Zum Inhalt der Seite

Desi_Black als: James T. Kirk [ST: Into Darkness]


James T. Kirk [ST: Into Darkness]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
29.09.2017, 21:072017-09-29T21:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:37

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 21:262017-10-01T21:26:25Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
29.09.2017, 21:072017-09-29T21:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:37

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 21:262017-10-01T21:26:25Z

Nicht käuflich

"You're right! What I am about to do, it doesn't make sense, it's not logical, it is a gut feeling! I have no idea what I'm supposed to do. I only know what I can do."

 

Ich bin sehr tief ins Star Trek Fandom gefallen, Anfang des Jahres glaube ich? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, weil ich schon so lange geflascht bin.
Und mein Herz, meine Seele, meine Liebe gehört einem gewissen James T. Kirk. Also musste ein Cosplay her.
Und was wäre ein Captain ohne seine furchlose und wunderschöne Crew? Genau, aufgeschmissen.

Bones war schnell gefunden - wohnt immerhin mit mir zusammen.
Spock  stand auch schon fest - meine klugscheißerische Kindheitsfreundin passte perfekt. (Luv u ♥)
Und den Rest habe ich aus Versehen auf der LBM 2017 gecastet. Ups. :'D

Ich bin so DANKBAR für diese wunderbaren Menschen, die meinen ultimativen Cosplay-Wunsch mit mir umgesetzt haben!
Ich könnte jetzt zu jedem einzelnen von ihnen einen mehrzeiligen Block schreiben, aber ich denke, dann wäre ich morgen noch dran. Also um es kurz zu halten: Ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht! Ich bin so happy, dass ihr alle so mit Leidenschaft dabei wart und meine Euphorie ertagen und oft auch geteilt habt. Ihr seid wunderbar. ♥

 



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sanko
    2017-10-11T19:16:41+00:00 11.10.2017 21:16
    Captain <3
    Wie dir das einfach steht!
    NEID!!!
    Danke dass ich dabei sein durfte <3
    Von:  arsidoas
    2017-10-02T15:04:39+00:00 02.10.2017 17:04
    Oh, das sieht super aus. ;u; <3
    Antwort von:  Desi_Black
    06.10.2017 22:04
    Danke sehr!! ♥
    Von:  Kraeuterbutter
    2017-09-30T06:19:19+00:00 30.09.2017 08:19
    Captain.
    Danke das du mich mit ins Boot genommen hast ! Als wir das auf der LBM geplant hatten dachte ich so "Wow ok, das sind viele Menschen auf einmal und du kennst grade mal die hälfte." Aber ich muss sagen du hast unser Team wirklich gut zusammen gesetzt und auch gestärkt mit deinen Fotos in der WA-Gruppe.

    Dein Gesamtbild als Kirk ist sehr sehr gut ! Du hast immer irgendwo ein paar schrammen, wie es sich gehört & hast so eine Aura um dich gehabt die einen einfach hat strahlen lassen ! Perfekter Kirk, der einfach die Crew zusammenhält und auch vom optischen sehr sehr gut passt !

    Danke dass du dir all die Arbeit gemacht hast ! LBM wird gerockt !

    Von:  Permafrost
    2017-09-29T21:08:24+00:00 29.09.2017 23:08
    Verdammt Jim ich bin Arzt, kein Kommentator!!

    Aber na gut. Was soll ich sagen, wo ich doch schon eigentlich alles gesagt habe? Es PASST einfach so gut zu dir. Und ich finde es immer noch faszinierend, das du sowohl Shattner als auch Pine so gut drauf hast. Ich bin froh das wir so eine epische Crew gefunden haben, und freue mich schon sehr auf die LBM.

    Und jetzt unterschreib das dir.

    Zurück