Zum Inhalt der Seite

Asu_Kohana in: Blumenyukata


Blumenyukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
Foto
Von: arcanis (Fotograf), Asu_Kohana

Stil
Kimono, (Yukata)

Angelegt
27.05.2013, 20:352013-05-27T20:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 21:27

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 13:402015-10-21T13:40:31Z

Outfit Nr. 1

Kosten:
ca. 50 €

Getragen:
Dokomi (Samstag)

zu überarbeiten:
Obi, Tabis, Getas

Zufriedenheit:
6/10

Bequemlichkeit:
6/10 (durchs eingeschränkte Laufen >_<)

Schwierigkeit:
1/10

  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana

Stil
Kimono, (Yukata)

Angelegt
27.05.2013, 20:352013-05-27T20:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 21:27

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 13:402015-10-21T13:40:31Z

Outfit Nr. 1

Kosten:
ca. 50 €

Getragen:
Dokomi (Samstag)

zu überarbeiten:
Obi, Tabis, Getas

Zufriedenheit:
6/10

Bequemlichkeit:
6/10 (durchs eingeschränkte Laufen >_<)

Schwierigkeit:
1/10

~ Each flower is a smile of the earth. ~



Eigentlich habe ich den Yukata bereits seit einigen Jahren (und leider ist er auch nicht selbstgenäht >_<) jedoch habe ich vor der Dokomi nie eine Möglichkeit irgendwie gefunden ihn zu tragen...
Ich mag ihn total gerne bin aber (noch) ziemlich unzufrieden damit, da noch einiges überarbeitet werden muss... daher wird er irgendwann (überarbeitet) nochmal (am liebsten mit Kirsch- oder Mandelblüten oder japanischer Location) getragen ^ ^

Edit:
Zur FBM 2014 nochmal getragen und dank arcanis auch einige schöne Bilder von dem Cos bekommen *-* danke dir nochmal dafür ♥
Leider hatte ich an dem Tag meine Linsen vergessen, aber selbst ohne gefällt es mir nun deutlich besser mit Perücke, Tabis 'vernünftigen' Schuhen etc x'D
Zwischen den Bildern liegen zwar nur ca 1.5 Jahre aber trotzdem bin ich nun deutlich zufriedener mit dem Outfit auch da ich den Yukata einfach sehr gern mag *-*
Bei passender Gelegenheit wird er bestimmt noch öfters getragen ^-^

Hoffe ihr mögt das Outfit ebenfalls, wenn nicht hinterlasst einfach einen Kommi oder ENS und ich weiß was ich brim nächsten mal tragen oder shooten noch besser machen kann ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bambussprosse
    2013-09-05T18:50:17+00:00 05.09.2013 20:50
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    <3

    Zurück