Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milui als: Margaery Tyrell [Hochzeitskleid]


Margaery Tyrell [Hochzeitskleid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.06.2014, 10:332014-06-16T10:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 11:56

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 16:592015-03-29T16:59:25Z

Nicht käuflich

Partnercosplay
Krasi als Joffrey Baratheon [The Lion and the Rose]

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.06.2014, 10:332014-06-16T10:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 11:56

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 16:592015-03-29T16:59:25Z

Nicht käuflich

Partnercosplay
Krasi als Joffrey Baratheon [The Lion and the Rose]

#3#

~~~*~~~*~~~* "Oh look, the pie!" ~~~*~~~*~~~*

Mit diesem Spruch hat die gute Margaery wieder einmal versucht Joffrey zu leiten^^ Ich liebe es wie sie ihn manipuliert <3
Die Idee gerade das Hochzeitskleid von Margaery zu machen, kam mir sofort als ich sie sah. Wenn ich Margaery mal cossen sollte, dann in diesem Outfit, das stand fest :D Und so habe ich mich über ein Paar Wochen jeden abend hingesetzt und über zwei Stunden gebastelt, geformt, genäht und zusammengefügt....
das war letztenendes nicht sooo eine gute Idee, denn dafür hasse ich dieses Kostüm mittlerweile...ich habe so viele Arbeitstunden hineingesteckt und es wird einfach nie fertig.... Vllt war es auch nicht so brilliant vorn mir, mir ausgerechnet so ein Cos als mein drittes Cosplay zu nähen xD aber einmal in den Kopf gesetzt......

Dieses Cos hat mich mit all den Details fast um meinen Verstand gebracht xD Auch muss ich gleich sagen, dass es noch nicht ganz fertig ist....es sind bereits über 60 Stoffrosen verarbeitet, allerding sieht es so aus wie 15^^
Wenn ich demnächst Zeit habe, wird es also fertig gestellt und alle Details ergänzt :)


Die Krone und die Kette zu diesem Outfit sind aus Modelliermasse auch selbst gemacht, besonders auf die Krone bin ich sehr stolz, da ich finde, dass sie wirklich toll geworden ist :)

Ich hoffe es gefält euch jetzt schon... Fragen und Kommentare nehme ich sehr gern dazu entgegen^^

~~Milui~~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +8
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Krasi
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Margaery Krone und Kette [Hochzeitsoutfit]


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sauditore
    2015-03-30T09:16:23+00:00 30.03.2015 11:16
    Ich liebe das Kleid! Du bist eine wundervolle Margaery *-*
    willst du da noch mehr Stoffrosen dran nähen? Bin schon sehr gespannt wie es dann "komplett" aussieht! :)
    Auf jeden Fall geht viel Liebe an dich und das Cos! ;) <3
    Lg Ellaria
    Von:  Aim-for
    2015-03-16T14:40:28+00:00 16.03.2015 15:40
    Das Kleid ist wunderschön! *____*
    Du bist wirklich eine tolle Margaery, und deine Krone sah unglaublich aus ^-^

    Du willst noch weiter daran nähen? Ich bin schon gespant, wie es dann in Vollendung aussieht :)
    Von:  Thaea
    2014-06-17T08:30:27+00:00 17.06.2014 10:30
    Bei diesem Cos kann ich ganz ehrlich nur sagen: Wow! Dass du das wirklich so gut hinbekommen hast! Ich hätte mir das im Leben nicht zugetraut! Das Kleid sieht wirklich toll aus und es ist wahnsinn, wie viele Details jetzt schon drin stecken, obwohl es nach so wenigen aussieht. Auf jedenfall hast du meinen Respekt für dieses Kostüm!
    Deine Bilder sind auch sehr schön geworden und ich freue mich auf weitere Shootings mit dir zusammen.
    Von:  Krasi
    2014-06-16T09:25:32+00:00 16.06.2014 11:25
    Meine liebste und schönste Königin,

    ich bin einfach nur beeindruckt von eurem Kleid und eurer Krone, kaum zu glauben, dass du das wirklich geschafft hast, es sieht einfach nur umwerfend aus. Vor allem von der Krone bin ich tief beeindruckt, die sieht wirklich fantastisch aus, hätte ich nach meinen Jahren Bastelerfahrung nicht besser hinbekommen.

    Ich hätte mir wirklich keine beesere Königin und Braut an meiner Seite wünschen können und zusammen werden wir Westeros hoffentlich noch lange regieren.

    Ich freue mich schon unendlich auf weitere Zusammenkünfte mit ihnen und sicher noch einigen epischen Bildern mehr.

    liebste Grüße
    euer König Joffrey
    Antwort von:  Milui
    16.06.2014 11:35
    Vielen, vielen Dank für diese erbauenden Worte...freut mich sehr, dass es euch so gefallen hat :)
    Ich verspreche euch nicht zu entäuschen ;) Und zum nächsten shooting die Details mindblowing am Kleid fertigzustellen^^

    eure ergebene Braut

    Zurück