Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Desi_Black als: Rukia Kuchiki [Fukutaichō]


Rukia Kuchiki [Fukutaichō]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
16.10.2016, 21:232016-10-16T21:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2016, 22:08

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 20:342016-11-04T20:34:04Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
16.10.2016, 21:232016-10-16T21:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2016, 22:08

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 20:342016-11-04T20:34:04Z

Nicht käuflich

"Even if no one in the world believes you, stick out your chest and scream in defiance."

Damals, bevor Hiyori in der Story vorkam, war Rukia mein Lieblingscharakter aus Bleach! Das war um 2009/2010 rum.
Und jetzt, so als Cosplayer (seit 2014), möchte man seinen Lieblingscharakteren Tribut zollen - also nach Hiyori auch Rukia. ;)
Für mich stand auch direkt fest, dass ich die post-timeskip Version machen möchte!

Ich denke, ich muss niemandem erzählen, wie bequem so ein Shihakushō ist! Auch die ARmstulpen und die Strohsandalen waren angenehm zu tragen.
Nur meine Adjutanten-Binde war dezent nervig, weil sie gerutscht hat - das Problem ließ sich aber durchs enger nähen schnell beheben. ;D

Viel Liebe an meinen Renji aka Anubis_Bride!
Du bist einfach perfekt in dieser Rolle. 
Und nach so kurzer Zeit, die wir uns erst kennen, habe ich dich einfach schon so sehr ins Herz geschlossen. Auf das wir noch oft zusammen cosplayen! :3

Und vielen Dank auch an Jörg, der uns bei kalten Temperaturen und durchwachsenen Wetterbedinungen im Japanischen Garten Leverkusen geshootet hat und sich dabei auch noch verletzt hat!! 
Da er kein Mexx hat, verweise ich einfach mal auf seine Facebook-Page

--> https://www.facebook.com/MaximumContrastPhotography/



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück