Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milui als: Luthien


Luthien
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
Foto
Von: Milui

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
03.01.2017, 17:202017-01-03T17:20:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2017, 20:53

Zuletzt aktualisiert
03.01.2017, 19:252017-01-03T19:25:22Z

  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui
  • Top-3-Foto - von Milui

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
03.01.2017, 17:202017-01-03T17:20:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2017, 20:53

Zuletzt aktualisiert
03.01.2017, 19:252017-01-03T19:25:22Z

~~~~ Oh nein, sieh nur die arme, kranke Linde ! ~~~~

Luthien hatte schon immer ein außergewöhnliches Gespür für Lebewesen in Ihrer Umgebung und das Gleichgewicht der Natur. Das macht sie zu einer besonders begabten, weissen Naturmagierin, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Schönheit der Natur zu bewahren und das Gleichgewicht dieser nicht nur im Gebiet ihres Stammes, sondern soweit es ihr möglich ist zu bewahren.
Sie ist ein Satyr mit Merkmalen eines Impala und ist unüblicher Weise mit weissen Haaren, als auch Hörnern zur Welt gekommen. Da sie als Junges des öfteren wegen Ihres ungewöhnlichen Aussehens anders behandelt wurde, legt sie nun im Erwachsenenalter umso größeren Wert sich komplett in weiss zu präsentieren. Sie hat gefallen daran gefunden sich von der Menge anzuheben.
Aus diesem Grund verwandelt sie sich auch hin und wieder und nimmt so eine komplett meschliche Gestalt, bis auf Ihre Hörner, an.

Soviel erst einmal zur groben Beschreibung :D Falls ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mir gern schreiben.

Auf die Idee diese Charakter zu entwickeln, kam ich durch tagträumerische Gespräche mit meinen Mitcosplayern und Freunden, die sich ebenfalls Phantastische Wesen erdacht und auch gecosplayed haben. Vielen Dank, dass es euch gibt und wir zusammen kreativ sein können <3

Es wird auf jeden fall noch weitere Bilder von Luthien geben, da mit dem ersten shooting noch lange nicht alles gezeigt wurde und es riesen Spaß gemacht hat in diese rolle zu schlüpfen. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Milui
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2018-09-23T11:10:28+00:00 23.09.2018 13:10
    *____*
    Das sieht wirklich wunderschön aus *____*
    Das viele strahlende Weiß steht dir richtig gut :3
    Und das Kleid ist wirklich toll, vor allem in Kombi mit dem schönen Umhang der dann auch so herrlich im Wind weht, was man ja auch ein paar Fotos sehen kann :)
    Mir gefallen auch die Hörner total gut, die haben eine so schöne Form und die kleinen Details die dran sind runden das so schön ab *___*
    Vor allem das diese so schön leuchten ist mal mega nice ;) Genauso wie dein Stab den du noch mit dabei hast, das passt alles so schön zusammen und wirkt sehr sehr stimmig :)
    Dein Make-up ist dir auch super gelungen, zumal das schwarz auch ein sehr schöner Kontrast zu dem ganzen weiß ist :3
    Gefällt mir alles wirklich sehr sehr gut *____*

    Liebe Grüße
    Phi-chan ^^
    Von:  Zynicus
    2017-01-03T22:35:51+00:00 03.01.2017 23:35
    Interessante Idee, hübsche Umsetzung. Die Hörner gefallen mit (auch wenn man sie auf den Bildern nicht so richtig detailliert erkennen kann), und die Beleuchtung.
    Antwort von:  Milui
    04.01.2017 00:00
    Vielen Dank :)
    Ja ich dachte erst, dass sie viel zu groß wären und hab mich dann später selbst gewundert wie das am Ende wirkt. Aber für meinen ersten Versuch solche Hörner zu basteln gefällts mir doch recht gut :D Und es kommen auf jeden Fall noch mehr Bilder..dann kann an ja auch noch ein Paar Detailaufnahmen machen. Danke für die Anregung :)

    Zurück