Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Faylicia



  • Lexa

    Cosplay-Cover: Lexa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lexa aus The 100
    Fotos:7
    Neuestes:16.04.2018
    Danke an meine Octavia und an die Fotografen!

    ICH LIEBE DAS KOSTÜM!
    Weiter
  • Queenie Goldstein

    Cosplay-Cover: Queenie Goldstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Queenie Goldstein aus Harry Potter
    Fotos:6
    Neuestes:10.04.2018
    Weiter
  • Chess Belle

    Cosplay-Cover: Chess Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Chess Belle aus Seraph of the End
    Fotos:24
    Neuestes:03.05.2016
    Allgemeines:
    Von abgemeldet wieder genötigt. Wie immer. xD
    ICH DANKE MEINER MEGA GEILEN GRUPPE AUS abgemeldet, Kiriwar, Seme, Aryana und
    Weiter
  • Yukine [Mütze]

    Cosplay-Cover: Yukine [Mütze]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:8
    Neuestes:12.04.2016
    Allgemeines:
    Yukine ist mein Herzblatt und ich liebe ihn wie eh und je. :3 Und nachdem abgemeldet am LBM Samstag eh Bishamon tragen wollte, habe ich mich ihr gleich mal angeschlossen. Der kleine Fratz ist meine große Lie
    Weiter
  • Neko

    Cosplay-Cover: Neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Neko aus K
    Fotos:10
    Neuestes:25.01.2016
    Allgemein:
    Es ist nicht mein Lieblingscharakter aus der Serie. Ich fande sie teilweise etwas nervig und ja, ehm dumm. xD Sorry, aber ich mag sowas echt gar nicht. Aber ihr Design ist so wundervoll, dass ich sie dann letztendlich doch gemacht
    Weiter
  • Isabelle Lightwood [Pandemonium]

    Cosplay-Cover: Isabelle Lightwood [Pandemonium]
    OriginalcharakterCharakter:
    Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:11
    Neuestes:20.01.2016
    Allgemeines:
    Ich liebe Isabelle so ungemein und es werden 2016 noch so viele Outfits von ihr folgen! Ich liebe ihre Gaderobe in der Serie einfach! Deswegen musste ich mir spontan das Outfit nähen bevor die Premiere auf Netflix lief.

    Ich su
    Weiter
  • Chitoge Kirisaki

    Cosplay-Cover: Chitoge Kirisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Chitoge Kirisaki aus Nisekoi
    Fotos:6
    Neuestes:20.11.2015
    Die Bilder sind nun alle online und ich muss sagen, ich bin zufriedener als an dem Tag an dem ich es trug.
    Der Chara ist auch so hundertprozent meins. Das bin einfach ich als Animecharakter. Auch die blonden Haare stimmen. :D Da passen [[USERID=4329
    Weiter
  • Isabelle Lightwood

    Cosplay-Cover: Isabelle Lightwood
    OriginalcharakterCharakter:
    Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:22
    Neuestes:02.06.2016
    Allgemeines:
    Oh Gott, wo soll ich anfangen? Ich liebe die Bücher. Allerdings habe ich Band 6 noch nicht gelesen, weil der Taschenbuchband noch nicht erschienen ist. Die Vorgeschichte und Magnus Chroniken habe ich auch schon verschlungen. Ich
    Weiter
  • Anna Nishikinomiya

    Cosplay-Cover: Anna Nishikinomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Nishikinomiya aus Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist
    Fotos:10
    Neuestes:27.09.2015
    Allgemeines:
    Wer hat mich mal wieder genötigt? LISA!!!
    Ich habe ihr natürlich wieder den Wunsch erfüllt, weil ich ihr nichts abschlagen kann und es aber auch wirklich lustig und schräg ist xD
    Ich hatte schon einiges zu Hause und musste som
    Weiter
  • Waldfee

    Cosplay-Cover: Waldfee
    Elfen und Feen
    Fotos:7
    Neuestes:12.07.2015
    Allgemeines:
    Ooooh, ich hatte ja das Ravenclaw Diadem bestellt und die Perücke wollte ich eigentlich für ein anderes Cosplay nutzen. Aber ja xD
    Das Kleid ist wirklich wundervoll. Das ist weder genäht noch gekauft. Ich habe es in einer Bodenk
    Weiter
  • Elimona

    Cosplay-Cover: Elimona
    OriginalcharakterCharakter:
    Elimona aus Defense Devil
    Fotos:6
    Neuestes:09.07.2015
    Allgemeines:
    Endlich, endlich habe ich Fotos und ich hoffe, dass die Freischaltung auch gut von statten geht. xD Es gibt leider kein anderes Bild, was sie vollständig abbildet.

    Ich LIEBE Elimona. Ich habe ihren Charakter geliebt. Das myste
    Weiter
  • Senhime [Maid]

    Cosplay-Cover: Senhime [Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sen Tokugawa aus Samurai Girls
    Fotos:7
    Neuestes:18.05.2015
    Allgemeines:
    Ein nicht geplantes Cosplay. xD Ich wusste nicht, was ich zum Japantag tragen sollte und dann fing abgemeldet an, dass sie Jubei tragen will und ja, nach lange hin und her haben wir uns für die Maidversion e
    Weiter
  • Asuna Yuuki [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Asuna Yuuki [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:15
    Neuestes:02.03.2015
    Allgemeines:
    Zu dem Cosplay habe ich eine ganz besondere Verbindung, auch wenn es nun nicht mehr existiert. Aber besser das Cosplay als ich. (Ich glaube nur noch die Schuhe sind noch benutzbar :'D) Schön, dass man im Nachhinein wieder über se
    Weiter
  • Stephanie Dola

    Cosplay-Cover: Stephanie Dola
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Dora aus No Game, No Life
    Fotos:14
    Neuestes:22.11.2014
    Allgemeines:
    Ja, ich habe nicht diesen mega geilen Vorbau wie Steph, (und durch das Oberteil sieht er noch weniger aus! HILFE! ;_;) aber: ich liebe dieses Cosplay. Ich bin wirklich froh, dass abgemeldet und [[USERID=33547
    Weiter
  • Belca Noctircus

    Cosplay-Cover: Belca Noctircus
    Originalcharakter+C: Schwert und Krone
    Fotos:11
    Neuestes:19.09.2014
    Allgemeines:
    Den Tag über habe ich mich ja nicht ganz so wohl gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass mir das Cosplay nicht sonderlich stand.
    Zudem war ich auch ziemlich unzufrieden, weil ich nicht alles so umsetzen konnte, wie ich wollte. N
    Weiter
  • Asuna Yuuki [Sommerkleid]

    Cosplay-Cover: Asuna Yuuki [Sommerkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:7
    Neuestes:20.09.2014
    Allgemeines:
    Es ist schon das 2. SAO Event dieses Jahr und omfg, ich freue mich so sehr auf die 2. Staffel. Die erste Folge war ja schon fantastisch! ♥
    Asuna gehört zu meinen Lieblingscharakteren und ich möchte noch ganze viele Versionen von
    Weiter
  • Yukine / Sekki [Yukata]

    Cosplay-Cover: Yukine / Sekki [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:6
    Neuestes:16.04.2014
    Allgemeines:
    Ich liebe Yukine abgöttisch. Diesen kleinen Rabauken. :3 Liebe auf den ersten Blick seit seinem Auftritt. Ich habe lange keinen Charakter mehr so gehypt wie ihn. <3
    Was passt also besser zum Kirschblütenfest als Yukine im Yukata
    Weiter
  • Miss Captain America

    Cosplay-Cover: Miss Captain America
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers
    Fotos:15
    Neuestes:26.11.2014
    Allgemeines:
    Ein MaNaSa-Projekt. <33
    Das ist mein absolutes Lieblingscosplay! Es ist noch nicht ganz perfekt und ich muss noch was dran machen, aber ich will es unbedingt noch öfters tragen! *.*
    'The Avengers' ist ja sowieso einer der beste
    Weiter
  • Lily Evans

    Cosplay-Cover: Lily Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:7
    Neuestes:07.04.2013
    Ja, und endlich auch Bilder für Lily Evans.
    Ich liebe Harry Potter, die Bücher sind die besten auf der ganzen Welt. :3
    Später gibt's auch mal eine HP Gruppe, aber bis dahin... :D
    Es wird auch schon fleißig an dem Umhang genäht. :3

    Ich liebe
    Weiter
  • Yukimaru

    Cosplay-Cover: Yukimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Yûkimaru aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:17.02.2014
    Allgemeines:
    Am Anfang dachte ich immer, dass Yukimaru ein Mädchen ist. Wegen den langen Haaren, dem Verhalten und der Stimme. Aber nun gut.

    Maddie hatte mich irgendwann gefragt, ob ich für sie Yukimaru machen würde, weil sie gerne Guren c
    Weiter
  • Hermine Granger [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Hermine Granger [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:31
    Neuestes:14.04.2014
    Allgemeines:
    Ich liebe die Fotos so ungemein. *.* Vor allem mit meinem tollen Harry! ♥ Danke an alle tollen Fotografen! :3
    Das Cosplay ist sehr bequem und schön warm. :3
    Ich trage es immer gern zu Cons, wo ich keine Lust habe mich großarti
    Weiter
  • Sophie Hatter [Endscene]

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter [Endscene]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:7
    Neuestes:29.09.2013

    Allgemeines:
    Mein erstes großes vollkommen selbstständig genähtes Cosplay! Ich bin so stolz drauf!
    Natürlich sind da einige Dinge, die ich nicht so super finde, wie zum Beispiel das Stück um die Hüfte, aber das versuche ich bis zum Shooti
    Weiter
  • Asia Argento

    Cosplay-Cover: Asia Argento
    OriginalcharakterHighschool DxD
    Fotos:19
    Neuestes:22.11.2015
    Ehm ja, ich hatte das Kostüm schon 2014 zum Japantag getragen, aber ich war unzufrieden mit ein paar Sachen und habe für die MMC ein paar Sachen nochmal erneuert.
    Genötigt hat mich mal wieder abgemeldet, wer eigentlich sonst?!
    Weiter
  • Tomochika Shibuya

    Cosplay-Cover: Tomochika Shibuya
    Uta no Prince-sama
    Fotos:10
    Neuestes:08.03.2015
    Weiter
  • Mauer Sina

    Cosplay-Cover: Mauer Sina
    Attack on Titan
    Fotos:7
    Neuestes:27.09.2015
    Weiter
  • Isabelle Lightwood [Business]

    Cosplay-Cover: Isabelle Lightwood [Business]



Zurück