Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Haruno Sakura ☆ Naruto Shippuuden


Haruno Sakura ☆ Naruto Shippuuden
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Haruno aus Naruto

    Angelegt
    19.03.2012, 07:522012-03-19T07:52:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2012, 21:35

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2012, 11:102012-03-26T11:10:25Z

    Getragen:
    Animexx Treffen März '12

    Eigenschaften:
    Hose, "Rock", Oberteil, Stulpen, Stirnband

    geliehen:
    Handschuhe vonabgemeldet

    fehlend:
    Stiefel

    Zufriedenheit:
    ★★★★☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Haruno aus Naruto

      Angelegt
      19.03.2012, 07:522012-03-19T07:52:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2012, 21:35

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2012, 11:102012-03-26T11:10:25Z

      Getragen:
      Animexx Treffen März '12

      Eigenschaften:
      Hose, "Rock", Oberteil, Stulpen, Stirnband

      geliehen:
      Handschuhe vonabgemeldet

      fehlend:
      Stiefel

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht der Sakura-Fan schlechthin bin. In erster Linie war das Cosplay für die JAN 2012 gedacht, weil eine Freundin da das erste Mal cosplayn wollte und ich ihr angeboten hab Naruto mit ihr zu machen. Da sie Hinata machen wollte, meinte sie dann, dass sie gerne eine Freundin von ihr haben würde. Also wurde es Sakura. In der Zwischenzeit hat sie sich allerdings bereits wieder gegen das Cosplayn entschieden, da ich aber die Wig bereits bestellt hatte und auch schon jemand anderes zusätzlich gefragt hab, wollt ich es halt trotzdem durchziehen.

      Die ganze Sache wurde schlussendlich zu einer extrem spontanen und knappen Aktion, was dazu führte, dass das ganze Cosplay in der Woche vor dem Animexx Treffen entstanden ist. Grossen Dank gebührt meiner Mutter, die mich dabei unterstützt und mir das Stirnband und das Oberteil fertig genäht hat. Anderenfalls hätte ich es nicht mehr rechtzeitig hingekriegt Q.Q

      Das Tragen an sich hat fast schon erstaunlich viel Spass gemacht. Man war plötzlich so gefragt, auch wenn ich mir ab und zu anhören musste, dass man Sakura nicht möge etc. Das wurde dann allerdings gekonnt ignoriert, weil es mich im Endeffekt null interessiert. ^-^"

      Cosplaypartner
      Fischle als Naara Shikamaru


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Skylark
        2012-03-22T20:40:25+00:00 22.03.2012 21:40
        Ich finde du bist eine tolle Sakura~
        Auch wenn du die Wig so schneiden musstest~
        Ich find es hat sich gelohnt, weils gut aussieht ;)

        Zurück