dazu! >__<


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tenzin
        2016-09-13T06:49:12+00:00 13.09.2016 08:49
        Interessante Version, die Dir gelungen ist umzusetzen!
        Antwort von:  SakuyaAlan
        14.09.2016 18:53
        Danke dir! <3
        Antwort von:  Tenzin
        14.09.2016 22:42
        Gern geschehen!
        Von:  Ra_Phi
        2016-09-09T13:54:41+00:00 09.09.2016 15:54
        Egal ob Weibchen oder nicht, man hat dir angesehen, dass du echt Spaß hattest - trotz dem ich dich immer wieder zusammen kleben musste und dem Masken-Vorfall beim "entcosn" XD Chat Noir steht dir einfach und ich freu mich drauf, wenn dus wieder anziehst (auch wenn ich da nicht dabei bin D:) - und ich freu mich auf Plagg ;D

        Zurück