Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Kagura ☆ Fanart


Kagura ☆ Fanart
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagura aus Gin Tama

    Angelegt
    09.05.2012, 12:362012-05-09T12:36:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.05.2012, 16:28

    Zuletzt aktualisiert
    07.08.2012, 05:392012-08-07T05:39:56Z

    Getragen:
    Animuc '12 (SA)

    Eigenschaften:
    Kleid, Strumpfhose, Schuhe

    Zufriedenheit:
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagura aus Gin Tama

      Angelegt
      09.05.2012, 12:362012-05-09T12:36:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.05.2012, 16:28

      Zuletzt aktualisiert
      07.08.2012, 05:392012-08-07T05:39:56Z

      Getragen:
      Animuc '12 (SA)

      Eigenschaften:
      Kleid, Strumpfhose, Schuhe

      Zufriedenheit:
      ★★★★★

        "Sorry, Sadaharu. The umbrella is a little small. But bear with it."
      Zu Beginn war für den Samstag der Animuc nur Persona 4 geplant. Da aber eigentlich auch noch Fischle mitkommen wollte und sie Gintoki gecosplayt hät, haben Skylark und ich uns dazu entschieden zwei Cosplays in einen Tag reinzuquetschen. Zuerst hab ich einige Zeit umher überlegt, welche der beiden bereits vorhandenen Versionen ich machen wollte, doch im Endeffekt wurde es dann eine neue, die eigentlich erst für Sommer/Herbst 2012 eingeplant gewesen war. Im Endeffekt bin ich jetzt allerdings überglücklich sie gemacht zu haben.

      Das Kleid ist unter dem strengen Auge meiner Mutter genäht worden und besitzt einen leichten Hang zur Detailliebe. Das Satinband oben ist nämlich nicht mit einem normalen Stich angenäht worden, sondern mit einem Blumenmuster *es total anliebt* Die Schuhe stammen aus meinem normalen Schuhschrank, passen aber meiner Meinung nach echt gut dazu. Einziges Problem: Sie waren mir merkwürdiger Weise viel zu gross. Deshalb habe ich sie schlussendlich nur auf Bildern getragen und bin den Rest des Tages in Strumpfhosen über die Muc spaziert ^o^

      Auf jeden Fall hat es mir mal wieder gezeigt, wie viel Spass und Freude ich doch an Kagura hab. Nicht zuletzt weil ich so awesome Mitcosplayer ab. ~<3 Es klingt zwar eingebildet, aber trotz meiner unschönen Figur/Arme, bin ich mit mir und dem Resultat voll und ganz zufrieden. Ich find mich auf einigen Bildern sogar tatsächlich mal hübsch. & ich liebe wie die neue Wig meine blauen Augen leicht betonen *find* *^*

      Cosplaypartner
      Skylark als Okita Sôgo ♥♥♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: acorea
        2012-05-09T15:59:22+00:00 09.05.2012 17:59
        Die Farbe der Perücke ist sehr schön für Kagura, aber ich weiß jetzt nicht wie das auf dem FanArt ist, nach dem du dich orientiert hast, aber normalerweise hat sie ja einen Pony und ich würde dir empfehlen den hier auch noch reinzuschneiden~
        Von: abgemeldet
        2012-05-09T14:30:09+00:00 09.05.2012 16:30
        Das ist so mega toll, ehrlich *3*
        Die Wig ist total hübsch und das Kleid mega mega toll <3
        Und es steht dir so hammermäßig gut >////< *plüüüsch*
        Kagura ist echt dein Char~ <3
        Von:  Skylark
        2012-05-09T11:51:53+00:00 09.05.2012 13:51
        Meine kleine Mondprinzessin >DDDDDD
        Ich finde das dir Kagura einfach nur total gut steht~♥
        Es ist meeega knuffig und die neue Wig ist so schön *__* die Farbe und auch so~ und die Extensions sind so weich~ *sparkle*
        Und ich hatte so viel Spaß daran, das mit dir zu cossen, auch wenn ich ja immer ein bisschen einstecken muss~ aber das ist egal~♥
        Kagura ist an dir einfach Liebe~~♥
        Du bringst sie auch einfach nur mega toll *^*
        und weil ich jetzt nicht mehr weiß, was ich noch dazu sagen soll~ es ist einfach mega awesome und ich Liebe es!
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        Zurück