Zum Inhalt der Seite

Dino_Cattivo als: Der Kerl aus Just be friends ^^'


Der Kerl aus Just be friends ^^'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Vocaloid

Angelegt
11.06.2015, 21:352015-06-11T21:35:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 21:392015-06-11T21:39:54Z

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Vocaloid

Angelegt
11.06.2015, 21:352015-06-11T21:35:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 21:392015-06-11T21:39:54Z

Tja es war ein seeehr spontanes Shooting. Eigentlich wllten wir es nutzen, dass gerade alles in voller Blüte stand und haben uns überlegt was wir machen könnten. Eine Freundinn von mir wollte seit längerem Luka machen und kam dann auch die Idee das zu machen und aufgrund der Ermangelung eines Kerls bin ich dann einfach kurzfristig eingsprungen. Hatte zum Glück eigentlich alles in meinem Kleiderschrank und musste nur noch die Wig von Hibari verge...ich meine umstylen ^^'
An sich war das stooting bis auf das herannahnde gewitte und der kalte Wind sehr schön und die Klamotten waren superbequem :)

So und nun ein paar lustige Erlebnisse an die ich mich hoffentlich noch erinnere obwohl es schon ne Weile her ist:
EvilAngelofKc/Fotografin: Hör auf so rumzutaumeln, dass sieht seltsam aus. Außerdem hast du doch deine Brille auf also siehst du auch wo du hinläufst
Ich: Lass mich ich darf soviel rumtaumeln wie ich will

EvilAngelofKC17: Schaut mal, da ist..../Du musst die Pose so machen
Ich: Ähm ich sehe nichts ^^'

Ich: Will wer meine hand nehmen? Ich weis nicht wo ich hinlaufen muss

Luka: Die Leute sehen uns irgentwie voll schräg an.
Ich: Welche Leute denn o.O Ahh da vorne bewegt sich ja etwas


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Leloli_chan
    2015-07-22T18:40:20+00:00 22.07.2015 20:40
    Ich muss mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen, um diese Fotoreihe zu kommentieren XD
    Hab gar nicht bemerkt, dass du dir diese ganzen Dialoge gemerkt hast ^^;
    Naja, ich hatte was zu lachen, als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe. xD
    Ansonsten fand ich dieses Shooting mit eins der besten *^*
    Ich fotografier euch immer wieder gern ;)
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    22.07.2015 22:52
    Tja mein Gedächtnis lässt wohl doch nicht so stark zu wünschen übrig wie ich dachte XD
    Vielen dank dafür, dass du dir die Zit zum Kommentieren und auch zum shoten genommen hast :)
    Ja die Bilder sind diesmal echt gut geworden. Wir werden imme rbesser ^^ Und Lina sieht mit langen Haaren wirklich fantasisch aus *^*

    Zurück