Zum Inhalt der Seite

xNox als: Sakura-Hime (White Artbook)


Sakura-Hime (White Artbook)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: Tackleberry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.03.2014, 08:542014-03-17T08:54:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 23:04

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 21:212014-03-23T21:21:02Z

Kosten:
ca. 50 €

Bequemlichkeit:
10/10

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.03.2014, 08:542014-03-17T08:54:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 23:04

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 21:212014-03-23T21:21:02Z

Kosten:
ca. 50 €

Bequemlichkeit:
10/10

Shaolan i love you. // Who are You?

Spoiler
ich hab mir überlegt was ich an der lbm cosplayen könnte und da fielen mir die tsubasa artbooks förmlich ins gesicht 8DD
nachde ich sie mal wieder ein wenig durchgeblättert hab sah ich das artwork von sakuras shunraiki/proglog-dress und hab mich sofort darin verliebt *-*
dann hab ich sofort die perücke bestellt und mir noch den weißen stoff gekauft. das basiskleid war innerhalb von ca. 3 stunden fertig genäht. das aufmalen der ranken hat mich dafür 3 tage gekostet D8 ich hab das cosplay dafür gehassliebt uwu aber ich wurde immerhin noch rechtzeitig fertig. dann hab ich mich innerhalb von 2 tagen den linken daumen verstümmelt da sich die ketten, die zange und mein daumen nicht so super verstanden haben (T___T). 2 tage vor der lbm hab ich noch die schmucksteine gebastelt und am samstagmorgen in der herberge mit sekundenkleber fest geklebt. 8D


auch wenn meine perücke nicht rechtzeitig ankam und ich mir dafür die wig von Cupid leihen durfte, konnte ich mir einen kleinen traum erfüllen <3
was ich schade fand ist das mir 2 ketten auf der lbm gerissen sind uwu aber ich kann sie zum glück noch reparieren (ösen sei dank!)


Fotoordner

    Skizzen

    • die goldranken am 2. tag x.x
    • das fertige kleid ohne ketten und steine


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück