Zum Inhalt der Seite

Asu_Kohana als: Yui


Yui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Sword Art Online

Angelegt
26.05.2014, 21:582014-05-26T21:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 19:56

Zuletzt aktualisiert
05.02.2016, 19:012016-02-05T19:01:13Z

Nicht käuflich

Cos Nr. 7

zur Nichi'15 sogar Gruppe:
Nalyriah als Asuna, YueSparkle als Zekken, titanbrat als Kirito *-*

Kosten:
max. 20 €

getragen:
privates Shooting, Connichi 2015

Zufriedenheit:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
1/10

Dauer:
5 Tage

  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
  • Top-3-Foto - von Asu_Kohana
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Sword Art Online

Angelegt
26.05.2014, 21:582014-05-26T21:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 19:56

Zuletzt aktualisiert
05.02.2016, 19:012016-02-05T19:01:13Z

Nicht käuflich

Cos Nr. 7

zur Nichi'15 sogar Gruppe:
Nalyriah als Asuna, YueSparkle als Zekken, titanbrat als Kirito *-*

Kosten:
max. 20 €

getragen:
privates Shooting, Connichi 2015

Zufriedenheit:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
1/10

Dauer:
5 Tage

~ Everyone smiles, when they are with you. Please... from now on, go and help people in my place. Share your happiness with them. ~

Mental Health Conseling Program, prototype 1. Code name: Yui. That's me.
Yui hat mich als ich damals den Anime gesehen hab, sehr berührt, auch wenn sie eigentlich nur ein "Hilfsprogramm" für die Spieler war. Vorallem wie sie sich die ganze Zeit gewünscht hat Asuna und Kirito zu treffen und selbst als sie sagen kann was sie sagen möchte, sie sich einfach nur wünscht weiter bei ihnen zu sein und dass diese ihr Glück mit anderen teilen. Ich glaub dass sie sich dieses gewünscht hat, da ihr selbst verboten wurde, mit anderen Spielern zu interagieren und ihnen bei mentalen Problemen zu helfen und sie sich aber die ganze Zeit gewünscht hat, dass alle einfach nur glücklich sein können. Ich denk, dass sie so vermutlich sehr lange ohne jegliche Erinnerungen durch den Wald gewandert ist, bis sie von den beiden gefunden wurde.
Die Gefühle, die sie in dieser Zeit empfindet (Verzweifelung, dass sie den Spielern nicht helfen kann etc.), hab ich versucht in dem Shooting mit arcanis (vielen Dank nochmal für die ganzen Photos <3) umzusetzen. Falls sich jemand wundert warum Photos dabei sind, wo ich erschreckt ausseh, ich denk dass sie zwischendurch auch schockiert war, andere Spieler (mit ihrem geisterähnlichen Aussehen) erschreckt zu haben, aber sich auch selbst erschreckt hat, durch fremde Geräusche etc.
Eigentlich war Yui dieses Jahr garnicht geplant als Shooting (da ich mich selbst für sie zu groß finde und sie darum wenn überhaupt, dann nur zu einem Shooting tragen wollt), aber da ich bereits die Wig und Linsen von Yui hatte, auch die Location bei mir in der Nähe mit dem Kiefernwald perfekt zum Anime passte und ich das Gefühl hatte mich momentan sehr gut in ihre Situation hineinversetzen zu können, wurde es schnell genäht, sobald feststand, dass arcanis mich demnächst besuchen wird^^

Herstellung:
Spoiler
Das Cos war eigentlich bisher das leichteste, welches ich bisher genäht habe:
Der Rock besteht aus einen einfachen Tellerrock und das Oberteil wurde absichtlich ziemlich einfach (T-Shirt ähnlich) genäht, da ich dieses am passensten fand. Das Oberteil war leider auch mit das Unangenehmste, denn ja ich hab mich für ein "weibliches Kind" abgebunden. x'D
Die Puffärmel konnt ich zum Glück bereits bei dem Mio-Cos üben, sodass ich dieses Mal deutlich weniger Probleme damit hatte. Am Ende wurde einfach nur noch das Band angenäht und fertig war das Kleid^^


Edit:
Hatte die wundervolle Möglichkeit das Cos nochmal gemeinsam mit einer Gruppe zu tragen. Eigentlich war die alf Version von Yui geplant, ich hatte sie sogar noch rechtzeitig fertig genäht, aber da es mir leider absolut nicht gut ging war mir die alf Version deutlich zu kalt, weshalb ich dann spontan doch die sao Version getragen habe (zum Glück fällt es ja dort nicht auf, wenn man etliches an Tops und Unterröcken drunter zieht x'D Aber aus dem Grund sind deshalb auch nur ein paar Bilder von einem tollen Shooting von der super lieben abgemeldet entstanden (vielen vielen Dank dass du dir die Zeit dafür genommen hast *-*) da ich sonst mich die ganze Zeit in meiner Jacke vergraben hatte (gebracht hats nur leider nix da ich hinterher trotzdem leider flach lag doofe Grippe... >_<"war am Conmorgen sogar noch am Überlegen ob ich überhaupt hingeh oder lieber im Bett bleib aber es hat sich definitiv gelohnt solange zu bleiben und iwie trotzdem durchzuhalten) Tut mir nur wirklich leid, wenn man bemerkt hat, dass es mir nicht gut ging und dass das Make-up leider absolut nicht wollte wie es eigentlich sollt x.x

