Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Mary S. Baggins


Mary S. Baggins
Gespeichert.
    Foto
    Von: YaoJin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hobbit aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    01.04.2013, 21:072013-04-01T21:07:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2013, 15:36

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2013, 21:072013-04-01T21:07:20Z

    Kleidchen:
    Geliehen von Euphonie <3 Daaankeschön

    Styling:
    Auch ein Danke an Euphonie

    Größeres Referenz-Bild von mir
    Klickst du hier: http://welpe.deviantart.com/art/Mary-S-Baggins-368216984?q=gallery%3Awelpe&qo=0

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hobbit aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      01.04.2013, 21:072013-04-01T21:07:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2013, 15:36

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2013, 21:072013-04-01T21:07:20Z

      Kleidchen:
      Geliehen von Euphonie <3 Daaankeschön

      Styling:
      Auch ein Danke an Euphonie

      Größeres Referenz-Bild von mir
      Klickst du hier: http://welpe.deviantart.com/art/Mary-S-Baggins-368216984?q=gallery%3Awelpe&qo=0

      ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
      Mein Name ist Mary, Mary S. Baggins. Ich bin etwas tollpatschig und führe ein normales, gediegenes Hobbitleben, bis zu dem Tag an dem ich mehr oder minder überzeugt wurde auf ein Abenteuer zu gehen, welches mein Leben für immer verändern sollte.
      ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

      Yeah, meine Mary S.(ue) Baggins xD Bitte nehmt mich nicht ernst, ich selber kann Mary Sues echt auf den Tod nicht leiden, aber um die Hobbit-Quote auf der Hobbit Con zu steigern (und weil mein Kíli Cosplay noch nicht mal im Ansatz fertig ist xD'), entstand dieser Charakter <3
      An Spontanität ist dieses Cos ebenfalls nicht zu schlagen, da ich erst eine Woche vor der Con erfahren habe, dass ich Tickets gewonnen hatte.
      Also musste auch ein Cosplay her und hier ist sie, die gute Mary ;D

      Ein Dankeschön an all die lieben Leute die ich kennen lernen durfte, besonders an all die tollen Zwerge, ihr wart super, und ganz besonders an meinen tapferen Bilbo Baggins der mich an seiner Seite hatte xD


      Getragen auf folgenden Cons:

      Hobbit-Con 2013: Samstag & Sonntag mit ~
      Euphonie als Bilbo Baggins


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Saffi
        2013-04-28T13:52:46+00:00 28.04.2013 15:52
        Hah, was für ne geile Alternative :D
        Dein Outfit ist ja mal genial!
        Und dass dann wieder alles so kurz vor knapp entstanden ist...echt klasse schaust du aus! ♥
        Mehr Fotooos :D
        Von:  Kraeuterbutter
        2013-04-02T13:24:26+00:00 02.04.2013 15:24
        So süüüß ;O;!!

        Zurück