Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Kamelot Rhode ☆ Cover Band 19


Kamelot Rhode ☆ Cover Band 19
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
Foto
Von:  toni007 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
19.12.2011, 17:282011-12-19T17:28:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2011, 22:50

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 10:392011-12-23T10:39:46Z

Getragen:
Yuki-Con 11 (SA)

Eigenschaften:
gestreifte Socken, 3 Röcke, Corsage, zerschnittener Pullover, Schuhe, Strümpfe

geliehen:
Röcke + Corsage vonYuri_chan_, Perücke vonabgemeldet

Zufriedenheit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
19.12.2011, 17:282011-12-19T17:28:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2011, 22:50

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 10:392011-12-23T10:39:46Z

Getragen:
Yuki-Con 11 (SA)

Eigenschaften:
gestreifte Socken, 3 Röcke, Corsage, zerschnittener Pullover, Schuhe, Strümpfe

geliehen:
Röcke + Corsage vonYuri_chan_, Perücke vonabgemeldet

Zufriedenheit:
★★★★★

    "Don't stop. Keep walking."
Das Cosplay ist grösstenteils von Yuri_chan_ geliehen. Sie und Skylark haben mich gefragt, ob ich Rhode für die Yuki-Con machen würd, was ich nicht ablehnen konnte und immerhin kam so eine richtig grosse Noah Familie zusammen. <3
Eigentlich hätte ich nicht gedacht jemals Rhode oder sonst einen Noah zu machen. . . vor allem nicht als erstes D.-Gray-man Cosplay. (^-^") Nicht, dass ich die Noahs hassen würde. . . ich steh nur mehr auf der Seite der Exorzisten, denn die haben Lavi (^-^")

Geliehen sind die Corsage und Röcke. Ein riesen Dankeschön auch an abgemeldet von der ich mir die Perücke leihen durfte, da ich Rhode unbedingt mit lilanen Haaren machen wollte (da sie im Artbook wie auch auf dem Cover von Band 19 lilane Haare hat). <3
Von mir beigesteuert waren die Schuhe, die Socken und das Oberteil. Die Version sieht nicht haargenau aus wie das Original, doch wollte ich gerade obenrum nicht zu freizügig sein. Es war so schon kalt genug. ><" Abgesehen davon wurde ich ziemlich spontan gefragt und da haben gewisse Dinge zeitlich einfach nicht mehr gereicht. Dafür, dass es aber so improvisiert ist, kam es erstaunlich gut an :3

Das Cosplay hat riesigen Spass gemacht und wenn ich jetzt so die Fotos seh, denk ich, dass es gar nicht mal so~ schlecht aussieht. Trotzdem werd ich wohl kaum noch irgendeine Version von Rhode machen. xD

Cosplay-Partner
Lycidas_cos als Desire abgemeldet als Joyd
abgemeldet als Tryde
Skylark als Debito / Bonds
Yuri_chan_ als Jasdero / Bonds
xLomion als Wisely


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuri_chan_
    2012-01-12T22:16:07+00:00 12.01.2012 23:16
    Kleine Schwester XD .. und jetzt von wegen, dass das ein Fail wird, dass du Rhode machst.. ich fands total schön, dass du es gemacht hast .. so hatten wir die Familie doch ein wenig vollständiger und ich war mal wieder einer der Twins XD anstatt der Schlumpf bzw. Schneeflocke auf Tarnmodus XDDDD. Vielen Dank auch nochmal für den Pulli und die Strümpfe ^^, die du mir geschenkt hast <3 Ich leih dir falls du es dir nochmal anders überlegst gerne nochmal die Sachen für Rhode aus XD
    Von:  Kaine
    2011-12-21T18:52:43+00:00 21.12.2011 19:52
    ui cool
    ich mag diese Version von Rhode, es ist zwar nicht eins zu eins umgesetzt (ja Beschreibung les ich sogar), aber man erkennt den Chara super, außerdem sehr schön das du darauf geachtet hast das da ihre Haare lila und nicht wie sonst so schwarz blau
    auf jeden Fall sehr schön und stimmig
    Von: abgemeldet
    2011-12-20T22:00:09+00:00 20.12.2011 23:00
    Nya~ meine kleine Nichte~
    Ich finde du warst und bist eine voll putzige Rhode =)
    Das Cos steht dir wirklich ^^
    Und ich find die Idee mit dem Pulli und den Strümpfen zerschneiden nach wie vor toll =) Es sah echt super aus <3
    *flausch und Koi da lass*

    Zurück