Zum Inhalt der Seite

Dino_Cattivo als: Hibari Kyoya Kurzarm-Version


Hibari Kyoya Kurzarm-Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
02.09.2014, 23:512014-09-02T23:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 04:17

Zuletzt aktualisiert
29.01.2015, 22:082015-01-29T22:08:37Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
02.09.2014, 23:512014-09-02T23:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 04:17

Zuletzt aktualisiert
29.01.2015, 22:082015-01-29T22:08:37Z

Nicht käuflich

Hi, das ist mein erstes Cosplay also seit bitte nicht zu streng zu mir :)
Es ist leider nicht selbst gemacht sondern zusammengekauft.
Die Bilder sind bei verschiedenen Events entstanden und können, da ich das Kostüm zwischenzeitlich überarbeitet habe differenzen wie z.B. unterschiedlich lang geschnittene Perücke aufweisen. Auch sind viele der Fotos von anderen Cosplayern und keinem Fotografen aufgenommen worden. Da wir uns also immer gegenseitig fotografiert haben ist die Qualität der Bilder leider auch nicht so toll aber ich verspreche besserung im laufe der Zeit. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Cosplayer wie z.B. EvilAngelofKC17 die sich entweder als Fotograf betätigt haben oder mit mir auf Bildern zu sehen sind.
Also Tsuna, Gokudera und Yamamoto danke,danke,danke, dass ihr mit mir Bilder gemacht habt und es euch nicht zu dumm wurde andauernt von mir auf Fotos gezert zu werden :)

Ich würde mich sehr über Kommentare, Tipps und verbesserungsvorschläge freuen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück