Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Desi_Black als: Jaime Lannister [Season 4]


Jaime Lannister [Season 4]
Gespeichert.
    Fotograf: DA-Photography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    20.06.2015, 20:012015-06-20T20:01:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2015, 09:34

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2016, 16:292016-01-31T16:29:31Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ (8 von 10 Herzen)

    Wohlfühlfaktor:
    ♥♥♥♥♥♥♥ (7 von 10 Herzen)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      20.06.2015, 20:012015-06-20T20:01:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2015, 09:34

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2016, 16:292016-01-31T16:29:31Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥♥♥♥ (8 von 10 Herzen)

      Wohlfühlfaktor:
      ♥♥♥♥♥♥♥ (7 von 10 Herzen)

      "There are no men like me. Only me."

      My beautiful golden lion. <3
      Ich habe Blut, Tränen und einen Haufen Geld für dieses Cosplay gelassen. Und ich muss sagen - es hat sich gelohnt!
      Nach dem ich es 2 Tage vor der Dokomi nochmal komplett neu gemacht habe, bin ich auch wirklich zufrieden damit. Ein paar Dinge werde ich allerdings mit der Zeit noch ergänzen / verändern.

      Bequem ist der Waffenrock nicht. Das Leder sitzt wirklich stramm und ist so null atmungsaktiv. Ich fühlte mich auf der Dokomi also ein wenig wie in einer tragbaren Sauna. Allerdings waren Leinenhose und Leinenhemd genau richtig. Locker und luftig. :)
      Meine Goldhand konnte ich nach einiger Zeit des Tragens umdrehen und es floß eine gute Menge Schweiß hinaus. Omnomnom!
      Außerdem muss ich vor dem nächsten Tragen noch einen Einsatz ins Rückenteil einnähen, da ich meine Schultern etwas schmaler eingeschätzt habe, als sie wirklich sind...

      Durch das Cosplay konnte ich einige echt tolle GoT Cosplayer kennen lernen! Ihr wart alle ganz zauberhaft. <3



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück