Zum Inhalt der Seite

ryouta als: Alice Liddell


Alice Liddell
Gespeichert.
    Fotograf: Ichi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    06.12.2015, 18:072015-12-06T18:07:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2015, 08:54

    Zuletzt aktualisiert
    06.12.2015, 18:072015-12-06T18:07:41Z

    Nicht käuflich

    Ichi's Fb-Seite
    Cornelia Gillmann - Photography

    meine Fb-Seite
    Yui Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      06.12.2015, 18:072015-12-06T18:07:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2015, 08:54

      Zuletzt aktualisiert
      06.12.2015, 18:072015-12-06T18:07:41Z

      Nicht käuflich

      Ichi's Fb-Seite
      Cornelia Gillmann - Photography

      meine Fb-Seite
      Yui Cosplay

      Wo fange ich nur an. Wie bereits bei meinem Alice Madness Returns cosplay erwähnt, bin ich seit meiner Kindheit in die Geschichte von Alice im Wunderland verliebt. Die Charaktere, das Setting, einfach alles hat mich sofort überzeugt.
      Das Cosplay an sich wurde mir von Cosplaysky.de bestellt. Rein aus Lust und Laune habe ich noch etwas Spitze an die Ärmel hinzugefügt. Der Haarreifen mit der Schleife ist selbst gefertigt worden, ebenso wie das "Trink Mich!"-Fläschchen. Schuhe und Strumpfhose wurden gekauft bzw. waren bereits zu Hause.

      Nachdem ich alles zusammen hatte, wollte ich sofort shooten und habe mich deshalb an die unglaublich talentierte Ichi gewendet. Wer ihre Arbeit noch nicht kennt, ich habe den Link angegeben, denn ihre Fotos sind der Wahnsinn!! Es hat leider etwas gedauert, bis wir alles organisiert hatten, aber dann passte einfach alles.

      Die Location, der Augarten in Wien, könnte für mich nostalgischer gar nicht sein, da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin (dann bin ich umgezogen xD). Es hatte dieses tolle Wunderland-Flair und durch den Herbst war es so stimmig *^*
      Ichi hat mir mit den Bildern wahrlich einen Wusch erfüllt, besonders das Fall-Bild ;D Ich bin so dankbar für diesen Tag, bin Ichi und Markus, der wunderbar assistiert hat xD, dankbar für das Shooting.

      Für die LBM 2016 ist übrigens ein weiteres Alice Cosplay geplant, für ein Shooting werde ich dann wahrscheinlich wieder Ichi anhausen ;D xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chai-Cherry-Tea
        2016-11-05T23:16:54+00:00 06.11.2016 00:16
        Großartiges Cos! Und klasse Bilder <3
        Von:  Hademis
        2015-12-08T19:11:52+00:00 08.12.2015 20:11
        wunderschön <3
        da will man selbst wieder ins Wunderland wieder zurück XD

        supersüßes Cosplay :3
        Von: abgemeldet
        2015-12-08T15:05:01+00:00 08.12.2015 16:05
        uaaah du bist eine echt klasse alice *W* i love it und bin sehr begeistert vorallem die Hgs sind einfach hammer

        und das Fallbild ist einfahc nur liebe
        Von:  Emeraldas85
        2015-12-08T12:14:34+00:00 08.12.2015 13:14
        Whaouu, bin begeistert!
        Alice steht dir einfach nur super!
        Das cos ists schön umgsetzt und der Hintergrund sehr als passend!
        HAMMER!
        Kuss drauf daumen hoch ^^

        Zurück