Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vaati als: Miroku


Miroku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: Sayaz (Fotograf), Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
02.08.2015, 21:242015-08-02T21:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 00:16

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:502015-12-27T19:50:47Z

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
02.08.2015, 21:242015-08-02T21:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 00:16

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:502015-12-27T19:50:47Z

Wieder mal ein Cosplay für die Coole Sonnebrillen Gang!
Habt ihr gehört, Leute. Jetzt haben wir einen Bandnamen.

Erst habe ich nur aus Solidarität zu der bezaubernden Kagome und dem großartigen Inu Yasha zugesagt. Aber während des gemeinsamen Nähens und Bastelns wuchsen mir der Manga und auch der lustige Mönch immer mehr ans Herz.

Es ist definitiv das lustigste Cosplay, das ich je hatte. Die Liste meiner Eroberungen auf der Animagic 2015 ist beachtlich. Da staunt ihr. Bin voll der Player. Die Chicas stehn auf meine Herzchensonnenbrille.
Unter anderem, weil sie als Spiegel einiges hergibt.

Die sieht man auf den Bildern nicht? Tjaja ... so'n Pech. Müsst ihr mich halt life treffen.

Sollte ich hier noch was über die Entstehung sagen?

Na woll'n wir mal: Der richtige Stoff, Recherche über das Japan der Sengoku Ära, eine japanisches Schnittmuster Buch und meine wunderbaren Freunde haben unendlich geholfen.

Cosplaytipp des Tages: Wer für seinen Charakter japanische Strohsandalen braucht:
Nicht teuer kaufen. Espandrillensohlen (8 Euro), handelsübliches Küchengarn (2 Euro) und eine Knüpfanleitung aus dem Internet könnten euch weiterhelfen. An dieser Stelle, danke an Sango, die auf diese geniale Idee gekommen ist und sie auch umgesetzt hat. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: shinigamix
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Fotograf: Santi_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    +3
    5
    Von: Sayaz
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sayaz
    Fotograf: GlaucusAtlanticus
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: shinigamix
    • Foto des Kostüms
      Von: Sayaz
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: Spartan083
      Fotograf: Ich^^
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Vaati
      Fotograf: Totenbuddler
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Vaati
      Fotograf: Totenbuddler
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: GlaucusAtlanticus
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: [[GlaubusAtlanticus]]
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: GlaucusAtlanticus
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: GlaucusAtlanticus
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
    • Foto des Kostüms
      Von: Vaati
      Fotograf: Sayaz
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Weil ich paar mal gefragt wurde, wie die Armschiene gemacht wurde: Hier die Grundform. Kunststoff in Form gebogen, zugeschnitten, mit Stoff überzogen und mit Schrägband umrandet.
        Der Kunststoff ist flexibel, sodass ich das Ding bequem an und ausziehen kann.


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nightrose
      2018-05-25T11:18:19+00:00 25.05.2018 13:18
      Miroku steht dir auch echt gut. Inuyasha ist sowieso Liebe was ältere Serien betrifft. Ich finde auch hier die Bilder alle voll schön. Da habt ihr einen guten Shootingfotograf 😊.
      Von: WeisseLuege
      2015-12-23T16:12:51+00:00 23.12.2015 17:12
      Sehr schönes Cosplay!
      Mir gefallen die Bilder total gut, deine Posen sind schön :) Und du hast Miroku auch vom Cosplay her gut umgesetzt!

      Liebe Grüße
      WeisseLuege
      Antwort von:  Vaati
      28.12.2015 11:00
      Vielen Dank. So viel Lob macht ja ganz verlegen. Dankeee. ^__^
      Von:  Dizzarah
      2015-12-23T13:24:20+00:00 23.12.2015 14:24
      Ein klasse Cosplay. Du kannst wirklich zufrieden sein. Viel kann ich gar nicht dazu sagen. Normalerweise zähle ich immer positive und negative Aspekte auf, wenn ich ein Kommentar schreibe, aber dein Cosplay steht für sich. Ich mag es sehr. Du solltest mehr Einzelphotos machen, da "wirkst" du einfach am Besten.
      Antwort von:  Vaati
      28.12.2015 10:58
      Vielen lieben Dank. :D
      Na dann nehme ich mir den Rat doch mal zu Herzen und nerve unsere Fotografin noch ein wenig wegen Bildern. :D
      Von:  GlaucusAtlanticus
      2015-08-03T18:57:43+00:00 03.08.2015 20:57
      Wenigstens begrabschst du mich nicht ...
      Antwort von:  Vaati
      04.08.2015 11:53
      Dann schlägt mich Sango wirklich dolle ... ;__;
      Antwort von:  GlaucusAtlanticus
      09.08.2015 17:25
      Ich befürchte in dem Fall hätte ich nix dagegen ...
      Antwort von:  Sayaz
      10.08.2015 17:30
      Dann sind wir uns ja alle einig.
      Von:  SSJLeila
      2015-08-03T05:24:22+00:00 03.08.2015 07:24
      Das Cosplay mit der Lizenz zum Arschgrabschen xD Herrlich.
      Antwort von:  Vaati
      04.08.2015 11:53
      Die Lizenz wurde weidlich genutzt. Hehehe.
      Antwort von:  Sayaz
      10.08.2015 17:30
      Und weidlich belohnt.
      Von:  Totenbuddler
      2015-08-02T21:45:22+00:00 02.08.2015 23:45
      Der perverse Mönch hat die fantastisch gut gestanden.
      Als wäre das alleine noch nicht gut genug, hast du es auch perfekt verstanden ihn herüberzubringen.
      Nicht nur beim aufreißen der Damenwelt hast du dein Bestes gegeben, auch die befummelei sowie belästigung von Sango hast du konsequent durchgehalten. Sehr gut! Weiter so!

      Ganz davon ab, das du diese Rolle sehr gut verkörptert und in ihm ziemlich gut aussiehst (ganz davon ab, das die Klamotte grandios fiel und der Stab fantastisch ist) hat es auch sehr viel Spaß mit dir gemacht.
      Antwort von:  Vaati
      04.08.2015 11:52
      So viel Lob *blush* ... Danke. ♥
      Von:  Sayaz
      2015-08-02T19:45:06+00:00 02.08.2015 21:45
      Großartig, Baby. ♥
      Antwort von:  Vaati
      02.08.2015 21:47
      Wenn du das sagst, bedeutet es mir mehr als bei jeder anderen.
      Antwort von:  Sayaz
      02.08.2015 21:48
      Aaawwwww....

      Zurück