Zum Inhalt der Seite

Kostüme von titanbrat



  • Kuroko Tetsuya (DVD Fan Disc Cover)

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya (DVD Fan Disc Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:31
    Neuestes:22.10.2015


    Nachdem ich für die geplante Gruppe zum Cosday vorerst ein bereits vorhandenes Outfit nehmen wollte, habe ich mich dann recht früh doch dagegen entschieden um eine Partnerversion mit meinem lieben Kagami abgemeldet zu haben!

    Ich
    Weiter
  • Seven (Type 0)

    Cosplay-Cover: Seven (Type 0)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seven aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:04.07.2015
    Beschreibung folgt~
    Weiter
  • Kirito (Mother's Rosario)

    Cosplay-Cover: Kirito (Mother
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online
    Fotos:44
    Neuestes:04.06.2016
    So~

    Hier meine Beschreibung, nachdem ich gestern Abend dann doch halbwegs tot aufgrund meiner Erkältung ins Bett gefallen bin und es eh schon reichlich spät war XD

    Ok! Wo soll ich anfangen?


    Ich liebe ja SAO und freue mich auf jede neue Staffel un
    Weiter
  • Eren Yeager (Halloween FanArt)

    Cosplay-Cover: Eren Yeager (Halloween FanArt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:17
    Neuestes:31.10.2014
    Soo...

    abgemeldet und ich hatten überlegt ein süßes Halloween-Outfit für die FBM zu machen - ganz klein - ganz einfach - irgendwie ganz passend im Oktober - und haben uns dann für diese FanArt Version von Eren und Levi entschieden.
    Weiter
  • Eren Yeager (Child)

    Cosplay-Cover: Eren Yeager (Child)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:22
    Neuestes:31.08.2014
    Es ist geschafft.
    Ich hab' dieses Cosplay schon vor einem Jahr auf der Animagic tragen wollen, aber es war einfach zu heiß und irgendwie.. waren die Stoffe, aus denen das Cosplay damals noch war, recht beschissen.

    Vor Ewigkeiten hatte ich im Kars
    Weiter
  • Eren Yeager (Bambi FanArt)

    Cosplay-Cover: Eren Yeager (Bambi FanArt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:15
    Neuestes:25.08.2014
    So!

    Mein Bambi Kostüm XD

    Meine Frau abgemeldet und ich haben das ziemlich "spontan" vor der Con entschlossen doch noch zu machen und es war die richtige Entscheidung!
    Es war um einiges angenehmer als das was wir ursprünglich getragen
    Weiter
  • Haruka Nanase (Artwork)

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2014
    Ich wollte Free! nie gucken, geschweige dem cosplayn XD

    Aber man hat ja eine Freundin und Freunde und deren Überredungskünste und mittlerweile.. sitze ich jede Woche gerade bei der 2. Staffel am PC und bin voll mit dabei U___U''' xD

    Ich mag Har
    Weiter
  • Lightning (Tomb Raider - Lightning Returns)

    Cosplay-Cover: Lightning (Tomb Raider - Lightning Returns)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:22.07.2014
    Ok..
    Lightning XD

    Das musste mal wieder sein nach ewiger Zeit!

    Ich wollte unbedingt eine Version von Lightning Returns machen, hatte aber keine Lust viel Geld auszugeben x__x
    Also hab ich mich für die Tomb Raider Version entschieden, weil ich
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:13
    Neuestes:07.08.2014
    Ah...

    Alibaba..

    Ich mag ihn.

    Aber ich seh einfach kacke darin aus. Ich denke, mein Gesicht ist für ihn einfach zu lang und die Haarfarbe.. ahh..

    Meine eigentliche Perücke kam nicht an und ich hab eine andere genommen. Leider mag ich den
    Weiter
  • Eren Yeager - Trainee Camp

    Cosplay-Cover: Eren Yeager - Trainee Camp
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:25
    Neuestes:16.11.2013
    Ja~
    Ich hatte das eigentlich gar nicht geplant, aber mein Armin hat mich dazu gedrängt und dann haben wir es spontan für die Animagic 2013 genäht? LOL

    Fakt war, dass wir es vllt 2 h anhatten und uns dann daraus geschält haben, weils einfach zu wa
    Weiter
  • Kuroko Tetsuya (Casual Artwork)

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya (Casual Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:11
    Neuestes:29.05.2013
    Ja.. was soll ich dazu sagen? XD

    Dieses Cosplay ist so super mega bequem, ich liebe diese offizielle Zivilversion von ihm!

