Zum Inhalt der Seite

Dino_Cattivo als: Izumo Kusanagi


Izumo Kusanagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.06.2015, 20:072015-06-25T20:07:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 20:392015-10-10T20:39:09Z

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.06.2015, 20:072015-06-25T20:07:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 20:392015-10-10T20:39:09Z

Ein sehr spotanes kleines Cosplay, das ich nach der Hanami und dem zusammentreffen mit einer K Gruppe aus meinem Kleiderschrank gewürfelt habe. Inzwischen bin ich aber schon dabei es ein wenig aufzustocken in dem ich z.B mir rote Tücher besorgt habe. Und ich muss sagen die sind echt verdammt bequem XD
Ich muss gestehen, dass ich mich in den Charakter verliebt habe. Er ist immer so cool *^*
Und ie Gruppe die ich getroffen habe ist sehr nett ^^ ich mag euch einfach allesamt :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jurihiko
    2017-03-25T06:57:42+00:00 25.03.2017 07:57
    Homra! ♡

    Izumo steht dir echt gut ^^ die Wig ist nicht so auffällig vom Farbe her ( was es besser aussehen lässt ) und das Cosplay insgesamt einfach nur typisch Izumo xD

    Ich möchte auch ein Izumo in meine Nähe >~<
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    25.03.2017 19:28
    Vielen lieben Dank :)
    Ich liebe die Wig einfach sie ist so perfekt. Ich wünschte ich wüsste noch wo ich sie bestellt habe dann würde ich sie mir glatt noch mal holen.

    Einen Izumo kann man immer mal brauchen XD
    Antwort von:  Jurihiko
    26.03.2017 15:30
    Die Wig ist mehr als nur perfekt *^*

    Ja ^^ und besonders wenn man Mikoto cosplayt xD mir fehlt nur noch Jacke, Hose und seine Ketten ( Hose & Hals) dann könnte ich endlich Bilder von Mikoto hochladen ^^


    Zurück