Zum Inhalt der Seite

Faylicia als: Isabelle Lightwood


Isabelle Lightwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
27.09.2015, 15:392015-09-27T15:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
02.06.2016, 17:262016-06-02T17:26:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2015 Sonntag

Wohlfühlfaktor:
10/10 ♥

Kosten:
ca. 150 € (es wird noch mehr xD)

Cosplaypartner:
Yulice als Alec


& all meine anderen TMI Leute <3

Fotos:
Yulice und Selbstauslöser

FB Seite:
https://www.facebook.com/Faylicia-Cosplay-466342416770532/

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
27.09.2015, 15:392015-09-27T15:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
02.06.2016, 17:262016-06-02T17:26:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2015 Sonntag

Wohlfühlfaktor:
10/10 ♥

Kosten:
ca. 150 € (es wird noch mehr xD)

Cosplaypartner:
Yulice als Alec


& all meine anderen TMI Leute <3

Fotos:
Yulice und Selbstauslöser

FB Seite:
https://www.facebook.com/Faylicia-Cosplay-466342416770532/

Allgemeines:
Oh Gott, wo soll ich anfangen? Ich liebe die Bücher. Allerdings habe ich Band 6 noch nicht gelesen, weil der Taschenbuchband noch nicht erschienen ist. Die Vorgeschichte und Magnus Chroniken habe ich auch schon verschlungen. Ich liebe Magnus Bane und James Carstairs. Aber natürlich auch alle anderen Charaktere.
Isabelle ist so ein unglaublich starker Charakter und auch wenn sie am Anfang etwas wie eine kleine Zicke rüber kommt, so erfährt man immer mehr über sie und versteht ihre Art und Weise besser.
Nachdem die Verfilmung so verkackt wurde, freue ich mich umso mehr auf die Serie. Seit Monaten verfolge ich die Umsetzung und jeder der Schauspieler ist mir so ans Herz gewachsen und ich liebe einfach jeden! Die NewYork Comic Con hat mir dieses Wochenende wieder den Rest gegeben. Diese Trailer und die Sneak Peeks und die Interviews... ich bin tausend Tode gestorben!
Ich bin einfach nur so aufgeregt und musste mit Yulice dieses WE ein Shooting machen, weil ich sie mir einfach so gut als Alec vorstellen konnte und IST SIE NICHT TOTAL TOLL?!
Ich liebe unsere Bilder und es tut mir absolut nicht Leid, wenn ich jetzt schreibe, dass ich uns ziemlich geil finde. XD
Ihre Fotos sind so wundervoll, DANKE!!! ♥

Eigentlich wollte ich Izzy schon zur LBM 2015 tragen. Hat nicht geklappt wegen des Unfalls. Somit wurde es auf Connichi verschoben. Es war so toll, mein Grüppchen zu treffen! So viele neue TMI Fans! Hach, ihr wart alle so toll und LBM 2016 wird es wiederholt, wer also Sonntag noch nichts vor hat: schließt euch uns an!

Herstellung:
Ich hatte schon eine schwarze Perücke für sie, aber die hat mir dann nicht mehr zugesagt, also habe ich eine Lacefront gekauft, weil Perfektionismus, ne? XD Die Lederhose ziehe ich normalerweise auch im Alltag an, genau wie die Schuhe, deswegen haben die nicht in den Preis geschlagen. XD
Die Handschuhe habe ich bestellt, sowie den Polizeigürtel (xD) und auch die Peitsche. Peitsche wurde zum Shooting noch silbern angesprüht. Die Kette und das Armband wurden bei amazon bestellt. Das Seraphschwert ist noch nicht fertig bzw will ich es nochmal überarbeiten: durchsichtiges Worbla mit LEDs und so. Eine Stele kommt auch noch.
Das Seraphschwert hatte ich mit Styrodur angefangen und wollte es noch mit Worbla ummanteln. Das werde ich auch noch machen, neben der anderen Version xD
Die Runen sind aufgemalt. Zu einer Convention werden wir dann aber wahrscheinlich Tattoofolie benutzen, sonst verwischt die Hautfarbe zu schnell.

Mein Cosplay ist eine Mischung aus Buch-, Film- und Serienversion. Ich habe die Attribute genommen, die mir heweils gefallen haben und habe das so etwas zusammen gemischt. :3 Aber ich werde garantiert bei Serienbeginn noch mehr Versionen von ihr machen. :3
Die Vorlage ist nur ein Fanart.