    Die Hose und der Hoodie sind gekauft, das Shirt ist selbstgenäht.
    Und mehr gibt's zu Fertigung auch nicht zu sagen.
    Weiter
  • Kuroko Tetsuya (FanArt)

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya (FanArt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:22
    Neuestes:27.04.2013
    So.. XD

    Ich bin aus .hack, u know?

    Nein XD Aber ich glaube, ich hab das an dem Tag am meisten gehört und es war mir auch schon klar, als ich's angezogen habe XD

    Nein.. ich stelle Tatsache Kuroko aus KnB da.

    Ich hab dieses FanArt gefunden
    Weiter
  • Gareki (Vantnam)

    Cosplay-Cover: Gareki (Vantnam)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:9
    Neuestes:14.04.2013
    So..
    Mein neues Gareki Cosplay xD

    Erstmal hab ich mir eine neue Perücke und neue Kontaktlinsen besorgt, weil ich mit dem alten Kram so gar nicht zufrieden war.
    Ich liebe die neuen Kontaktlinsen sehr, weil sie sehr gut mit meiner natürlichen Auge
    Weiter
  • Kuroko Tetsuya - Seirin Schuluniform

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya - Seirin Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:15
    Neuestes:19.03.2013
    Ich liebe Kuroko.

    Ich hab mich nach langem mal wieder so richtig in einen Charakter verschossen und das ist für mein eigentliches Charakterschema an Cosplays recht.. ungewöhnlich.
    Der Hauptcharakter und dann auch noch so ein Toastbrot.

    [spoil
    Weiter
  • Sheryl Nome (Blue Dress)

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome (Blue Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:15
    Neuestes:21.10.2012

    Sheryl Nome.. ja.. wie komme ich denn da dazu?

    Als ich Macross Frontier damals gesehen habe, war sie eigentlich mein Favourite Chara, aber ich hab damals erstmal Alto für meine Exfreundin gecosplayt.

    Und da ich ein Outfit unbedingt nochmal iw
    Weiter
  • Gareki (Red Version)

    Cosplay-Cover: Gareki (Red Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:27
    Neuestes:20.06.2013

    "Oh Gott.. ich habe einen Charakter für dich! Der ist wie für dich gemacht! Du musst mir Gareki machen!!!"..
    So oder so ähnlich hat mich die liebe Chichinashi auf dem.. Cosday? Oder war es die Animagic? Ich weiß es schon gar ni
    Weiter
  • Claire "Lightning" Farron

    Cosplay-Cover: Claire "Lightning" Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:11.09.2012


    Lightning war, seitdem ich das erste Mal Final Fantasy XIII gespielt habe, eines meiner Traumcosplays.

    Sie ist so eine starke und schöne Frau und nachdem ich bereits Oerba Yun Fang umgesetzt habe, konnte ich es dieses Jahr verwirklichen und si
    Weiter
  • Izumi Rio

    Cosplay-Cover: Izumi Rio
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Rio aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:11
    Neuestes:01.08.2012
    Mein erstes Arina Tanemura Cosplay!

    Ich liebe die Frau und habe eigentlich schon seit einiger Zeit eher den Traum ein paar Frauen von ihr zu cosplayn. Dabei bin ich ganz fixiert auf eine spezielle Dame, aber mal sehen ob ich das ganze nicht bald v
    Weiter
  • Yukiko Amagi - Sommer Uniform

    Cosplay-Cover: Yukiko Amagi - Sommer Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:31
    Neuestes:03.08.2012

    Ich liebe Persona.
    Persona 3 und 4 sind einfach so verdammt cool <3

    Und dieses Jahr konnte ich es dann auch endlich tragen zusammen mit meiner süßen kleinen Gruppe <3

    Ich war erst unsicher ob ich Yukiko wirklich cosplayn soll. Sie hat diesen
    Weiter
  • Tokiya Ichinose - Zivil

