Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Desi_Black als: Kylo Ren


Kylo Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Ben / Kylo Ren aus Star Wars

Angelegt
19.02.2017, 01:082017-02-19T01:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:57

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 17:562017-03-29T17:56:03Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Ben / Kylo Ren aus Star Wars

Angelegt
19.02.2017, 01:082017-02-19T01:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:57

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 17:562017-03-29T17:56:03Z

Nicht käuflich

"Forgive me. I feel it again... The pull to the light..."

 

Endlich. Endlich kann ich dieses Cosplay anlegen!

Seit ca. Mai 2016 hing das gute Stück jetzt rum, ohne vernünftig geshootet worden zu sein. 
Und ich wirklich stolz auf das Cosplay! Auch wenn man es nicht an allen Stellen sieht, habe ich überall sehr viel Arbeit hinein gesteckt und es hat mich etwas traurig gemacht, dass ich keine Fotos hatte, um mein Werk zu zeigen.

Deswegen haben Permafrost und ich kurzerhand an einem freien Samstag Mittag einfach beschlossen, die Sache in eigene Hände zu nehmen. Und das Resultat seht ihr hier: Selbstabschaltende Lichtschwerter und Hunde-Pupu

 

Erneut getragen wurde Kylo zur LBM 2017! Die Fotos seht ihr in der Galerie: Die Sandkackbratzen Con 2017 aka Leipziger Buchmesse

 

Spoiler

• Bis auf die langärmelige Tunika und die Jeans habe ich alles selbst genäht. 

 

• Den Helm habe ich im Internet bestellt und nach meinen Vorstellungen modifiziert (crappy Stimmverzerrer                    ausgebaut, verspachtelt an der Schnittstelle von Vorder- und Rückseite, umlackiert...).

 

• Das Lichtschwert ist ebenfalls bestellt, aber auch abgeändert (Klinge und Griff umlackiert / verziert).

 

• Die Perücke ist mein ganzer Stolz, da sie eine der Schönsten und qualitativ hochwertigsten ist, die ich bis jetzt hatte!


• Unter der Robe trage ich ein ärmelloses Rollkragentop und Hosenträger, so wie das Original auch trägt.


• Diesen merkwürdigen Halskragen muss ich noch nähen - mein Prototyp dafür ist zu hässlich um der Menschheit            präsentiert zu werden.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Permafrost
    2017-02-19T15:31:29+00:00 19.02.2017 16:31
    BEN DU STINKST ♥

    Zurück