Zum Inhalt der Seite

titanbrat als: Eren Yeager (Child)


Eren Yeager (Child)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
31.08.2014, 03:502014-08-31T03:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 10:33

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 03:562014-08-31T03:56:41Z

Nicht käuflich

Jahr
2014

Kosten
30 €

getragen
Shooting 2014

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
31.08.2014, 03:502014-08-31T03:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 10:33

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 03:562014-08-31T03:56:41Z

Nicht käuflich

Jahr
2014

Kosten
30 €

getragen
Shooting 2014

Es ist geschafft.
Ich hab' dieses Cosplay schon vor einem Jahr auf der Animagic tragen wollen, aber es war einfach zu heiß und irgendwie.. waren die Stoffe, aus denen das Cosplay damals noch war, recht beschissen.

Vor Ewigkeiten hatte ich im Karstadt dann mal unter den Reststoffen die für Jacke und Oberteil gefunden und sofort zugeschlagen, weil sie einfach für mich die perfekte Farbe hatten!
(Die Hose ist btw gekauft XD - Schuhe sind hässlon und von ebay XD)

Das Cosplay hatten wir dann auch ne längere Zeit für ein Fantreffen im Nürnberg geplant und das dann auch dort angezogen (fertiggestellt wurde das ganze aber den Abend vorher.. wie soll ich sagen: Ich hatte einen RUN! Endlich mal wieder XD).

Ich bin sehr zufrieden damit und es ging mir sehr leicht von den Fingern - es ist ja auch nix schweres, aber trotzdem XD

Die Stoffe sind sehr angenehm auf der Haut und auch die Schuhe und die Hose sind super bequem. Allgemein macht es super viel Spaß dieses Cosplay zu tragen (auch wenn die Farbe des Oberteils und die Kombi aus dieser Hosenlänge un den Schuhen ganz schön auftragen können x___x).

Es war super lustig und ich hoffe, ich kann demnächst noch ein Shooting mit meiner Mikasa, meinem Armin und meiner Mama Carla gemeinsam haben ;; Das wünsch ich mir so sehr!

Ansonsten:
Alle haben gesagt, ich sehe aus wie ein Kind in dem Cosplay und auch kleiner, aber ja.. mit meinen Über 20 Jahren bin ich leider eben immer noch zu alt für einen 9-12 Jährigen (je nachdem welches Jahr man nimmt XD). Aber wäre ja auch komsich, wenn nicht, ne?

Trotzdem bin ich zufrieden mit mir und ich würde mich über Feedback freuen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  VivytheKiwi
      2014-09-03T16:56:56+00:00 03.09.2014 18:56
      Ich find das Cos super :D
      Die Perü und die Kleidung passen sehr gut und die Umgebung mit den alten Häusern find ich sehr schön gewählt :)

      Mir gefällt auch, wie viel Liebe ihr in eure Fotos gesteckt habt *3* da sieht man richtig, wie viel Spaß euch das macht :D
      Antwort von:  titanbrat
      03.09.2014 19:16
      danke sehr <3
      Von:  -Jack
      2014-09-02T10:40:51+00:00 02.09.2014 12:40
      Also ich finde diese Version von Eren sehr gelungen.
      Ich mag deine Stoffwahl und auch die Farben sehr, es ist einfach stimmig und passend.
      Wegen der Hosenlänge und Schuhe würde ich mir keine Gedanken machen. Das verkürzt zwar optisch sehr, aber da du nen kleinen Bengel cosplayst, ist das nur umso vorteilhafter.
      Genauso wenig würde ich mir darum Gedanken machen, ob du wie ein Kind wirkst oder nicht, weil du das hier gut gemeistert hast, jünger zu wirken. Und ich denke nicht, dass das einen davon abhalten sollte, seinen Lieblingschara in verschiedenen Versionen zu cosplayen. (Ich hab auch nen 12-Jährigen mit 28 gecosplayt ;3)
      Von daher eine super Leistung und eure Bilder sind echt schön geworden. <3
      Antwort von:  titanbrat
      02.09.2014 12:56
      Dankeschön ;;
      Das freut mich!
      Von:  rannilein
      2014-09-02T09:21:46+00:00 02.09.2014 11:21
      Das Cos steht dir :3

      Die Wig kannst du echt gut tragen. Diese kurze Frisur steht dir gut :3

      Antwort von:  titanbrat
      02.09.2014 11:29
      Dankeschön <334
      Von:  Sakura
      2014-09-01T16:38:47+00:00 01.09.2014 18:38
      SO. nun komm ich 8D

      also erstmal:
      ich mag Eren sehr gern an dir, dir stehen die kurzen braunen wuscheligen Haare sehr gut! Ich mag dein Gesicht sehr gern, es macht es irgendwie... Eren-hafter, kann man das so sagen? XD
      Generell wirkst du in den Klamotten wie ein kleiner Motzkopf.
      Das mag ich! Motziger kleiner Eren >DDD.
      Natürlich ist die Kombination - wie du selbst gesagt hast - nicht die allerbeste, vorallem unvorteilhaft finde ich wirklich die Hose mit den Schuhen - aaaaaaaaber!
      Es macht dich kürzer, es wirkt wirklich als wärt ihr kleine Kinder die umher rennen und böse Jungs verprügeln.
      Demnach ist der unvorteilhafte Effekt ziemlich gut für das Kind-da-sein.
      Scheiß drauf wie alt du bist <3.
      Man kann halt auch faken - mit unvorteilhaften Dingen! >D
      Wie du bewiesen hast!

      Fürs nächste Mal würde ich dir vllt dazu raten, einfach wirklich auszuticken - wirklich schreiend in die Kamera, wütend werden als würdest du auf was los gehen wollen. Dann hätten wir schon ein weiteres Pisskind!
      Ansonsten weiter so ^~^~
      <3
      Antwort von:  titanbrat
      02.09.2014 11:28
      Danke dir! Das freut mich!

      Ich wollte bei dem kleinen mehr auf das "Bockige/schwierige Kind" gehen. Aber vllt kann ich solche Bilder umsetzen, wenn wir mal alle zum Shooten da haben <3 Seine Mama lässt's sich leichter anschreien >D
      Von:  Menananaa
      2014-09-01T09:43:43+00:00 01.09.2014 11:43
      Du bist so ein unglaublich tolles Eren und er steht dir einfach Mega gut *^*
      Vielen Dank das ich Mikasa für dich tragen durfte *3*
      Und ich hoffe das wir es noch ganz oft zusammen machen können <33
      Von: abgemeldet
      2014-08-31T19:51:14+00:00 31.08.2014 21:51
      Du bist ein kleiner Giftzwerg.
      Mein kleiner Giftzwerg.
      Ich kann mir nicht erklären wieso ihr wie Kinder aussaht q.q aber es sieht super aus!!! Q_Q Meine hübsche ♥
      Von:  Hotaru
      2014-08-31T13:08:51+00:00 31.08.2014 15:08
      Ich find, dass jetzt gar nicht tragisch, dass du realistisch gesehen zu alt für diese Version bist, ich mags trotzdem sehr gern.

      Meiner Meinung nach steht dir Eren eh voll super. *_*
      <333
      Antwort von:  titanbrat
      31.08.2014 15:49
      Dankeschön ;; Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut <33

      Zurück