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose - Zivil
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:17
    Neuestes:12.07.2012



    Dieses Cosplay ist super bequem <3

    Das untere dunkle Oberteil hab ich gekauft und abgeändert. Das Obere ist selbst genäht. Der dicke Reißverschluss war ganz schön teuer, der Stoff dafür auch, weils relativ dicker Jersey ist. Aber dafür ist e
    Weiter
  • Maka Albarn - Spartoi

    Cosplay-Cover: Maka Albarn - Spartoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:18
    Neuestes:08.05.2012
    Dieses Cosplay war eigentlich mit der lieben Chichinashi als Soul geplant, aber da sie nicht konnte, hat mir meine süße Mineria spontan das Partnercosplay dazu gemacht.
    Aber das mit Sera wird noch nachgeholt ;P
    Weiter
  • Ichinose Tokiya - Starish

    Cosplay-Cover: Ichinose Tokiya - Starish
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:35
    Neuestes:12.07.2012


    Ich mag den Anime, auch wenn es er eigentlich von einem Otome-Game kommt, unwahrscheinlich gerne, weil es um Musik geht.

    Da war ich sehr leicht zu begeistern *lach*


    Ich liebe Tokiya!
    Er ist so eine Dramaqueen!

    Es hat Spaß gemacht das
    Weiter
  • Izaya Orihara - Psychedelic Dreams

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara - Psychedelic Dreams
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:23
    Neuestes:14.01.2013


    Und noch eine Version von Izaya!

    Ich liebe ihn und seine Klamotten!
    Durarara!! hat einfach ein cooles Charakterdesign <3

    Das Ganze zu nähen war recht einfach.
    Ist ja nur wie immer der selbe Izaya Mantel wie eh und je, nur einwenig breiter
    Weiter
  • Kamui Shirou - Clamp Sommer Uniform

    Cosplay-Cover: Kamui Shirou - Clamp Sommer Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Shirō aus X
    Fotos:15
    Neuestes:26.03.2012


    Endlich geschafft es zu tragen!
    Im letzten Jahr zur MMC geplant und leider erst zur LBM geschafft, aber es war super <3

    Viel Liebe an mein Subaru Mineria <3

    Die Hose.. ist aus dem Schrank xD Gürtel auch!
    Aber das Hemd ist
    Weiter
  • Luka Megurine - Sandplay Singing of Dragon

    Cosplay-Cover: Luka Megurine - Sandplay Singing of Dragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:25.10.2011



    Ich bin ja normalerweise kein großer Vocaloid Fan, aber die Outfits sind wahnsinnig schön und ich wollte immer einmal so ne richtige Tussendiva machen und ich glaube, da ist Luka ganz an der richtigen Stelle gewesen mit diesem Outfit.

    Das Ob
    Weiter
  • Uchiha Sasuke - Time Jump

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke - Time Jump
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:18.10.2011


    Dieses Cosplay ist uralt XD

    Ich glaube.. das letzte Mal hatte ich das Animagic 2008 an. Das ist jetzt dann bald 3 1/2 Jahre her.

    Und Naru wollte unbedingt, dass ich nochmal in diese Rolle schlüpfe.. also okay.. XD
    Haben wir das gemacht.
    E
    Weiter
  • Izaya Orihara - Hachimenroppi

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara - Hachimenroppi
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:13
    Neuestes:26.09.2011

    Mein nächstes Izaya Outfit.
    Yeah!
    Schon mein drittes XD

    Nachdem Kyoo und ich kein Geld für unser eigentliches end fettes und protziges Samstagscosplay hatten (und auch keine Zeit, keine Nerven und kein Bock zu XD), haben wir
    Weiter
  • Sebastian Michaelis - Ciel in Wonderland

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis - Ciel in Wonderland
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:13
    Neuestes:21.08.2011



    Dieses Cosplay ist komplett genäht von N4RU.
    Ich habe lediglich die Herzbrosche und den Herzanhänger gebastelt, sowie ein paar Knopflöcher genäht und die Taschen am Frack gemacht.