Vielen Dank aber auch nochmal an:
meine wundervolle und superliebe "Mama" bzw Asuna, die mich überhaupt erst gefragt hat ob ich das Cos nochmal zusammen mit der Gruppe tragen möchte, dank ihr war Yui endlich nicht mehr allein Q//////Q You found me~ Danke nochmal: Nalyriah
meinen "Papa": titanbrat du warst einfach sooo hübsch und lieb (kein wunder dass du der Schwarm aller Mädchen im Anime und Manga bist ;) es hat mir super viel Spaß gemacht und war eine wirkliche Ehre für mich dich kennen zu lernen und endlich auch mal mit einem "Papa" Photos zu bekommen *//////*
und YueSparkle als Zekken, du warst einfach perfekt in deinem Cos und allem *-* Danke auch nochmal dass du mir beim Make-up richten geholten hast ^-^"
Vielleicht klappt es ja iwann nochmal sogar mit abgemeldet als Lyfa?
Aber so oder so ihr habt mir wirklich den Tag versüßt und ich bin immer noch mega glücklich dass ich mit euch Photos machen durfte *-* DANKE ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nalyriah
    2015-10-28T10:31:26+00:00 28.10.2015 11:31
    Mein wundersüßes baby qwq <333
    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie glücklich du mich gemacht hast, dass du mitgemacht hast <3 danke dafür!! Trotz dessen es dir schlecht ging qwq...ich fühle mich so schuldig, dass du dir da den Rest geholt hast T.T

    Zu dem cosplay:
    Ich liebe dein kleidchen! Wenn du dich drehst flattert es so hübsch und die Schleife hast du auch ganz toll hin bekommen <3
    Ich mag deine schwarze Perücke. Die färbe steht dir sehr gut und sie sieht super gepflegt aus. Da neide ich dich schon ein wenig für an xD
    Der Charakter passt so hervorragend zu dir, du hast ihn wirklich perfekt gewählt <3
    Ich freue mich ganz doll auf die alfheim Version mit dir und hoffentlich auch den anderen :)
    Ganz viel liebe! *0*

    SoRa ~<3
    Antwort von:  Asu_Kohana
    01.11.2015 13:48
    Iwo du brauchst dich absolut nicht schuldig fühlen schließlich war es ja meine Entscheidung zu kommen und vermutlich hätte ich auch so flach gelegen auch wenn ich nicht gekommen wäre und dann hätte ich mich nur umso mehr geärgert -.-
    Immerhin konnte ich dich so wenigstens glücklich machen *///////*
    Mit dem Cos hab ich mir viel mühe gegeben auch wenn es sich relativ einfach nähen lies trotzdem freue ich mich riesig dass es dir gefällt *-*
    Mit der Perücke liegt vermutlich nur daran dass ich sie kurz vorher nochmal endlich mich getraut habe sie zu waschen hätte ich schon viel früher machen sollen x'D
    Freue mich jetzt schon riesig Yui nochmal iwann mit dir zu tragen *-*

    Vielen vielen Dank für all deine lieben Worte ♥
    Von:  Bambussprosse
    2014-10-22T21:17:06+00:00 22.10.2014 23:17
    awwww du bist sooo ne süße Yui <3
    *geklaut*
    XD
    das kleidchen ist wunderschön geworden ^3^
    Von:  Burkhard55
    2014-05-31T21:38:31+00:00 31.05.2014 23:38
    Hi Akina! Also Du darfst ir gerne eine ENS schicken, sobald Du weißt, auf welcher Con Du mal wieder ein "Barfuß"-Cosplay tragen wirst. Ich werde dieses Jahr noch auf der Dokomi, dem Cosday, der Animagic, der Gamescom, der Connichi sowie auf der FBM anzutreffen sein! Liebe Grüße BURKHARD
    Von:  Burkhard55
    2014-05-30T20:23:59+00:00 30.05.2014 22:23
    Hi! Danke für Deine Antwort! Ich würde gerne auch mal ein "Barfuß"-Shooting mit Dir machen. - Weißt Du schon, auf welcher Con Du mal wieder ein "Barfuß"-Cosplay tragen wirst? Liebe Grüße BURKHARD

    Antwort von:  Asu_Kohana
    31.05.2014 17:28
    Wenn dann bin ich diejenige die dankbar für dein Kommi ist^^
    Gerne^^ Jedoch stehen meine Con-Pläne für dieses Jahr noch nicht wirklich fest >_<
    Aber wenn du magst, könnt ich dich per ENS kontaktieren sobald ein "Barfuß"-Cosplay auf einer Con fest geplant ist^^
    Liebe Grüße Akina
    Von:  Burkhard55
    2014-05-29T11:19:28+00:00 29.05.2014 13:19
    barfuß im Wald - echt cool!
    Antwort von:  Asu_Kohana
    30.05.2014 15:09
    Danke^^
    das Shooting hat eigentlich auch wirklich viel Spaß gemacht, barfuß durch den Wald zu laufen, nur später den ganzen Harz entfernen und Dornen rausziehen war weniger schön x'D
    aber was macht man nich alles um den Charakter so originalgetreu wie möglich umzusetzen^^"
    Von:  Skylark
    2014-05-27T18:19:58+00:00 27.05.2014 20:19
    Süße Yui~♥
    Ich finde die Bilder im Wald sehr hübsch und auch die Posen sind sehr passend.
    Steht dir auch sehr gut :)
    Antwort von:  Asu_Kohana
    28.05.2014 17:35
    Vielen Dank^///^
    Ich freu mich riesig dass dir die Bilder, Location und Posen gefallen *-*

    Zurück