Tausend Küsse, Isabelle.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelaine
    2016-07-27T17:50:51+00:00 27.07.2016 19:50
    Du bist eine unglaublich geniale Izzy!
    Die Bilder sind super geworden, du hast eine sehr überzeugende Ausstrahlung und ich freue mich schon sehr, sehr auf weitere Versionen!
    Du bist awesome, mon chérie! Weiter so! <3
    Antwort von:  Faylicia
    27.07.2016 21:51
    Aw das ist so lieb und überraschend ♥♥♥ Du bist so wundervoll auch als Magnus und danke danke danke für die lieben Komplimente :'3
    Ich freue mich sehr daarüber und weißt ja, ich plane und plane xD
    Von:  Strife-Alone
    2016-07-11T11:10:39+00:00 11.07.2016 13:10
    Wow das schreit regelrecht "Ich BIN Issy!" und das vollkommen zurecht :O
    Beide Daumen hoch, das ist wirklich verdammt gut geworden O_O
    Antwort von:  Faylicia
    13.07.2016 10:23
    Vielen lieben Dank! :O <3333
    Freut mich wirklich riesig, dass es so gut ankommt. :3
    Von:  Hika_
    2016-05-07T17:14:41+00:00 07.05.2016 19:14
    Ich hatte ja versprochen..angekündigt..angedroht (? xD) das ich das Izzy Cos hier von dir auch einfach noch kommentiern muss.
    Für mich bist du eine perfekte Izzy... Gott ich schwärme so für dich x//D *hust*
    Du bist Schuld das ich wieder ganz ganz gaaaanz tief in meine Flash-Hölle gefallen bin. XD Mich hat schon lange kein Cos (zu einer Realserie/ Buchreihe) mehr so dermaßen begeistert. <3 Man genießt es richtig die Bilder anzusehen, eure ganze 3'er Gruppe ist einfach nur WOW! *o*
    Ich liebe es wie du Isabelle rüberbringst! Ihre "Vamp" Art. Ihre führsorgliche Seite, wie sie ihren großen Bruder beschüzt und die, die sie gern hat. Ihren starken Charakter. Und und und. Ich liebe es wie facettenreich du bist! Für mich bist du einfach Izzy! >//< *Q* Eigendlich ist das hier wohl auch die Grundaussage des ganzen Kommis:
    Für mich bist du Izzy! ❤
    Aber nicht nur Isabelles Art und Weise auch das Outfit steht dir hervorragend! Ich mag das make up, das du für sie gewählt hast und finde du hast das auch super hinbekommen! Es passt sehr gut zu ihr und du kannst es auch ohne Probleme tragen. Vorallem mag ich aber deine Wig! Die sieht so herrlich echt und natürlich aus. Da hast du wirklich einen guten Griff gelandet. Oh~ und ich finds toll das du ihre Accessoires hast sprich: Kette, Armreif aka silber Peitsche und das Seraphschwert. :3
    Und bevor aus meiner Begeisterung jetzt noch kitschiges geschwärme wird oder so mach ich hier wohl besser mal 'nen Punkt --->.
    Antwort von:  Faylicia
    07.05.2016 23:24
    AWWW DANKESCHÖN! Es ist so ein nettes und wunderbares! *.*
    Ich fühle mich so extrem geehrt von dir und habe jetzt richtig Lust nach Stoffen für Izzy zu gucken. Aber erstmal konzentriere ich mich auf Emma Carstairs! *.*
    Ich lebe Izzy auch ein bisschen udn aah ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, denn ich bin einfach so überwwältigt von deinem Kommentar!
    Ganz viel Liebe an dich!!
    Antwort von:  Hika_
    08.05.2016 15:15
    Nichts zu danken, ich sag ja nur meine Meinung. Und wenn sich jemand so darüber freut, hats sich gelohnt. ^-^
    Geehrt? °O° Gott du bist ja süß *//*
    Cool du willst Emma machen? *o* awww da bin ich ja jetzt schon soo gespannt auf dich als Emma. >//< Aber du wirst sie sicher super verkörpern! *-*
    Dann leb sie weiter und noch ganz oft ;DD
    nawww~ ganz viel Liebe an dich zurück!
    Antwort von:  Faylicia
    08.05.2016 17:36
    Ja, also auf instagram, fb, twitter und snapchat habe ich shcon paar Emma Bilder hochgeladen. Testsachen nur. xDDD
    Von:  Momoka_chan
    2015-11-25T13:47:07+00:00 25.11.2015 14:47
    Ich kommentiere wirklichs elten Cosplays inzwischen aber bei deinem MUSSTE ich einfach.
    DU bist eine tolle Isabelle. Ich muss sagen, als ich angefangen habe die Bücher zulesen, mochte ich sie am Anfang garnicht und da wollte ich auch lieber Clary cosplayn. Ich habe dann weitergelesen und Izzy ist mir einfach so sehr ans Herzchen gewachsen. Wie sie sich um Clary sorgt (auch wenn sie das auf ihre Art manchmal rüberbringt) und ihre Sorge um alle. Und dann das am Ende von Buch 3. OH GOTT TAT das tat mir alles so leid. Ich möchte sagen, ich liiebe diesen Charakter. Obwohl ich sie erst garnicht mochte. Ich hab letztens erst selber darüber nachgedacht sie zu cosplayn und dann stosse ich auf dein perfektes Cosplay und just WOW.
    Wirklich. Einfach nur wow. Du stellst die liebe total toll da ;^;
    und ich kann nachvollziehen das du den FIlm nicht so toll fandest, ich fand ihn nicht so toll. (Zu sehr vom Buch abgewiechen~.) Aber auf die TV Serie bin ich richtig gespannt ;^;
    Freue mich IMMER wenn was neues auf Twitter gepostet wird und der ganze CAst ist toll.
    Entschuldige,ich bin abgeschweift.
    Du inspirierst und motivierst mich, auch unbedingt Izzy umzusetzen. Ich liebe diese Umsetzung und das Cosplay und die Fotos. Du siehst toll aus ;^;
    (Und jetzt bin ich auch mega motiviert meins mal zumachen :'D")
    Und großes Lob an dich und dein Alec. Ihr seht toll aus *v*
    /bitte noh mehr fangiling hier einfügen/

    btw. ich kann vestehen das du noch nicht den letzten Band gelesen hast /D" warte auch auf das Taschenbuch 8D"
    Antwort von:  Faylicia
    27.11.2015 21:00
    Oh. mein. Gott.
    Ich gehe unschuldig hier auf animexx, um bisschen rumzugurken und da sehe ich es. Dein Kommentar ist wundervoll.
    Vielen vielen Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so berührt bin ich.
    Am Anfang mochte ich sie auch nicht so. Clary kann ich manchmal nicht verstehen. Ihre Handlungen sind so.. kindisch manchmal argh. Man merkt eben, dass sie 15 ist und ich eben 22 xD Izzy kam immer mehr in mein Herz. Sie hat Alec immer beschützt vor den ELtern, war immer für alle da. Man merkt das nicht so, man muss zwischen den Zeilen lesen. Sie ist ein sehr starker Chara und mach unbedingt Izzy! Also LBM Sonntag, looooos! : )

    Die Fotos hat mein wundervoller Alec gemacht. :3

    (Ich kaufe mir jetzt die Bücher als Hardcover xD)
    Von:  -Ki-chan-
    2015-11-11T17:07:03+00:00 11.11.2015 18:07
    Wow, sehr hübsch. *___*
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber du siehst klasse aus!
    Dein Gesicht passt so gut zum Charakter. Und tolles Make-up. <3
    Antwort von:  Faylicia
    12.11.2015 18:09
    Awww oh dankeschön! <33 Du solltest unbedingt die Bücher lesen, oder dann die Serie nächstes Jahr gucken. :3
    Von:  Nikkz
    2015-10-23T16:15:09+00:00 23.10.2015 18:15
    Du bist eine unglaublich hübsche Izzy ;--------; Mein Herz schlägt höher, oh mein Gott *-*
    Antwort von:  Faylicia
    26.10.2015 17:53
    */////* omg danke!!!!! So lieb von dir!!! <3
    Freutmich, dass ich es gut umsetzen konnte!!! >///>
    Antwort von:  Nikkz
    27.10.2015 15:10
    Definitiv!!! *-*
    Von: abgemeldet
    2015-10-15T23:37:11+00:00 16.10.2015 01:37
    Du hübsche du , siehst gut darin aus ;)
    gefällt mir sehr x3
    Antwort von:  Faylicia
    26.10.2015 17:53
    Oohhhw vielen lieben Dank!!! <333 *///*
    Von:  Ziuku
    2015-10-15T17:10:50+00:00 15.10.2015 19:10
    Oh mein Gott, eine genial gute Isabelle *u*
    Ich freu mich so, dass das TMI-Franchise wieder vermehrt aufkommt >u<
    Super hübsch und genial umgesetzt!
    Antwort von:  Faylicia
    26.10.2015 17:52
    Hallo und omg! *///* Ja vielen Dank!! Ich freue mich sehr über die lieben Worte!!
    Und ja, es sollten noch mehr Cosplayer sein! Ich bin durch die Serie wieder total in dem Fandom drin. :3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2015-10-14T09:48:04+00:00 14.10.2015 11:48
    Traumhaft! du bist wirklich wunderschön *_*
    dein Make up ist einfach DER HAMMER *o*
    Antwort von:  Faylicia
    14.10.2015 13:57
    Awww vielen Dank!!! <333
    Dabei ist das Make.up nur ein bisschen mehr, als ich sonst noirmal auch drauf mache. :3 <3
    Von: abgemeldet
    2015-10-13T19:51:00+00:00 13.10.2015 21:51
    Du bist unheimlich hübsch. Das Hauptbild ist brillant im Licht, in der Textur und bringt dein Gesicht mitsamt Makeup einmalig schön zur Geltung. Du trägst es so natürlich, als ob es dein Freizeitoutfit wäre. Strahlt so viel Anmut aus ...
    Antwort von:  Faylicia
    13.10.2015 22:00
    Omg vielen Dank! *///*
    Es fühlt sich aber auch wirklich an, wie ein Freizeitoutfit teilweise. xD

    Zurück