    Ich war nämlich viel zu faul das ganze D
    Weiter
  • Lelouch Vi Britannia - Artwork

    Cosplay-Cover: Lelouch Vi Britannia - Artwork
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:19
    Neuestes:13.08.2011



    So, das war mein einzigstes unfertiges Cosplay auf der Animagic.

    Leider hab ich es nicht mehr geschafft seinen Mantel fertig zu machen nachdem ich noch so ewig an Fang saß.

    Aber es war okay auch so.
    Es hatte auch ohne Mantel einen schöne
    Weiter
  • Izaya Orihara - School Uniform

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara - School Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:16
    Neuestes:11.08.2011



    So, mein zweites Izaya Outfit.

    Das ist recht schnell entstanden.
    Ist ja auch nur eine Hose, ein Oberteil mit V-Ausschnitt und ein kurzes japanisches Schuluniform-Jäckchen gewesen.

    Es ist recht bequem und ich mag die Rot-Schwarz-Kombi mit
    Weiter
  • Draco Lucius Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Lucius Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:49
    Neuestes:18.10.2011


    Ich liebe Draco und ich wollte ihn schon immer mal machen.

    Ich bin dabei einwenig nach einem Vorlagenbild gegangen was die Frisur angeht.
    Ganz hinter gelen sieht bei Perücken immer so schön bescheiden aus XD

    Aber ja.. im Prinzip ist bishe
    Weiter
  • Shigeru Kurumiya

    Cosplay-Cover: Shigeru Kurumiya
    OriginalcharakterEnigma (Manga)
    Fotos:20
    Neuestes:03.11.2011


    Mein erstes richtiges Mädchen.

    Und dann so ein Unbekanntes XDD


    Ja, wie bin ich auf Shigeru gekommen?

    Euphemos und ich wollten unbedingt etwas nicht allzu Aufwendiges zusammen cosplayn und da haben wir nach Mangas g
    Weiter
  • Izaya Orihara

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:72
    Neuestes:11.09.2012


    Eigentlich hab ich mich nie für Duarara interessiert.
    Ich fand die erste Folge grottenlangweilig.

    Aber irgendwie fand ich Izaya und Shizuo interessant.
    Und deswegen hab ichs mir angesehen und die Serie dann auch lieben gelernt.

    Das Cospla
    Weiter
  • Lelouch Vi Britannia - DVD Cover

    Cosplay-Cover: Lelouch Vi Britannia - DVD Cover
    Charakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:19
    Neuestes:31.05.2011



    Das Kostüm ist selbstgefertigt.
    Allerdings eher auf den letzten Drücker.

    An sich ist alles selbst genäht.
    Das Hemd, die Hose, das Halstuch, der Mantel, die Weste.

    Ich mag auch alles, bis auf den Mantel.
    Den musste ich leider dahinrotze
    Weiter
  • Hibari Kyouya - White Suit

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya - White Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:16.02.2011



    Der Anzug ist selbstgenäht, aber geliehen von N4RU.
    Sie hat ihn mir für das Shooting geliehen, da ich keinen hatte.

    Hemd und Krawatte waren gekauft.

    Weiter
  • Alto Saotome

    Cosplay-Cover: Alto Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:30
    Neuestes:18.12.2011


    So.. nachdem Naru und ich das Cosplay Animagic 2010 am Freitag nur wenige Stunden anhatten, und wir davon keine wirklichen Fotos haben, hier ein nachträgliches Shooting. (Ich hoffe in Zukunft folgen auch weitere Bilder)

    Wig: Ich liebe d
    Weiter
  • Kamui Shirou

    Cosplay-Cover: Kamui Shirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Shirō aus X
    Fotos:12
    Neuestes:01.11.2010



    Spontanes Shooting, spontane Idee!

    Aber geile Bilder <33 Danke an mein Bealein für's Shooten <3333 Du machst dass so toll <3

    Und wir werden zusammen so geil sein als Kamui x Kamui XDDD Ich freu mich wie blöd auf das Shooting mit dir.
    Wir
    Weiter
  • Kamui Shirou

    Cosplay-Cover: Kamui Shirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:23
    Neuestes:06.11.2010



    Mein Gott..
    Ich liebe Kamui..

    Und ich musste ihn cosplayn.

