Zum Inhalt der Seite

xNox als: Alice Baskerville アリスバスカヴィル [ White Artwork]


Alice Baskerville アリスバスカヴィル [ White Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xNox
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von xNox
Foto
Von: xNox
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
06.05.2013, 22:592013-05-06T22:59:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 12:53

Zuletzt aktualisiert
16.05.2013, 21:112013-05-16T21:11:06Z

Kosten
Stoff: ca. 20 € + die 2 Knöpfe + Wig (mit falscher farbe xDD)

Aufwand
1/10 Musste ja nur das Kleid nähen und die Knöpfe daran befestigen ^^

Spaß
EXTREMST vor allem mit meiner Oz die ich 1 Tag vorher kennengelernt hab x3

Bequemlichkeit
10/10 Bitte ich hab nen extrem geilen Mehlsack an der auch noch epic bequem is o.ô

  • Top-3-Foto - von xNox
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von xNox
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
06.05.2013, 22:592013-05-06T22:59:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 12:53

Zuletzt aktualisiert
16.05.2013, 21:112013-05-16T21:11:06Z

Kosten
Stoff: ca. 20 € + die 2 Knöpfe + Wig (mit falscher farbe xDD)

Aufwand
1/10 Musste ja nur das Kleid nähen und die Knöpfe daran befestigen ^^

Spaß
EXTREMST vor allem mit meiner Oz die ich 1 Tag vorher kennengelernt hab x3

Bequemlichkeit
10/10 Bitte ich hab nen extrem geilen Mehlsack an der auch noch epic bequem is o.ô

"Alice that's my Real Name. 'B-Rabbit' is what those around me decided to call me."

Eine Woche vor der Hanami hab ich mir nochmal die ganzen Unterevents angesehen und dachte dann nur noch: // Fuck... die ganzen geilen Unterevents wurden abgesagt q.q was mach ich jetzt?!// dann hab ich meine Bilder durchsucht und bin dann aus das weiße Artwork von Alice gestoßen und wusste sofort "DAS COSPLAY ICH AM SONNTAG!" dann hab ich mir den weißen Stoff gekauft und die Knöpfe noch dazu. Das Kleid ging mir schneller von der Hand als das Lacie Kleid auch wenn es von der Art her genau so aufgebau ist o.o

Am Freitag Mittag noch die Linsen und die Wig ( mit der falschen Farbe da ich keine lust und nicht das Geld für ne Wig zum Stylen hab o.o) gekauft und dann los zur Hanami :3

Im großen und ganzen hat mir das Cosplay viel Spaß gemacht. Vorallem nachdem ich BattleUsagi gefragt hab ob sie mein Oz für diesen Tag sein will. Danke du warst eine richtig tolle Oz *Q* *anherz*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-02-26T09:16:38+00:00 26.02.2014 10:16
    aw
    das mit der farbe find ich nicht arg so schilmm, es gibt artworks, da wirken ihre haare rötlich XD
    man kann es sich so schön reden

    du bist auf jedenfall eine total putzige alice
    und jetzt fällt mir sogar auf, das ich dich als lacie auf der fbm damals gesehen hatte UND sogar ein foto gemacht hatte xD
    mit muffin als lacie, nem jack und nen oswald
    Antwort von:  xNox
    26.02.2014 10:36
    ja ich finde es mittlerweile gar nicht mehr ganz SOO schlimm das die wig rot ist und nicht braun 8D aber ich werde mir t-dem mal eine andere noch dazu kaufen 8D

    dankeschön *blush* aber ich versuch gar nicht mal putzig auf den bildern zu sein 8DD
    AHHH ja jetzt wo du es erwähnst erinner ich mich an das bild 8DD
    Von:  _Joker_
    2013-06-30T09:25:45+00:00 30.06.2013 11:25
    alice~

    du gute steht dir wirklich gut :3 dass die wig die falsche farbe hat si doof aba das behebst du ja noch :D freu mich shcon weitere alice-cospalys zu sehen x3
    Antwort von:  xNox
    30.06.2013 16:40
    dankeschön x3
    das mit der wig ist wirklich blöd gewesen ABER das problem beheb ich auch noch ^^
    der mantel kommt ja auch bald ;)
    Von:  DenniAkira
    2013-05-10T14:11:21+00:00 10.05.2013 16:11
    Ich find dein Lächeln voll hübsch *-*
    Antwort von:  xNox
    10.05.2013 19:46
    danke ^^

    Zurück