Zum Inhalt der Seite

titanbrat als: Lelouch Lamperouge - Official Yukata


Lelouch Lamperouge - Official Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Fotograf: titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
20.07.2009, 23:312009-07-20T23:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2009, 23:31

Zuletzt aktualisiert
20.07.2009, 23:342009-07-20T23:34:25Z

Kostüm wurde verkauft

Jahr
2009

Kosten
15 Euro

Dauer
10 h

getragen
Japanfest 2009

benutzter Stoff
schwarzer, leichter aber blickdichter Stoff, Unistoff/Allroundstoff in dunkelgrau, Baumwollstoff für das Band

sonstiges Material
Perlen

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
20.07.2009, 23:312009-07-20T23:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2009, 23:31

Zuletzt aktualisiert
20.07.2009, 23:342009-07-20T23:34:25Z

Kostüm wurde verkauft

Jahr
2009

Kosten
15 Euro

Dauer
10 h

getragen
Japanfest 2009

benutzter Stoff
schwarzer, leichter aber blickdichter Stoff, Unistoff/Allroundstoff in dunkelgrau, Baumwollstoff für das Band

sonstiges Material
Perlen




Ich liebe diesen Yukata.
Er war super bequem und bei dem Wetter sehr angenehm zu tragen.

Der Yukata
Altbekannt diesen zu nähen. Und einfach wie zuvor. Eine Sache von wenigen Stunden. Aber der Stoff ist so angenehm auf der Haut, dass man es gar nicht mehr ausziehen möchte.

Die 'Jacke'
Auch wenn es recht warm war, als ich es getragen habe, habe ich durch die zusätzliche Jacke nicht geschwitzt. Es war richtig angenehm. Auch diese Jacke zu nähen war kein Problem und die Perlen vorne, hat mir mein Suzaku eingefädelt.

Das Band da.. oder wie man das nennt.. am Bauch
Na ja.. n Streifen.. der mit Klettverschluss hält und doppelt verarbeitet ist, damit es mehr Halt hat.

Die Schuhe
Geliehen von meiner Mutter, die unglaublicherweise 2 Schuhnummern kleinere Füße hat als ich. Aber dadurch dass sie offen waren, haben sie mir komischerweise gepasst. Merkwürdig.

Der Kranich und das Namensschild
Danke hierfür an die beiden süßen japanischen Frauen, die uns das gebastelt und geschrieben haben.
Hab mich sehr darüber gefreut und nett unterhalten.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Korou
    2009-08-08T09:53:47+00:00 08.08.2009 11:53
    Sehr schönes Cosplay, das dir wunderbarst steht. Mir gefallen die Aufnahmen von dir sehr gut. Die Farben sind so schön und alles passt.
    Tolles Cos und super Shooting ^_^
    Von: abgemeldet
    2009-07-21T13:38:26+00:00 21.07.2009 15:38
    ich weiß nicht was besser ist,
    das model
    das cosplay
    die Fotos.
    Wirkt alles passend und harmonisch.
    Der Yukata sieht wirklich gut aus, das zubehör passt wunderbar, die bilder sind im allg. sehr gut.

    schön schön ^^
    Von: abgemeldet
    2009-07-21T05:52:16+00:00 21.07.2009 07:52
    hübsch hübsch ^3^
    du schaust geil darin aus xD
    der steht dir richtig super x33~


    Zurück