    Leider noch ohne Mantel.. mit Mantel wäre ich wohl auf der FBM gestorben.. nämlich an Hitze.
    Mir war in meinem Rollkragenpulli schon zu warm.

    Der Rollkragenpulli ist übrigens
    Weiter
  • Hakuren Oak

    Cosplay-Cover: Hakuren Oak
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuren Oak aus 07-Ghost
    Fotos:17
    Neuestes:22.11.2010


    Lange geplant und dann gecosplayt. Liebe <3

    Die Perücke ist von Cosplay-Wig. Ich hab sie so fast schon gekauft, vorne nur etwas zurechtgeschnitten und die Haare gekürzt am Zopf. Das Haarteil ist einfach nur silberne Folie, die über das Haar ge
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge (Sport Uniform)

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge (Sport Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:17
    Neuestes:19.08.2010



    Ich liebe es. Super bequem <3 Und es hat so Spaß gemacht es mit allen zu tragen.

    Der weiße Shirtstoff ist eifnacher Polyesterstoff (Jaahh.. darin schwitzt man schön x___x)

    Der Grüne ebenso am Hemd. Das ist auch Polyester.
    Die Hose ist di
    Weiter
  • Hibari Kyouya - TYL Yukata

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya - TYL Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:21.08.2010


    Ich liebe mein Dino <3333

    Im Prinzip ein einfacher Yukata.
    Schnell genäht.

    Den schwarzen Yukata genäht, den Obi und auch etwas gefaket. Ich hab nämlich keinen lilanen Kimono extra druntergenäht sonder diese lila Ränder die rausgucken einfa
    Weiter
  • Syaoran Klon

    Cosplay-Cover: Syaoran Klon
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:25
    Neuestes:22.08.2010


    Für meine geliebte HnT-Showgrupppe <333


    Erstmal hab ich gedacht..
    WTF.. nicht schon wieder Syaoran.. der Bursche steht dir doch eh nicht.
    Leider wurde ich was meine Meinung hier angeht, von dutzenden Leuten erfolgreich überstimmt x___x

    Weiter
  • Lelouch Lamperouge - Artbook Leather Outfit

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge - Artbook Leather Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:14
    Neuestes:29.05.2010

    Gay!! Aber ganz viel Liebe <33333

    -------------------------------------

    Das Oberteil
    Ich hatte mir erst Velour-Leder dafür besorgt. Das war recht billig und kam aber in einer schrecklichen orangen Farbe an. Glaube sie hatten die Farbe
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge (Date Outfit)

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge (Date Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:19
    Neuestes:13.05.2010


    Gayness pur. Besonders das rosa Hemd x___x
    Aber lot's of love <3

    Das Hemd
    Wahnsinnig Gay. Besonders mit den Schnallen an den Schultern, die man auf manchen Bildern, wenn ich die Jacke nicht trage, sieht. Ich hab mir überlegt, was ich
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge as Luluko - Bride

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge as Luluko - Bride
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:10
    Neuestes:20.04.2010

    So..
    Das Kleid hier..
    Das war immer auch ein Traum zu machen.
    Es hat Spaß gemacht es zu nähen. Andrerseits war es die Hölle, weil so viel Handarbeit dabei war.
    Leider leider. Ich hasse Handarbeit im Nähbereich.

    Im Endeffekt war ich ganz zufr
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge - Cat Version

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge - Cat Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:10
    Neuestes:13.01.2010


    Es ist gay.
    Es ist plüschig.
    Es ist toll. XD

    Ich mag das Cosplay.
    Lots of Love für Nickystoff.

    Mein Katzenfell
    Ich habe es schon seit Sasuke immer gehasst, Ganzkörperkondome zu nähen. Und auch diesmal hier. Durch mein enormes Hoh
    Weiter
  • Shiki

    Cosplay-Cover: Shiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiki aus Togainu no Chi
    Fotos:7
    Neuestes:19.11.2009
    Ja..
    Shiki.
    Schon lange geplant gewesen, jetzt endlich vollbracht.

    Und das eigentlich noch recht spontan zur Buchmesse in Frankfurt 2009 °___°

    Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Cosplay. Aber na ja, der Mantel war nicht schwer, die Ho
    Weiter
  • Lelouch Vi Britannia

    Cosplay-Cover: Lelouch Vi Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:84
    Neuestes:27.09.2011

    Ich liebe es.

