Zum Inhalt der Seite

xNox als: Hiyori Iki


Hiyori Iki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
Foto
Von: Tomoki_Kuroki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
25.02.2014, 19:382014-02-25T19:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 21:08

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 22:122014-06-15T22:12:37Z

Bequemlichkeit
9/10 der doofe Kragen rutscht immer nach hinten qwq

Spaßfaktor
10/10 haha ich liebe es 8D

Extras
Kopfschmerzen dank der Bürste, einen strickten Terminplaner und ein crack Mikaze 8DD

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
25.02.2014, 19:382014-02-25T19:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 21:08

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 22:122014-06-15T22:12:37Z

Bequemlichkeit
9/10 der doofe Kragen rutscht immer nach hinten qwq

Spaßfaktor
10/10 haha ich liebe es 8D

Extras
Kopfschmerzen dank der Bürste, einen strickten Terminplaner und ein crack Mikaze 8DD

Jungle Savate!

Spoiler
Hiyori... Eigentlich wollte ich sie gar nicht cosplayen da ich ja eher Yato machen wollte, aber da ich zur TiCon noch kein Cosplay hatte als die Mamura mich fragte kam von ihr der Vorschlag das ich für sie und unsere Yato Hiyori machen könnte da diese noch in der Gruppe fehlte.

Ich hab spontan ja gesagt und musste auch eigentlich nur nach einer passenden Perrücke, den Schuhen und den Socken ausschau halten. 8D
Doch dieses mal stand es ziemlich scheiße beim Wigkauf... Die Wig die ich haben wollte gab es nicht mehr im Laden und ich wusste auch nicht wann sie wieder zu kaufen ist (buhu Q____Q), also musste ich auch Clip-In Tressen umsteigen. Doch ich hab keine richtige in meiner Haarfarbe gefunden (Buhu²), doch als ich dann mal in meine Schublade gesehen hab, fand ich die Extentions die ich mir mal gekauft hatte wieder. Am Amfang hatte ich sehr große Angst das sie nicht zum Rest meiner Haarfarbe passt, da sie i.wie zu hell für meine Haare wirkte. Aber es stellte sich am Ende doch noch heraus, dass sie doch super zu meiner Haarfarbe passte und ich war sehr glücklich.

Die Schuhe waren mal schwar-weiß Karriert, bis sie Bekanntschaft mit der schwarzen Akrylfarbe machten. 8D Sie waren nach ca. 1 Stunde anpinseln schwarz genug, dass man die Karos nicht mehr gesehen hat. ^^ Aber nach der TiCon darf ich sie wieder anmalen da die Farbe nicht ganz halten will...

Die Linsen sind noch von meinem Alice Cosplay und werden demnächst von anderen ersetzt da sie mir doch etwas ZU lila sind qwq.
Und we sich bis hier hin durchgelesen hat, hat sich nen Keks verdient 8DD


Das Cosplay ist von Mamura genäht und abgekauft x3

Danke nochmal, dass du mir das Cosplay genäht hast und dass ich eure Hiyori sein durfte. x3 <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück