Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Grell Sutcliff/グレル・サトクリフ [Ophelia Version]


Grell Sutcliff/グレル・サトクリフ [Ophelia Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Foto
Von: Midgard (Fotograf), Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
20.03.2011, 23:212011-03-20T23:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 15:36

Zuletzt aktualisiert
20.06.2011, 20:472011-06-20T20:47:53Z

Gekauft
das rote Kleid (ja ich gebs zu... ich bin unfähig xD)

Genäht
der goldene Kragen in liebevoller Handarbeit <3

Pension
Vielen Dank für die Blumen ~ Vielen Dank, wie lieb von dir xD~

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
20.03.2011, 23:212011-03-20T23:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 15:36

Zuletzt aktualisiert
20.06.2011, 20:472011-06-20T20:47:53Z

Gekauft
das rote Kleid (ja ich gebs zu... ich bin unfähig xD)

Genäht
der goldene Kragen in liebevoller Handarbeit <3

Pension
Vielen Dank für die Blumen ~ Vielen Dank, wie lieb von dir xD~

-> Verkauft

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der warme Regen der Liebe meines Bruders,
lies die Blume meines Lebens erneut erblühen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es hat sooooooooooooooooooo einen Spaß gemacht Grell in dieser Version zu cosplayen und es ist ja sowas von verdammt bequem |///D
Ich liebe die Ophelia Version einfach, auch von der Frisur her hat man einfach wunderbar wenig Arbeit, wenn man die Haare geflochten hat x3
Und es macht so einen Spaß Sebbys anzumachen T////T Das glaubt mir kein Mensch xD' *hust*

Getragen auf folgenden Cons:

LBM 2011: Samstag und Sonntag mit~
Euphonie als Ciel aka Hamlet und Sonntag Musical Grell
Ranmaru_Kurosaki als Finny Hamlet Version
_Prinz als Sebastian aka Laertes
Midgard als Sebastian

=> Fazit: Es war so derbst genial mit euch T//////T Danke für so eine schöne LBM

Chisaii-Con 2011: Samstag
-> Gomen... Blümchen sind auf der falschen Seite... aber es fällt mir immer wieder schwer links und rechts auseinander zu halten T^T


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bunny_doll
    2011-12-27T09:41:27+00:00 27.12.2011 10:41
    bist ein süßes Grell X3
    und was macht es schin wenn das kleid gekauft ist, diese ditalierte und liebevolle handarbeit am kragen reist das alles wieder raus :3
    bist voll putzig X3
    Von:  SoujiOkita
    2011-09-19T13:08:50+00:00 19.09.2011 15:08
    Sooo niedlich und diese Perücke, die steht dir voll, muss ich mal sagen! :D <3
    Von:  Saffi
    2011-03-21T11:11:51+00:00 21.03.2011 12:11
    Also ich muss sagen, dass dir diese Perücke sooo genialst steht!
    War echt begeistert...so ein tolles rot und die passte echt perfekt zu Grell :D
    Und beim Kleid, das war voll hübsch...auch diese Version ist echt toll!^^ Egal ob nicht ALLES selbstgenäht ist, mein Gott...das Gesamtbild hat übelst überzeugt! ღ

    Zurück