    Und es war eine Heidenarbeit.

    --------------------------------------------------

    Ich habe ca etwas über 100 Stunden daran gearbeitet.


    Das Gold & die Muster
    Die Muster sind alle selbst aufgemalt, ausgeschnitten un
    Weiter
  • Shaolan Li / Crown - Klon

    Cosplay-Cover: Shaolan Li / Crown - Klon
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:26
    Neuestes:29.08.2009


    Dieses Cosplay war total LIEBE!!

    Auch wenn es wirklich im Sommer zu warm ist um es zu tragen, war es einfach nur geil!
    Ich hab's mit meinen drei FAV's echt genossen zu tragen.
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge - Official Yukata

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge - Official Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:14
    Neuestes:20.07.2009



    Ich liebe diesen Yukata.
    Er war super bequem und bei dem Wetter sehr angenehm zu tragen.

    Der Yukata
    Altbekannt diesen zu nähen. Und einfach wie zuvor. Eine Sache von wenigen Stunden. Aber der Stoff ist so angenehm auf der Haut, dass
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge (Civilian 2)

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge (Civilian 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:35
    Neuestes:07.01.2011



    Das ist mein Lieblingsziviloutfit von ihm, dementsprechend habe ich auch richtig viel Mühe hineingesteckt, besonders in die Jacke <3

    Das Hemd
    Bis ich gemerkt habe, dass sein grünes Shirt einen komischen Schnitt vorne hat, hab ich etw
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge (Civilian 1)

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge (Civilian 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:33
    Neuestes:19.11.2009
    Ich liebe dieses Ziviloutfit von ihm.

    Das Shirt
    Ganz easy. Einfacher Jersey und so ein Hemd genäht. Ist ja eins ohne Ärmel und damit recht schnell erledigt gewesen.

    Die Hose
    Ein Grauen. Ich glaube ich habe diese Hose tausendmal
    Weiter
  • Shirou

    Cosplay-Cover: Shirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Shawly / Shiroh aus Blazer Drive
    Fotos:15
    Neuestes:20.07.2009
    1. SHIROU AUF MEXX! YES XD

    Gott war das lustig Hanami Sonntag dieses Cosplay zu tragen.
    Wir waren nur am abspassten XD


    Danke an meine lovely Gruppe <3
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:119
    Neuestes:31.01.2010

    Lots of Love & HATE für die Ashford Uniform.

    Das Hemd
    Schlichtweg gekauft XD

    Die Hose
    Ebenso <3

    Die Jacke
    Ein Puzzel. Ein richtig schönes Puzzle. Ich hasse dieses Puzzle. Aber nicht es zusammenzufügen.. nicht wirkli
    Weiter
  • Rokudo Mukuro

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:61
    Neuestes:22.03.2011
    Charakter: Als ich Reborn noch gar nicht kannte, meinte man zu mir, ich solle ihn doch cosplayn. Ich war wirklich skeptisch, hatte mich von Anfang an schon mehr zu Hibari gezogen gefühlt, aber nachdem ich den Anime gesehen und den Manga nun ge
    Weiter
  • Hibari Kyouya (Ten Years Later)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya (Ten Years Later)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:20
    Neuestes:25.10.2011




    Charakter: Hibari TYL ist purer Sex.

    Kostüm: Ein Anzug eben. Bei mir sogar ein Männeranzug. Extra für ihn gekauft (- und für die Arbeit in der Bank). Leider habe ich kein Hemd in der Farbe und meiner Größe gefunden, deswegen
    Weiter
  • Francisco (monogatari Bühnenkostüm)

    Cosplay-Cover: Francisco (monogatari Bühnenkostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Francisco aus Romeo x Juliet
    Fotos:9
    Neuestes:21.12.2012
    Ach Gott..

    Schaut es am besten gar nicht genauer an *lach*

    Lange Haare sind ein Graus! Besonders bei einem Fotoshooting bei dem es nur so windet und auf der Bühne beim Tanzen und Schauspielern sowieso.

    Zudem hat Francisco Farben, die irgendw
    Weiter



Zurück