Zum Inhalt der Seite

Dino_Cattivo als: Hibari Kyoya Wolf-Version


Hibari Kyoya Wolf-Version
Gespeichert.
Foto
Von: Dino_Cattivo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
29.10.2014, 20:532014-10-29T20:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2014, 08:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 20:582014-10-29T20:58:09Z

Nicht käuflich

Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
29.10.2014, 20:532014-10-29T20:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2014, 08:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 20:582014-10-29T20:58:09Z

Nicht käuflich

Ein kleines Cosplay zu meinem Lieblingscharakter Hibari, da bald Halloween ist. Ich hoffe auch bald Bilder mit Tsuna als Rotkäppchen hochladen zu können. Zum Glück habe ich aber auch so genug Zivilisten zum anknabbern gefunden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Buurenaar
    2015-01-22T09:15:55+00:00 22.01.2015 10:15
    Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war, aber irgendwie erinnert mich die Weste an ein Schaffell. Passt jedenfalls sehr gut zum hinterlistigen, verkleideten Wolf, der Rotkäppchen täuschen will.
    Die Handschuhe hätte ich vielleicht zugunsten von Klauen weg gelassen, da das Fell farblich nicht zu den Ohren passt und meines Erachtens ein wenig zu putzig aussieht. If you know what I mean. :)
    Auf den Fotos ist mir jetzt leider auch kein Schwanz aufgefallen. Das wäre noch ein schönes Accessoire gewesen, um den Wolf besser erkennen zu können.
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    22.01.2015 16:33
    Vielen dank für dein Kommebntar :)
    Das mit der Weste war eigentlich nicht beabsichtigt aber jetzt wo du es erwähnst sehe ich es auch ^^'
    Das mit den Handschuhen ist ein super Tipp. Weist du wie man Klauen bestmöglich und einfach hinbekommt? Ich freue mich schon mal auf Antwort ^^
    Am Schwanz bin ich leider gescheitert (es sah immer wie der einer Katze aus) aber bis zum nächsten mal Klappt es hoffentlich. Und dann gibt's auch ein Rotkäppchen dazu, damit man den Wolf besser erkennt. Eine Bekannte von mir hat sich dafür angeboten und sie hat sogar schon ein Kape.
    Antwort von:  Buurenaar
    22.01.2015 16:47
    Also, entweder kaufst du dir Klauen in einem Kostümgeschäft (jetzt zu Karneval findest du da sicher was) oder du nimmst ganz einfach so künstliche Fingernägel zum selbst Aufkleben und schneidest die ein bisschen spitz zu. Die sehen dann wenigstens nicht ganz so unecht aus, denke ich.
    Was den Schwanz angeht, würde ich einfach noch ein bisschen rum probieren. Wolfsschwänze sind ja doch buschiger als die meisten Katzenschwänze. Da kriegst du bestimmt noch was hin.
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    22.01.2015 17:35
    Vielen dak für den Tipp. Ich werd wohl am besten wirklich mal in der Faschingsabteilung nachschauen. Und beim Schwanz muss ich beim nächsten mal versuchen, dass er buschiger wird ^^

    Zurück