Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuyaAlan als: Pichu Gijinka [male] by Cowslip


Pichu Gijinka [male] by Cowslip
Gespeichert.
    Fotograf: Ra_Phi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pichu (172) aus Pokémon

    Angelegt
    21.08.2013, 19:202013-08-21T19:20:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2013, 16:47

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2014, 20:462014-09-08T20:46:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pichu (172) aus Pokémon

      Angelegt
      21.08.2013, 19:202013-08-21T19:20:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2013, 16:47

      Zuletzt aktualisiert
      08.09.2014, 20:462014-09-08T20:46:13Z

      Gemeinschaftsarbeit!!!! <3

      Zu aller erst:
      Vielen lieben Dank an Nok, dass sie mit mir das Cosplay geplant und genäht hat, sie hat am meisten an dem Muster gelitten *patte* aber wir haben es geschafft :3 wir sind gemeinsam fertig geworden *o* wuhu~~
      und was haben wir alles geguckt, besonders Tinkerbell-Filme waren lustig....ich mein, wir haben uns ur über die Schuhe mit den Bommeln angepeckt....haha xD

      Rieeeesen Dank auch an ihre Mum und an meine Eltern, ohne die wir verzweifelt wären xx Ich muss noch so viel lernen was das Nähen angeht....wie man was näht, wie man was schöner näht, und das alles...deswegen bin ich so froh, dass mir/uns so toll geholfen wurde >.< ARIGATOU <3

      Vielen Dank auch an Ra_Phi, die diese genialen Fotos gemacht hat *o* <333 und auch dankeee an alle anderen Fotografen ^^~~

      Dankööö auch an KandaYuu, die eine Superheldenversion von Luxtra Gijinka gemacht hat <3


      und ein weiterer großer Dank geht aber an Cowslip, sie ist die „Erfinderin“ dieses Pichu-Gijinka!!! Sie ist genial! Sie hat schon so viele Pokis „verwandelt“ und eines ist genialer als das andere!!! >///<

      ich bin sehr happy, dass ich das Cosplay cosplayn durfte~ es war zwar uuuur viel Aufwand es zu nähen und das in der kurzen Zeit fertig zu bekommen aber mit der genialen Zusammenarbeit wars sehr wohl möglich <3

      DANKE <3



      Edit: Ich weiß, die Strümpfe sind eigentlich falsch.....*hust* aber das wird bis zum nächsten Mal Tragen anders XP und den Kragen muss ich mehr zum Stehen bringen >.<


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Ra_Phi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Ra_Phi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Ra_Phi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Ra_Phi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
      • Foto des Kostüms
        Von: Ra_Phi
        Fotograf: Finnj_MacFlame
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ra_Phi
        2014-09-11T12:03:31+00:00 11.09.2014 14:03
        Wieso hab ich hier noch nicht kommentiert? o.o
        Oh well... man kanns gar nicht oft genug sagen wie hübsch du in dem Cos aussiehst T///T
        Es passt dir so irrsinnig gut und es war mir ne Ehre die Fotos schießen zu dürfen <3
        LIEBE! <33
        Von:  Momi
        2013-08-26T16:46:10+00:00 26.08.2013 18:46
        awwww Liebe <333
        du bist sooo süß <3
        Ich liebe die Gijinka-Designs und Pichu steht dir echt gut <3333
        Von:  Porcelain_
        2013-08-23T09:50:46+00:00 23.08.2013 11:50
        Wow das ist echt klasse.
        wunderschönes disigne *_*
        Von:  Asqarath
        2013-08-22T17:58:48+00:00 22.08.2013 19:58
        Boah, echt unglaublich fesch! :D
        Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die Blume aufgemalt!?
        Von:  Xares
        2013-08-22T15:25:23+00:00 22.08.2013 17:25
        Das Design ist wunderschön o:
        Und es wurde wirklich sehr gut umgesetzt .w.
        Von: -Rinni-
        2013-08-22T14:51:28+00:00 22.08.2013 16:51
        Diese Gijinka-Version ist echt unglaublich süß >.<
        Tolle Umsetzung und steht dir super :D
        Von:  Cowslip
        2013-08-22T08:22:20+00:00 22.08.2013 10:22
        Ich bin wirklich Baff, es schaut Wunderschön aus OuO
        Die Bemalung des Obis und der Ärmel ist Perfekt, davon ab das es Optisch super zu dir passt. :D
        Das mit den Strümpfen ist nicht schlimm, da das ja an sich er ein Extra ist. xD
        Ich finde es Sau cool und daher, ganz viel Liebe meiner seits ♥♥♥ *////*

        Zurück