Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Mordred Pendragon - Formal Portrait


Mordred Pendragon - Formal Portrait
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Foto
Von: Bellaphonie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mordred aus Fate/stay night

Angelegt
07.07.2019, 12:332019-07-07T12:33:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2019, 13:06

Zuletzt aktualisiert
09.07.2019, 19:302019-07-09T19:30:33Z

Getragen zu folgenden Cons:
Dokomi Samstag 2019 + Ball

Zusammen mit:
Fran(kenstein) <3 Euphonie

  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
  • Top-3-Foto - von Bellaphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Mordred aus Fate/stay night

Angelegt
07.07.2019, 12:332019-07-07T12:33:22Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2019, 13:06

Zuletzt aktualisiert
09.07.2019, 19:302019-07-09T19:30:33Z

Getragen zu folgenden Cons:
Dokomi Samstag 2019 + Ball

Zusammen mit:
Fran(kenstein) <3 Euphonie

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"It's going down, I'm yelling timber
You better move, you better dance
Let's make a night, you won't remember
I'll be the one, you won't forget"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Ach Mordred... never ending love Story nachdem ich ins Fate-Universum eingeführt wurde xD Ich liebe sie einfach, alles an ihr, ihre Stärke, ihr Verletzbarkeit und ihre stürmische und grobe Art als Saber die manchmal eher an einen Berserker erinnert xD Und auch wenn sie es sich nicht so anmerken lässt... sie hat ein gutes Herz, kann enorm einfühlsam sein (will sie nur nicht immer >DDDD) und wäre wirklich ein toller König geworden!

Eigentlich ist es schon meine dritte Version von ihr |///D Zu den anderen fehlen mir allerdings gute Fotos bzw. ein Kostüm müsse ich nochmal überarbeiten xD'
Also erstmal die Formal Portrait Craft Essence Version von ihr! Als ich diese offizielle Version sah wusste ich gleich "DAS ist mein Ding!" xD Und ich wusste das ich es unbedingt zum Ball tragen wollte!
Da ich Mordred extrem mit Fan(kenstein) shippe war ich doppelt und dreifach glücklich als Euphonie zu meiner Mordred Fran tragen wollte >//////< Danke dir dafür <3 <3 <3 Du sahst toll aus!
Abgerundet hat das ganze die tolle BellaBlumentopf die diese tollen Fotos von uns gemacht hat und sie wahnsinnig gut nachbearbeitet hat! Danke dir dafür ;//////;

Ich bin noch etwas unglücklich mit meiner Perücke aber es wird von Version zu Version besser mit ihr, ich denke nach noch weiteren Versionen wird auch das so wie ich es gerne hätte xD

______

Instagram: https://www.instagram.com/monis_katzenmusik/


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück