Zum Inhalt der Seite

xNox als: Sasha Browse {Oriental Dancer}


Sasha Browse {Oriental Dancer}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasha Braus aus Attack on Titan

Angelegt
16.02.2014, 19:412014-02-16T19:41:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 04:33

Zuletzt aktualisiert
17.02.2014, 09:542014-02-17T09:54:26Z

Kosten:
ca. 30 €

Bequemlichkeit:
10/10

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Charakter
Sasha Braus aus Attack on Titan

Angelegt
16.02.2014, 19:412014-02-16T19:41:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 04:33

Zuletzt aktualisiert
17.02.2014, 09:542014-02-17T09:54:26Z

Kosten:
ca. 30 €

Bequemlichkeit:
10/10

Wuhu mein 2. Sasha Cosplay 8D
Und dieses mal auch so gut wie vollständig xD (nur der Schleier wollte nicht fertig werden <.<)

Diese Version hab ich auch nur am Treff getragen weil der Palmengarten eine wunderbare Kulisse für das Cosplay ist <3
Ich werde es auf jeden fall noch öfters tragen x3

Danke an meine wunderbare SnK Gruppe leeying, abgemeldet und Gyosie <3 auch zu erwähnen ist das Impro Levi auch wenn ich mit ihm kaum Bilder hab 8D

Und danke an alle die ich am Treffen kennengelernt hab <3


Fotoordner

    Skizzen

    • skizze vom cosplay (ohne farbe)
    • der fertig angemalte kopfschmuck


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-02-17T19:30:47+00:00 17.02.2014 20:30
    Ein hübsches und stimmiges Cosplay, solltest du auf jeden Fall noch öfter tragen ^^
    Mir gefallen die Fotos mit dem "Dschungel"-Hintergrund, der passt echt super dazu.
    Antwort von:  xNox
    17.02.2014 21:41
    dankeschön :3
    ich werde es auch öfters noch tragen ^^
    vor allem wenn es warm ist 8D
    Von:  leeying
    2014-02-16T23:28:33+00:00 17.02.2014 00:28
    meine hübscheste, geilste Sasha-Bitch baby :* <3
    du siehst so sexy und geil aus, bin richtig richtig happy an
    dem Tag gewesen, so vieles begrapschen zu dürfen xD
    oh ja, meine sexy Bitch-chan :D
    wir müssen unbedingt noch mehr Fotos als Mikasa und Sasha machen
    und auf Conventions, Comics mit Essen machen :D <3
    die geilste Sasha ever <3
    Antwort von:  xNox
    17.02.2014 08:17
    * mega blushu*
    Awwww panda ♥
    Wir werden sowas von mehr Bilder als mikasa und sasha machen das versprech ich dir x3
    Hab ich da gerade essen gehört?! Ich freu mich schon ;D
    Aller beste mikasa ever ♥
    Von: abgemeldet
    2014-02-16T18:57:34+00:00 16.02.2014 19:57
    Sashaaaaaa~ (*^▽^*)
    Ich bin's, die Christa vom Palmengarten-Treffen!
    Wir haben uns schon mal gesehen, fällt mir gerade auf. Ich war mal bei einem anderen Mini-Event als Fail-Putz-Levi unterwegs und habe mit Mikado um mich geschmissen. xD
    Es hat mich echt riesig gefreut, dich diesmal etwas näher kennenlernen zu dürfen und ich liebe deinen Humor so sehr! Du bist eine göttliche Sasha und ich freue mich schon jetzt riesig, dich noch einmal wieder zu sehen^-^
    Das Cosplay ist übrigens wunderschön! Ich liebe es, wie es im Wind umhergeflattert hat und es steht dir super! <3
    Antwort von:  xNox
    16.02.2014 20:06
    CHRISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <(*^*)>
    ich weiß ich hab dich sofort wieder erkannt 8DD
    mich hat es auch gefreut dich näher kennen zu lernen ^-^
    ach so viel humor hab ich nicht 8D aber dankeschön :*
    ich freu mich auch dich wieder zu sehen x3
    ich liebe den flatter-effeckt auch über alles <3 arigatou kami-sama~ <3

    Zurück