Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vaati



  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:14.06.2022
    Augen OPs macht bei Naruto der Praktikant!
    Weiter
  • Ansem

    Cosplay-Cover: Ansem
    OriginalcharakterCharakter:
    Xehanorts Herzloser / der falsche Ansem aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:05.10.2020
    D A R K N E S S

    1ef1111einself111elf1111111!
    Weiter
  • Xemnas

    Cosplay-Cover: Xemnas
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:18.05.2020
    Mario Großreuss ist der beste Fußballspieler der Welt!
    Weiter
  • Zuko

    Cosplay-Cover: Zuko
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:14
    Neuestes:16.08.2019
    Too hot hot damn
    call the Police and the fireman,
    too hot hot damn
    make a Dragon wanna retire man.

    Say my name
    you know who I am ...

    Too hot!
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:25.05.2021
    Hallo, ich bin Axel und ich bin das Heißeste, was die Organisation XIII zu bieten hat!
    Spaß beiseite.

    Eigentlich trage ich ja eher Xigbar oder Xemnas, aber ich bin jung und brauchte das Geld- nein warte.
    Eigentlich ist das Ganze [[USERID=70164
    Weiter
  • Xigbar

    Cosplay-Cover: Xigbar
    OriginalcharakterCharakter:
    Xigbar aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:09.07.2019
    Back in Black!

    Wer Jemand sagt, musst auch Niemand sagen und darum folgte auf Braig dann endlich auch fast schon zwangsläufig Xigbar. Der war eh immer mein Liebling in der ganzen Spielreihe. Liebe für einen im Fandom bisher eher unterschätzen Char
    Weiter
  • Tuxedo Mask

    Cosplay-Cover: Tuxedo Mask
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:62
    Neuestes:19.11.2018
    Ohne meine süße kleine Chibuisa wäre dieses Cosplay nicht realisierbar gewesen. Ich hab faktisch nur assistiert.

    Nie wieder Abendgarderobe! Ich mach jetzt nur noch Casual Cosplays!
    Weiter
  • Victor Nikiforov

    Cosplay-Cover: Victor Nikiforov
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:18
    Neuestes:05.02.2018
    Ich widme dieses Cosplay Russenyuri, meinen Goldmedaillen, meinen Fans, meinen langen Haaren, die ich mal hatte, meinem Hund und meiner Zimmerpflanze Léon.
    Und natürlich meinem supersexy, supererfolgreichen, dem unvergleichlichen, niedlichsten, sch
    Weiter
  • Braig

    Cosplay-Cover: Braig
    OriginalcharakterCharakter:
    Braig aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:24.07.2017
    Vor ganzen drei Jahren genäht und dann so "fast" fertig gehabt. Dieses typische "Fast". Dieses frustrierende Fast, wenn eigentlich nur noch Details zu machen sind und trotzdem kriegst du es nicht gebacken.

    Angefangen. Auf Halde gelegt. Andere Cos
    Weiter
  • Roy Mustang

    Cosplay-Cover: Roy Mustang
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:130
    Neuestes:15.11.2018
    Das nächste Cosplay für die Poser Shades.

    Das Cosplay in Kürze:

    Gemeinsam erschaffen mit Blut, Schweiß und Tränen.
    #Blut, wenn man sich beim Schrägband annähen die Nadelspitze in den Finger rammt und dann schön das frische Weiß versaut;
    Weiter
  • Miroku

    Cosplay-Cover: Miroku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miroku aus Inu Yasha
    Fotos:49
    Neuestes:27.12.2015
    Wieder mal ein Cosplay für die Coole Sonnebrillen Gang!
    Habt ihr gehört, Leute. Jetzt haben wir einen Bandnamen.

    Erst habe ich nur aus Solidarität zu der bezaubernden Kagome und dem großartigen Inu Yasha zugesagt. Aber während des gemeinsamen Nähens
    Weiter
  • Lord Vetinari

    Cosplay-Cover: Lord Vetinari
    OriginalcharakterCharakter:
    Lord Vetinari aus Scheibenwelt
    Fotos:13
    Neuestes:03.06.2015
    »If it ain't broken, don't fix it.«

    "Don't let me detain you."

