Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vaati als: Link (Red)


Link (Red)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: GlaucusAtlanticus (Fotograf), Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.07.2014, 16:492014-07-21T16:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 06:04

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 19:242014-07-27T19:24:41Z

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.07.2014, 16:492014-07-21T16:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 06:04

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 19:242014-07-27T19:24:41Z

Der rote Link aus Four Swords.
Tunika und Mütze selbstgenäht, das Shirt mind handelsüblicher Textilfarbe selbst gefärbt.
Die Gürtelschnallen waren eine Gemeinschaftsarbeit mit Sayaz. Filz und Fimo machten's möglich.

Ein lustiges Sommercosplay für und mit einer supertollen Gruppe.
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Man merke: Wir haben alle unterschiedliche Stiefelfarben. Damit drücken wir unsere Individualität aus!

Sprüche von Zivilisten:
"Euch fehlen noch Zwerge, ihr seid sieben." (Zurufer in der S-Bahn)
"Ihr geht zu einem Treffen? Da sind wohl auch viele Hobbits?" (Ein freundlicher älterer Herr am Gleis.)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +6
    Fotograf: SanjiHero
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Manelipo
    Fotograf:  Manelipo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Manelipo
    Fotograf:  Manelipo
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Sayaz
    Fotograf: Princess_Zelda
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +4
    3
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    +6
    17
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Sayaz
    Fotograf: YuuriKatsuki
  • Foto des Kostüms
    +4
    9
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    +6
    1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +8
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +8
    4
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jyushimatsu
    2014-07-23T07:31:57+00:00 23.07.2014 09:31
    Omg endlich welche die es cosplayn *^*
    Antwort von:  Vaati
    23.07.2014 10:13
    Danke schön.^^
    Es ist großartig als Gruppencosplay. Man hat einfach nur Spaß. :D
    Aber es gab auch schon Leute, die es vor uns gemacht haben. Die ersten sind wir da glaube ich nicht.
    Antwort von:  jyushimatsu
    23.07.2014 10:16
    Aber die ersten deutschen (und die die von wenigen die es gut gemacht haben xD)
    Antwort von:  Vaati
    23.07.2014 10:23
    Echt? Auf dem Cosday hat uns jemand gefragt, ob wir die Gruppe vom letzten Jahr wären. *g*
    Aber wir hatten jetzt auch das Glück, eine vollständige Gruppe zu haben.
    Vielen Dank für das Lob. Ich geb's gerne an die anderen weiter. :)
    Von:  SSJLeila
    2014-07-22T11:46:42+00:00 22.07.2014 13:46
    Die unterschiedlichen Stieffarben find ich genial. Diese tiefgreifende Aussage, die du damit machst. "Wir sind alle gleich und doch ist jeder ein Individum."
    Herrlich philosophisch. *schärm*
    Nee ungelogen, ich mags wirklich^^

    Antwort von:  Vaati
    22.07.2014 23:12
    Oh danke sehr. :D
    Diese philosophische Höchstleistung ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf Greens, mein ich. Jaja, das sind unsere wahnsinnig beeindruckenden Gespräche, wenn man drei Stunden zur Con tuckert. XD
    Antwort von:  SSJLeila
    23.07.2014 11:24
    Kenn ich nur zu gut, vorallem dann morgen um 5 Uhr...wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat, weil man das Cosplay noch fertig machen musste...
    Antwort von:  Vaati
    23.07.2014 17:58
    Das ist irgendwie so. Wir haben auch am Freitag und Samstag früh noch Blue genäht, weil der Stoff so späht kam und die Gürtelschnallen gebastelt. Schlaf wird überbewertet! XD
    Antwort von:  SSJLeila
    23.07.2014 18:01
    Aber schade, dass man sich nicht gesehen hat auf dem CosDay. Hätte ich das mal eher gewusst, hätte man sich treffen können XD

    Zurück