Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Youji Sagan/瑶二 目 [TC - Version ]


Youji Sagan/瑶二 目 [TC - Version ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Foto
Von: CocaBeliLight (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yōuji Sagan aus Loveless

Angelegt
24.09.2009, 20:072009-09-24T20:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 20:07

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 23:412010-07-15T23:41:58Z

Kleidchen:
Von einer Freundin von mir gefertigt, verbessert und geändert von mir

Schweif+Ohren+ Schal:
gefertigt von mir

Blumen/Schmuck:
gefertigt von Euphonie

  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Bild-Vorlage

Charakter
Yōuji Sagan aus Loveless

Angelegt
24.09.2009, 20:072009-09-24T20:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 20:07

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 23:412010-07-15T23:41:58Z

Kleidchen:
Von einer Freundin von mir gefertigt, verbessert und geändert von mir

Schweif+Ohren+ Schal:
gefertigt von mir

Blumen/Schmuck:
gefertigt von Euphonie

Ich liebe die Trading-Card Version von Youji und Natsuo und umso lieber wollte ich es auch cosplayen... nun gut... es ist nicht so gut geworden, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe und ich bin auch ein gutes Stück enttäuscht... aber dennoch konnte ich retten was noch zu retten war.
Auf jeden Fall wird es noch einmal komplett neu gemacht, wenn es sich ergibt! Die Blumen und der Schal sind zumindest schon mal perfekt x3
Trotz vieler Mängel hat es allerdings dennoch viel Spaß gemacht es zu tragen. Es ist echt gemütlich und bequem und vor allem hatte ich den ersten Natsuo in dieser dazu passenden Version an meiner Seite, yay x///3
*stolz ist*

Getragen auf folgenden Conventions:

Connichi 09: Samstag Mittag mit Euphonie als Natsuo, Talven als Soubi und Ranmaru_Kurosaki als Kouya


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück