Zum Inhalt der Seite

Faylicia als: Isabelle Lightwood [Pandemonium]


Isabelle Lightwood [Pandemonium]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
20.01.2016, 11:052016-01-20T11:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 11:142016-01-20T11:14:33Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Januar 2016

Kosten:
ca. 20 €

Wohlfühlfaktor:
8/10

FB Seite:
https://www.facebook.com/Faylicia-Cosplay-466342416770532/?ref=hl

Fotos:
Yulice


https://www.facebook.com/Yulice-Cosplay-Photography-520265991367771/?fref=ts

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
20.01.2016, 11:052016-01-20T11:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 11:142016-01-20T11:14:33Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Januar 2016

Kosten:
ca. 20 €

Wohlfühlfaktor:
8/10

FB Seite:
https://www.facebook.com/Faylicia-Cosplay-466342416770532/?ref=hl

Fotos:
Yulice


https://www.facebook.com/Yulice-Cosplay-Photography-520265991367771/?fref=ts

Allgemeines:
Ich liebe Isabelle so ungemein und es werden 2016 noch so viele Outfits von ihr folgen! Ich liebe ihre Gaderobe in der Serie einfach! Deswegen musste ich mir spontan das Outfit nähen bevor die Premiere auf Netflix lief.

Ich suche noch gaaaaaaanz dringend einen Simon. :'3 Ich hätte da auch so ein paar Ideen... xD Also meldet euch, wenn ihr Lust habt.

Herstellung:
Da ich ja fast alles da hatte: Perü, Armband, Kette, etc musste noch noch der Stoff gekauft werden, der ca 8 Euro pro Meter kam. Und ich habe mal wieder zu viel bestellt. xD Aber daraus werde ich noch etwas anderes machen.
Bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass ich das Oberteil noch etewas engernähen kann und den Rock ruhig noch ein Stück kürzer machen kann.
Der Rock ging ganz einfach und auch das Oberteil ging besser als ich dachte! Ich bin echt begeistert von mir selbst und schon sehr stolz darauf. Die Kleinigkeiten werden beim nächsten Shooting behoben. Ich freue mich, dass mit meinem Alec @Yulice noch zu shooten. ♥

PS: Ich bin leider nicht so schön schlank wie Emeraude (Izzy) und habe deswegen etwas Bauch. xD Ich könnte die Muskeln mal trainieren, aber ich und Sport ist so wie Feuer und Wasser.

Tausend Küsse, eure Izzy.





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelaine
    2016-07-27T17:59:09+00:00 27.07.2016 19:59
    Also ich habe gerade definitiv NICHT meinen Tee auf meinem Laptop verteilt... das war meine Katze. *hust*
    Ach, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... wie bei deinem anderen Izzy-Outfit wirkst du wieder sehr authentisch und die Bilder sind auch wieder sehr, sehr genial geworden!
    Das Outfit steht dir super gut und du siehst einfach nur wunderhübsch aus!
    Vielen, vielen Dank für diese geniale Umsetzung und dass ich dich auf dem CosDay als NerdIzzy treffen durfte ♥
    Von:  Hika_
    2016-05-05T16:43:24+00:00 05.05.2016 18:43
    *tiiief luft hol*
    Alsoooo~ Was für eine absolut geniale Umsetzung! Ich bin gerade echt sprachlos.. *o* Für mich bist du eine der besten Isabelles, die ich bisher sehen durfte - einfach perfekt!! Und wo bitte hast du Bauch, hm? Wo? Dir steht das Cos atemberaubend und du siehst bezaubernd (oder passt heiß hier besser? xD) aus. Punkt! Ich glaube es gibt nicht viele, die solche Klamotten tragen können UND gut darin aussehen aber auf dich trifft hier definitiv beides zu! <3 Gott, da fängt mein kleines Fanherzchen an Purzelbäume zu schlagen.. ich bekomm mich gerade echt nicht mehr ein. >//< Du hast so eine wunderbar "royale" Ausstrahlung auf den Bildern und OMG <33 Deine Umsetzung von Izzy ist einfach unendlich gut! Außerdem find ichs toll, dass sich jemand an dieses Outfit aus der Serie wagt - vielen Dank dafür! Ich freu mich schon total darauf noch mehr Versionen bewundern zu können... :3
    *an atemnot sterb*
    Ps: Auch ein großes Lob an den Fotografen!!
    Antwort von:  Faylicia
    05.05.2016 21:20
    Oh mein Gott. Da geht man hier ahnungslos auf Twitter und dann sowas. :'D
    Ich freue mich wahnsinnig sehr, dass dir das Cosplay gefällt!
    Es werden DEFINITIV mehr Versionen folgen. Es gibt ja so tolle Serienoutfits! :3
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Naja... der ist ja eingezogen und etwas gephotoshopped. xD Ich würde mit dem Outfit nicht auf einer Con rumlaufen xD
    Das Outfit war das Erste, was es zu sehen gab und anlässlich der Serienpremiere musste es genäht werden. Momentan suche ich nach Stoffen für das Partyoutfit aus Folge 4 und für das goldene, was sie zu Alec Hochzeit in Folge 12 anhat. :3
    Antwort von:  Hika_
    05.05.2016 21:42
    Tjaaa Überraschung geglückt. ;D
    Aber gerne doch! Ich habe ja nicht viel gemacht außer rumzuschwärmen. x"D Ich kann auch gar nicht verstehen, dass du noch einen Simon suchst. Du müsstest mit Anfragen doch überschwemmt werden. o.o >//<
    Und super das noch mehr Versionen kommen. Das freut meinen Flash - da bekommt man glatt selber Lust was aus der Reihe zu cossen. xD Dann muss ich dich wohl fleißig stalken was? Wo wir gerade bei stalken sind.. dein anders Izzy Cos muss ich auch noch kommentieren ://3
    Und OMG ich LIEBE ihr Kleid bei Alecs Hochzeit das ist so mega schön! *-* Das steht dir dann sicher auch traumhaft! Aber ich mag die Serienklamotten allgemein sehr gerne~
    Und pff gephotoshoppes - schick ist schick XD
    Antwort von:  Faylicia
    05.05.2016 22:09
    Total schön solche Kommentare, da lohnt sich das einfach noch mehr. :3
    Jaaa... naja. keiner will eben Simon machen. xDDD
    Jaaa.. ich habe noch ein anderes. xD gnnnnhh da freue ich mich omg! *-*
    Im Mai/Juni wird ein neues Outfit kommen. :3 Da versuche ich mit einer noch etwas größeren Gruppe zu schooten. xD
    JA IST ES NICHT SUPER WIE SIE AUCH RENIGELAUFEN KAM? (Ich werde auch noch Lydias Brautkleid nähen, weinfach weil es geil ist.. Und wir haben auch eine Super Lydia in der Gruppe, die echt so aussieht wie die Schauspielerin nd die wird es dann tragen. xDD)


    Antwort von:  Hika_
    05.05.2016 22:31
    Wie gesagt mich freuts wenn du dich drüber freust xD
    Echt? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Simon ist mein absoluter lieblings Chara.. ganz egal ob aus Buch, Serie oder Film <33 Ich liebe ihn und Izzy und vorallem beide zusammen. x//D
    Jaaa~ das kommentier ich dann morgen. Vielleicht fällt mir dann was kreativeres ein außer: "OMG dir steht Izzy soo sehr >///<" x""D
    Mai/Juni alles klar. Ist im Kalender notiert. xD Dann wünsche ich dir und deiner Gruppe ganz viiiiel Spaß!!
    Total! Sie sah einfach hammer aus und die Szene war toll!! Aber die Folge war eh so awwww. *//*
    Wie die Schauspielerin? Das ist ja cool! Und ich drück die Daumen das beim Brautkleid nähen alles klappt ^^
    Von:  Yanthara
    2016-03-20T22:10:49+00:00 20.03.2016 23:10
    Izzy steht dir wirklich sehr gut! und du bringst sie auch super rüber!
    Die Fotos sind auch klasse geworden. Ich würde mich freuen noch ein paar mehr von dir als Izzy zu sehen <3
    Antwort von:  Faylicia
    21.03.2016 12:33
    Danke danke danke!!! *///*
    Ich werde definitiv noch mehrere Versionen machen. Als nächstes habe ich jetzt das Glitzer Partyoutfit geplant. Stoffe werden eben bestellt. xD
    Von:  Tomatenkistenfee
    2016-03-16T23:38:42+00:00 17.03.2016 00:38
    Weeeeer hat die hübscheste Izzy??!! Iiiiiiich hab die hübscheste *^* <333
    Antwort von:  Faylicia
    21.03.2016 12:32
    Awwww du bist so süüüß, Clary Schatz :3
    Von:  Totori
    2016-02-20T18:08:25+00:00 20.02.2016 19:08
    O m g.
    Du bist wunderschön c': !! Isabelle steht dir perfekt.
    Ich freue mich darauf noch andere Versionen zu sehen! >D ♥
    Antwort von:  Faylicia
    28.02.2016 12:58
    Awww vielen Dank! *-* Ich freue mich so, dass es gefällt!

    Es werden noch gaaaanz viele folgen. Aber erstmal kommt das silberne Partyoutfit von ihr! *-*
    Von:  Marybella
    2016-01-28T16:09:19+00:00 28.01.2016 17:09
    einfach der HAMMER *__*
    Find ich echt klasse, dass jemand auch schon ein serienkostüm gemacht hat <3
    finde steht dir echt gut!
    Haha und zuviel stoff bestellt xD?
    Wieviel hast du gebraucht, ein halber Meter?

    Saugeil, wir sollten wieder zusammen shooten <3
    LG Clary
    Antwort von:  Faylicia
    29.01.2016 20:09
    OMG DANKE, Clary <3
    Ich musste es machen, weil geil ne.
    Ich habe glaube ich 2 Meter bestellt und gebraucht habe ich nur etwas mehr als n halben meter. xDDD
    Oh man. Läuft bei mir.

    Aufjeden <3
    Antwort von:  Marybella
    29.01.2016 20:33
    Haha dachte ich mir dass du soviel gebraucht hast xD
    Für 2 Meter hättest du ein ganzes Kleid nähen können lol

    Ich such noch nach Klamotten von Clary, die meisten kann man ja nicht nachnähen... >D
    Antwort von:  Faylicia
    29.01.2016 21:20
    xD Ich dachte ja, dass ich mich öfters vernähe.. xDDD Aber es hat alles so gut beim ersten Mal geklappt.

    Hmm.. da kann man nur was zusammenbasteln. Oder eben dieses schwarze Kleid dann auf Magnus Loft..
    Antwort von:  Marybella
    29.01.2016 21:24
    du meinst dieses hautenge dingsda xD
    never. Da wär mein Busen etwas im Weg, bin ja nicht so flachbrüstig wie die schauspielerin
    Antwort von:  Faylicia
    29.01.2016 21:36
    xD Aaach ist doch nicht so wilde. Ich habe auch nicht so ein Mega Busen wie Emeraude xD
    Warten wir die Serie mal ab.
    Antwort von:  Marybella
    29.01.2016 21:38
    Jaaa abwarten und teetrinken..
    krass ist die meisten klamotten die clary trägt sind schon fast alle ausverkauft bis auf die megateuren
    (250 euro für ne jeans??)
    dachte da such ich schon vor serienstart und trotzdem alles weg
    Antwort von:  Faylicia
    29.01.2016 21:44
    Es gibt die richtigen Klamotten von ihr? Krass. Naja kannst aj ähnkiches nachkaufen. Das geht ja. Mein schwarzes Outfit von Izzy ist auch bloß ihr style und nie genau dasselbe. : )
    Von:  rea_seraph
    2016-01-27T07:48:59+00:00 27.01.2016 08:48
    wunderschön. *_*
    Muss in die Serie jetzt auch unbedingt mal reinschauen! :3
    Antwort von:  Faylicia
    27.01.2016 17:12
    Heute ist die dritte Folge rausgekommen und omg es wird zu jeder Folge besser! Es ist einfach richtig gut!
    <3 Tu das und himmle Matthew als Alec an <333
    Von:  Lareynne
    2016-01-21T23:04:38+00:00 22.01.2016 00:04
    Uhhhh. Hübsche Izzy *Simon likes*
    Gefällt mir echt gut. Sehr hübsche Fotos und sehr schön umgesetzt.
    Antwort von:  Faylicia
    22.01.2016 19:47
    Ein Simon, ich glaubs nicht! Ich habe dich gleich gestalkt und aww du bist so toll. <3
    Und ich kann mich echt nicht entscheiden ob du als Jace oder Simon besser aussiehst.
    Danke, danke, danke!
    Freut mich extrem und eine fette Izzy Umarmung.
    <3
    Antwort von:  Lareynne
    22.01.2016 22:13
    >\\\\\<
    Das ist echt mega süß. Danke
    *Jace und Simon Umarmung zurück*
    Ich hab auch beide echt unheimlich gern gemacht.

    Ich finde deine Izzy Umsetzung so unendlich gut. Hab die Bilder jetzt gerade nochmal durch geschaut und finde es total klasse. Sowohl das sinnliche als auch dir kämpferische, starke Seite von ihr sind sehr gut getroffen <3
    Antwort von:  Faylicia
    22.01.2016 22:59
    Hach, dankeschön. *////* Mein Alec ist zufällig auch eine ganz exellente Fotografin! :'3 und mit ihr werden noch einige Outfits folgen! :'3

    <3
    Antwort von:  Lareynne
    22.01.2016 23:40
    Sehr cool! Ich freue mich drauf!
    Von: abgemeldet
    2016-01-21T13:18:20+00:00 21.01.2016 14:18
    Einfach nur mega mega schöön <3
    Antwort von:  Faylicia
    21.01.2016 22:00
    Awww danke danke danke danke!! <3
    Antwort von: abgemeldet
    21.01.2016 23:50
    Aver gerne ;)
    Von:  liancosplay
    2016-01-20T18:25:46+00:00 20.01.2016 19:25
    Ich kenne die Serie etc. zwar nicht aber: GAAAAAH DU SIEHST WUNDERVOLL AUS! *//////*
    Steht dir einfach super gut! ♥

    (Und wie immer mega geile Bilder ey //D)
    Antwort von:  Faylicia
    20.01.2016 20:12
    AAAHHH DANKESCHÖN!!!! <3
    Du musst sie schauen! HEISSE TYPEN HALLO

    Zurück