Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuyaAlan als: Quaxo/Mistoffelees


Quaxo/Mistoffelees
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Quaxo / Mr. Mistoffelees aus Cats (Musical)

    Angelegt
    03.07.2012, 18:402012-07-03T18:40:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2012, 22:25

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2012, 20:102012-07-13T20:10:26Z

    Kosten
    puh...ca. 130 Euro?

    Liebesfaktor
    1000%

    getragen
    Made in Japan 2012

    gefertigt
    gemeinsam *o* Danke für die Hilfe <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Quaxo / Mr. Mistoffelees aus Cats (Musical)

      Angelegt
      03.07.2012, 18:402012-07-03T18:40:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2012, 22:25

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2012, 20:102012-07-13T20:10:26Z

      Kosten
      puh...ca. 130 Euro?

      Liebesfaktor
      1000%

      getragen
      Made in Japan 2012

      gefertigt
      gemeinsam *o* Danke für die Hilfe <3

      Ich liebe es!!!!!! *o*
      Ich liebe CATS und ich wollte unbedingt was daraus cossen XD
      zuerst hätte es ja eine andere Katze werden sollen aber irgendwie hab ich mich dann nach öfteren Schauens der DVD in dieses schnuckeligen Kater vernarrt XDD

      Es ist bis auf den Body und die Wig SELBSTGEMACHT!!!
      Und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich ohne die lehrreiche Hilfe meiner lieben Mama diese Stulpen niemals alleine fertig bekommen hätte XD Ja, die sind selbst gestrickt XD zumindest 2 davon xDD hat ewig gedauert xDD
      Die Wig hat mir eine seeehr gute Freundin gemacht, der ich noch immer verdammt dankbar bin xDD --> Momi. Tausend Dank <333333333
      Ja und der Anzug is gekauft XD Der Pelz da drauf samt Masche und Federboas....wah diese Federn......x.x

      Riesen Dank auch an alle, die mich gefotot haben und mir Feedback zum Cos gegeben haben <3

      Was man noch erwähnen sollte: Da es um die heiße 35 Grad hatte ist mir leider die Schminke teilweise etwas verronnen, was ich ur mies fand T____T Böses Wetter XD"""


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VivytheKiwi
        2016-03-16T08:26:33+00:00 16.03.2016 09:26
        Das sieht sooo verdammt toll aus *_* Ich liebe dieseb Kater, er erinnert mich so an meinen echten xD

        Antwort von:  SakuyaAlan
        18.03.2016 19:47
        danke <33 ich liebe ihn auch :3 <3 Ich liebe das ganze Musical *O*
        Von:  -Loki
        2012-10-23T20:29:26+00:00 23.10.2012 22:29
        Das cosplay ist echt totall schön geworden. Ich war am Sonntag im Musical und so begeistert das ich ejtzt auch unbdeingt was draus machecn möchte und zwar den rum tum tugger. Also falls du das cos noch mal mchen möchtest ich suche noch nach nem cosplaypartner ^^"" der Mr.Mistoffelees macht
        Von:  Misha
        2012-07-07T16:44:43+00:00 07.07.2012 18:44
        sehr sehr toll ^^
        Von:  Fliegenpilz
        2012-07-05T19:31:02+00:00 05.07.2012 21:31
        oh ich liebe diesen kater <3 und dieses musical und die lieder xD wundervolles cosplay ♥
        Von:  Sternensplitter
        2012-07-05T18:22:49+00:00 05.07.2012 20:22
        Aww, so ein tolles Cosplay ;w;
        Echt genial :3
        Von:  Sabaku
        2012-07-04T11:32:11+00:00 04.07.2012 13:32
        OMG DAS IST SOOOOO TOLL ICH FIND GRAD GAR KEINE WORTE::: *__________________* DAS IST SOWAS VON MEGA UNGLAUBLICH GUT <3 <3 ich liiebe cats :3 ich habs im mai in wien gesehen :D und du siehst..... SO genial aus! O.O genau wie mister mistoffelees :O soooo EPIC! >____< und ich könnte mich ohrfeigen!!! ich war auf der mij aber nur samstag und ich hätte das alles live sehen können!! QAQ
        Jedenfalls... DU BIST TOLL, grooooßes riesen Lob!! Q_____Q soooo schön <3
        Von:  Lefuette
        2012-07-04T07:01:58+00:00 04.07.2012 09:01
        Ah, ich kann mich an dich erinnern - ich hab erkannt, dass du aus Cats bist und dich am Sonntag begeistert fotografiert! :3
        Wirklich echt fesch und Respekt so ein Cosplay bei der Hitze zu tragen. Ach ja, und die Fotos mit den Seifenblasen - eine echt liebe Idee! ^^
        Von:  Prom
        2012-07-03T21:27:45+00:00 03.07.2012 23:27
        Das Kitty für meine Box im Kopf :D
        <3
        Aber weißt du was... ich hab dich überhaupt nicht erkannt!! Das is mir richtig peinlich omg!! XD

        Aber das is so toll geworden <3
        Ganz klasse!
        Von:  Momi
        2012-07-03T18:08:30+00:00 03.07.2012 20:08
        Als du mir davon erzählt hast, dass du ihn machen willst, dachte ich sofort: perfekt!
        Er passt dir einfach super vom Gesicht her und du hast das Cosplay auch voll genial umgesetzt^^
        Leid tat mir nur, dass du so viel schwitzen musstest...QQ
        Aber ich hoffe, beim nächsten Shooting ist es nicht mehr so heiß XDDDDDDDDDD
        Von:  Frostpfote
        2012-07-03T17:03:22+00:00 03.07.2012 19:03
        Du bist so großartig udn du hast so tolle Make-up Künste!!! Echt passend und ich lieb dich so an, dass du ihn gemacht hast! Wahnsinnig toll *___________________*

        Zurück