    Eine relativ spontane Idee, am Ende nicht so spontan in der Umsetzung. Als Vorlage dienten primär die Buchtexte. Gängige Fanarts trugen in der Summe auch ihren Teil zur Inspiration bei,
    Weiter
  • Roy Mustang (Gehrock)

    Cosplay-Cover: Roy Mustang (Gehrock)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:10
    Neuestes:21.09.2017
    Ein schlichtes Balloutfit, um mit meinem First-Leutnant auch mal was anderes zu machen als nur ständig im Büro überarbeitet zu sein.
    Weiter
  • Idranel

    Cosplay-Cover: Idranel
    OriginalcharakterWarhammer
    Fotos:11
    Neuestes:14.12.2014
    Die Runenprophetin der Eldar aus dem Warhammer 40K Game Dawn of War II.

    Elfen im Weltraum! Yeah!

    Kostüm entstand in einer rund zwei Jahre währenden Gruppenarbeit.

    Die Rüstungsteile und Waffen wurden liebevoll mit dem Einsatz jeder Menge Blu
    Weiter
  • Raistlin Majere

    Cosplay-Cover: Raistlin Majere
    OriginalcharakterCharakter:
    Raistlin Majere aus Drachenlanze
    Fotos:10
    Neuestes:01.04.2014
    Sechs Meter Borte (bei beiden Roben) mit der Hand annähen. Es war eine Meditationsübung und man findet sehr gut zu seinem inneren Zen. Oder schaut dabei zwei Staffeln Castle. Oder beides.

    Aber Raistlin sein macht Spaß, da wirken meine heuschnupfig
    Weiter
  • Link (Red)

    Cosplay-Cover: Link (Red)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:21
    Neuestes:27.07.2014
    Der rote Link aus Four Swords.
    Tunika und Mütze selbstgenäht, das Shirt mind handelsüblicher Textilfarbe selbst gefärbt.
    Die Gürtelschnallen waren eine Gemeinschaftsarbeit mit Sayaz. Filz und Fimo machten's möglich.

    Ein lust
    Weiter
  • Melas

    Cosplay-Cover: Melas
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:19
    Neuestes:11.01.2016
    Ein Magier und sein Dämon. Wer der Dämon und wer der Magier ist, sollte klar sein.

    Das beste an dem Cosplay ist die Brandnarbe, die alle verstört. Ansonsten ein farblich unspektakuläres, aber bequemes Outfit.

    Mantel, Robe und Schaal selbstgenä
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:48
    Neuestes:08.08.2017
    Mantel, Tunika und Schuhe selbstgenäht.
    Hose ist eine alte Ninjutsu-Hose,
    Stulpen und Netzshirt und Perücke gekauft.

    Der Mantel war mein bisher aufwendigstes und anspruchsvollstes Nähstück überhaupt. Die Wolken zu applizieren war bei zwei Mänte
    Weiter
  • Vaati

    Cosplay-Cover: Vaati
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaati aus The Legend of Zelda
    Fotos:76
    Neuestes:18.05.2014
    "Schau mal, Link! Und... irgendso ein Endgegner."



    Das schwierigste an diesem Kostüm war die Kappe der Wünsche mit dem Diadem. Nach einigen Fehlversuchen haben wir gefärbtes Aluminium verwendet. Der Stein wurde direkt in die Mütze
    Weiter
  • Bayushi Masato

    Cosplay-Cover: Bayushi Masato
    Rollenspiele (Sachthema)
    Fotos:10
    Neuestes:05.08.2014
    Und hier sehen wir einen Bushi des Scorpion Clans aus dem Legen ... wartet, jetzt kommts ... dären Rollenspiel Legend of the Five Rings.

    Nein, du musst das nicht kennen. Aber es enthält Samurai, Zauberei, Mystik, Dämonen, tödliche Intrigen und tr
    Weiter
  • Lea

    Cosplay-Cover: Lea
    OriginalcharakterCharakter:
    Lea aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:27.06.2014
    Wieder eine Gemeinschaftsarbeit mit Sayaz.

    Für die Klimate auf der Dokomi das ideale Cos. XD

    Aber Hauptbestandteil der Wig ist nicht mehr Kanekalon, sondern Haarspray.
    Weiter
  • Sasuke

    Cosplay-Cover: Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:06.07.2015
    Letztes Jahr im Sommer genäht.
    Viel Tragespaß insbesondere, wenn ein so wunderbares Team Taka, bzw. Team Sieben hat.
    Das Schwierigste am Cosplay war das Seil: Aber die Hälfte derer, die das hier liest, kennt die Geschichte des Elends bereits oder wa
    Weiter



Zurück