Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milui als: Shae


Shae
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Shae aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.05.2014, 10:582014-05-19T10:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2014, 19:24

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:302015-10-10T17:30:31Z

Partnercosplay mit
Thaea als Sansa Stark. Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Krasi als Loras Tyrell

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Shae aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.05.2014, 10:582014-05-19T10:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2014, 19:24

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 17:302015-10-10T17:30:31Z

Partnercosplay mit
Thaea als Sansa Stark. Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Krasi als Loras Tyrell

#1#

~~~~~~~~~ Ich bin euer und ihr seid mein. ~~~~~~~~~~~

Ich liebe ja den Akzent von Ihr, Ihre Stärke und Entschlossenheit und Ihre bedingungslose Liebe zu Tyrion....das waren auch die ausschlaggebenden Gründe Shae unbedigt zu cossen. Leider entwickelte sich Ihr Charakter später in eine richtung, die mir überhaupt nicht mehr gefällt. Nichts desto trotz bin ich froh sie gecossed zu haben :D

Da es mein erstes Cos ist bitte ich um Nachsicht....ich weis, dass es nicht das Beste ist,sowohl vom Stoff, als auch von der Verarbeitung her, jedoch denke ich, dass es sich trotzdem sehen lassen kann :)

Viel gibt es zur Entstehung gar nicht zu sagen, da ich einfach angefangen habe zu nähen und als es halb fertig war erst festgestellt habe, dass es doch so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe xD

Auf den Gürtel bin ich dann schon etwas stolzer, da ich ihn selbst und mit viel Liebe bemalt und verziert habe^^

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß und erfreut euch an den Bildern, welche, wie ich finde überraschend gut geworden sind XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +3
    3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cherrybodt
    2014-06-17T21:59:18+00:00 17.06.2014 23:59
    Das sieht wirklich schön aus! Auch das 'Titelbild' welches als erstes gezeigt wird, hat etwas schönes. Gut gewählt! Shae hatte ich so gerne gemocht. Einfach toll. <3
    Von:  Misha
    2014-05-25T19:44:06+00:00 25.05.2014 21:44
    sehr hübsch ^^
    Von:  Milui
    2014-05-23T14:23:07+00:00 23.05.2014 16:23
    Vielen Dank für eure unterstützenden Worte :) Mehr kann ich dazu gar nicht sagen^^ ich freu mich einfach nur ;)

    Von: abgemeldet
    2014-05-23T11:39:52+00:00 23.05.2014 13:39
    "Woher kommt der Name?"
    "Exotisch."

    Sie steht dir. (:
    Ein bisschen mehr Beschreibung wäre toll, du könntest erzählen, was du gemacht hast. Man kann es mit Beschreibungen zwar übertreiben, aber nur so ein bisschen und dann nicht so klingen, als wärst du von dir überzeugt, passt einfach nicht zu dem tollen Cosplay.
    Du könntest auch Buch- oder Serienzitate in eine Beschreibung packen.
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-05-21T11:59:16+00:00 21.05.2014 13:59
    Ich finde dich als Shae unserer lustigen Hure einfach toll. Für dein allererstes Kostüm ist es dir unglaublich gut gelungen. mein allererstes war einfach nur ein Alptraum. Auf jeden Fall verkörperst du Shae echt toll und ich freu mich unglaublich auf Margaery von dir^^
    Von:  Thaea
    2014-05-19T20:19:19+00:00 19.05.2014 22:19
    Mach deine Arbeit nicht runter, dein Cosplay sieht 100mal besser aus, als mein Erstes^^ und auf den Bildern kommt es gut rüber, mit ein bisschen üben im Grimassenziehen klappt's beim nächsten Shooting auch schon besser.
    Es war wirklich ein schöner Tag und ich freu mich auf die nächsten Shootings. Aber zurück zu Shae, sie steht dir wirklich toll, du bist und bleibst unsere "lustige Hure" =D
    Von:  Krasi
    2014-05-19T10:34:29+00:00 19.05.2014 12:34
    Du bist wirklich toll gewesen als Shae. Das Kostüm sieht für deine erste Arbeit wirklich schon richtig gut aus und was noch viel wichtiger ist: Du hast Shae sehr gut dargestellt. Mir gefallen die Bilder schon ziemlich gut und ich bin schon sehr gspannt, wie es aussehen wird, wenn du noch mehr Übung beim Posieren hast. Bin schon auf weitere Cosplays gespannt und freu mich auf dich als Margaery im Juni.

    Zurück