Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milui als: Daenerys Targaryen


Daenerys Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
Foto
Von: Milui
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.11.2014, 12:552014-11-08T12:55:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 15:48

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:292015-10-10T17:29:57Z

Partnercosplay
mit Krasi

  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.11.2014, 12:552014-11-08T12:55:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 15:48

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:292015-10-10T17:29:57Z

Partnercosplay
mit Krasi

#2#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin eine Khaleesi der Dothraki! Ich bin die Ehefrau des großen Khal und ich trage seinen Sohn in mir! Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte schon lange geplant ein Daenerys Cosplay zu machen, da ich sie vergötterte. Gerade in der ersten Staffel in der sie sich endlich gegen Viserys erhebt *.*
Jedoch je länger ich wartete und je mehr sich dieser Character entwickelte, desto weniger sympatisierte ich mit ihr.
Dank meiner lieben Mitcosplayer wurde ich letzten Endes dann doch animiert dieses Cos zu machen <3

Ich habe dieses Cos in sehr kurzer Zeit gefertigt und bin selbst nicht allzu zufrieden damit, jedoch werde ich für ein zukünftiges Shooting das Cos mit Sicherheit nochmal aufpolieren ;)
Ich finde die Bilder sind trotzdem recht gut geworden und ich hoffe es gefällt euch :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2014-11-09T21:05:19+00:00 09.11.2014 22:05
    Ich kann mich Krasi nur anschließen, posentechnisch ist das wirklich dein bestes Cosplay, nähtechnisch ist das Outfit aber auch wieder gut geworden. Ich bin gespannt, wie du es noch überarbeiten möchtest und auf weitere Bilder, wenn es ein wenig wärmer ist.
    Das Bild mit den Drachen gefällt mir sehr gut. Auf jedenfall weiter so! :)
    Antwort von:  Milui
    10.11.2014 19:07
    Danke schön *.* Ich hab ja auch tolle Vorbilder an die ich mich halten kann ;) Ich freu mich auf jedes shooting mit euch und auch wenn ich mich selbst nicht so überzeugend finde, so macht es doch immer wieder unglaublichen Spaß mit euch und allein das ist es wert <3
    Von:  angelj2012
    2014-11-08T18:53:13+00:00 08.11.2014 19:53
    Schönes neues Cosplay von dir. Daenerys steht dir wirklich gut und die Bilder sind wirklich sehr gelungen. Auch die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, tolles Cos :)
    Antwort von:  Milui
    10.11.2014 19:05
    Danke danke danke :)
    Von:  Krasi
    2014-11-08T18:49:13+00:00 08.11.2014 19:49
    Da schaut man zufällig bei GoT vorbei und wen finde ich: meine wunderschöne Schwester Daenerys. Ich finde, dass das Cos wieder sehr gelungen ist. Vor allem wenn man bedenkt, wie kurz du erst wirklich bim Cosplay dabei bist.

    Am überzeugendsten finde ich aber die Bilder: Du stellst Dany wirklich sehr gut dar und ich finde auch, dass du dich im Ausdruck sehr gesteigert hast im Vergleih zu den ersten Kostümen. Hat mir wirklich großen Spaß gemacht mit dir zu shooten und meine Accessoires waren bei dir auch bestens aufgehoben. Kommen bie dir jetzt eigentlich noch eigene Dracheneier dazu? Auch deine eigenen Bearbeitungen der Bilder mit eisernen Thron und Drachen finde ich wirklich sehr gelungen.

    Insgesamt dein bisher bestes Cos, wie ich finde, wenn es um das Gesamtpaket geht. Freu mich schon auf weitere Shootings :)
    Antwort von:  Milui
    10.11.2014 19:05
    Wow ich hab gar nicht erwartet jetzt schon auf Kommentare zu stoßen^^ Vielen lieben Dank für den kommentar...da werd ich gleich mal wieder rot bei so viel Lob ;)

    Ich denke wenn das nächste Danny shooting ansteht, dann gibts auch noch nen Drachenei von mir :D da freu ich mich ehrlichgesagt jetzt auch schon drauf...das shooting war wirklich toll mit euch, danke <3

    Zurück