Zum Inhalt der Seite

ryouta als: Hikari 'Kari' Yagami


Hikari 'Kari' Yagami
Gespeichert.
    Fotograf: Gelo31415
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

    Angelegt
    03.05.2015, 14:332015-05-03T14:33:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.05.2015, 19:29

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2015, 21:482015-05-04T21:48:13Z

    Kosten
    ca. 20€

    Komfort
    9/10

    Liebe
    Make up, Gatomon

    Hass
    Faltenrock xD

    FB-Seite
    Yui Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

      Angelegt
      03.05.2015, 14:332015-05-03T14:33:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.05.2015, 19:29

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2015, 21:482015-05-04T21:48:13Z

      Kosten
      ca. 20€

      Komfort
      9/10

      Liebe
      Make up, Gatomon

      Hass
      Faltenrock xD

      FB-Seite
      Yui Cosplay

      Digimon ist seit meiner Kindheit ein Teil meines Lebens. Wie oft habe ich mir die ersten beiden Staffeln angesehen und jedes Mal mitgefiebert? Als ich nach all den Jahren erfahren habe, dass sie die Tri Staffel herausbringen, war ich total begeistert und es brauchte nur die ersten Bilder, da wollte ich Kari cosplayen. Warum sie? Sie ist mir von allen Digirittern wohl am ähnlichsten, mal ganz abgesehen davon, dass wir beinahe gleich heißen (bei mir ist halt das 'n' zum Schluss noch dran). Ich hatte zu Hause noch genug Stoff, weshalb die Kosten sich in Grenzen hielten. Für meine erste Schuluniform mag ich das Resultat sehr gerne :D auch, wenn ich kein Fan von Faltenröcken bin.
      Das Gatomon ist übrigens mein erstes selbstgemachtes Stofftier. Ich habe im Internet gesucht, aber entweder waren sie zu klein, oder viel zu teuer (oder beides xD). Also versuchte ich mich selbst daran und es hat ganz ganz viel Lob bekommen <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-05-15T16:42:55+00:00 15.05.2015 18:42
        Ich finde du bist eine sehr hübsche kari =) ^^

        Zurück