Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Hanamura Yosuke


Hanamura Yosuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibisuke
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), chibisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei

Angelegt
19.03.2012, 08:172012-03-19T08:17:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:46

Zuletzt aktualisiert
08.05.2012, 19:512012-05-08T19:51:05Z

Getragen:
Shooting 2012 | Animuc '12 (SA) | Hanami '12 (SO)

Eigenschaften:
Pullover, Schuluniform, Kopfhörer, Schuhe, Kunai, Tarotkarte

Zufriedenheit:
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von chibisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei

Angelegt
19.03.2012, 08:172012-03-19T08:17:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 14:46

Zuletzt aktualisiert
08.05.2012, 19:512012-05-08T19:51:05Z

Getragen:
Shooting 2012 | Animuc '12 (SA) | Hanami '12 (SO)

Eigenschaften:
Pullover, Schuluniform, Kopfhörer, Schuhe, Kunai, Tarotkarte

Zufriedenheit:
★★★☆☆

    "Let's go, partner."
Ich liebe Yosuke schon seit ich damals auf Giga die Gamevorstellung und somit die Szene in Junes mit den Waffen gesehen hab ♥ Als ich das Spiel dann ein paar Wochen später endlich selbst spielen konnte und ihn somit noch besser kennen gelernt hab, hab ich mich umso mehr in ihn verliebt. Ich mag seine Art uneimlich gerne. Dementsprechend ein totales Wunschcosplay. ♥

Leider stand das Cosplay allgemein unter einem schlechten Stern und tut es wohl immer noch zum Teil. Das erste Mal festgelegt, wurde es bereits im April '11. Zur Verzögerung kam es dann vor allem, weil die erste Wig blond statt hellbraun war, aber auch weil unser Cosplayjahr 2011 schlagartig mit anderen Cosplays ausgeplant war. Als dann der Anime rauskam, kam dann allerdings der nächste Flash und die erste Planung ihn evtl. zur Yuki-Con '11 zu machen. Alleine zu cosplayn macht allerdings keinen Spass und so wurde der Plan auch relativ schnell wieder verworfen. Da im Anime Yosukes Haarfarbe nicht mehr hell- sondern dunkelbraun war, hab ich mich dann dazu entschlossen nach einer dunkleren Wig zu schauen. Daraufhin wurde eine als passend erachtete Wig auch gekauft. Erst beim Shooten ist mir dann aufgefallen, dass die 2. Wig wohl zu kurz ist um sie im "Yosuke Style" zu stylen *sight* Fail @.@ Nächster Plan in der Hinsicht: 1. Wig braun färben! Super Idee, wäre das nicht eine unglaublich anstrengende/zeitaufwändige Sache (zumindest sah die Beschreibung danach aus >o<) und die Zeit so knapp. Letzten Endes ist die erste Wig immer noch blond und zur Muc '12 wurde die 2. noch einmal getragen. Dank der lieben JunAkera habe ich jetzt aber endlich die perfekte Wig gewunden. <3
Zur Uniform: Auch das Nähen der Uniform hat sich als schwerer herausgestellt, was dazu geführt hat, dassabgemeldet und ich zuerst Zelte genäht haben und mir auch dauernd irgendwelche Einzelteile der Jacke abhanden gekommen sind O.o" Nachdem wir unseren ersten Versuch in den Müll geworfen haben und noch einmal von ganz vorne angefangen haben, sah das Ganze allerdings schon etwas besser aus. Geendet hat die Nähaktion dann damit, dass ich elegant den Knopf des einen Ärmels auch noch falsch befestigt habe. Trotzdem hat das Nähen sehr viel Spass gemacht und auch wenn die Jacke nicht perfekt ist, liebe ich sie einfach weil sie mein Zelt ist ♥ (es wird niemand in unsere Gruppe gelassen, der kein awesome Zelt hat XD)

Ga~nz viel Liebe geht dazu an meine Naoto, weil es mit ihr unglaublich viel Spass macht und natürlich an meinen Partner rawberry aka Yû oder auch Seme-chan <3 & Skylark als Teddie.

auszubessern:
# Brille (noch fehlend)

Cosplaypartner
abgemeldet als Shirogane Naoto ♥
rawberry als Narukami Yû
Skylark als Teddie


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2012-05-03T15:11:31+00:00 03.05.2012 17:11
    YOSUKE! Ich will mit dir rumkullen!!! *sparkle*
    Nachdem ich es ja mittlerweile auch kenn, ist ein Kommentar eigentlich schon überfällig =O
    Ich weiß ja, dass du mit der Wig nicht zufrieden bist, aber mir gefällt es. Und ich mag dein Zelt ^_____^
    *plüsch und rausrenn*
    Von: abgemeldet
    2012-03-19T12:25:41+00:00 19.03.2012 13:25
    Hanamura-kun~ <3
    Also ich finde Yosuke steht dir *nicht weiß was du hattest mit der Wig*
    Und du bringst ihn halt auch einfach meee~ga gut xD
    Man merkt einfach, dass du den Char magst ^^
    Jedenfalls freu ich mich schon auf die Muc <3
    Und es hat so Fun gemacht die Unis zu nähen xDDD

    Zurück