Zum Inhalt der Seite

ryouta als: Rin Matsuoka


Rin Matsuoka
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    11.08.2013, 20:542013-08-11T20:54:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2013, 10:29

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2013, 20:552013-08-11T20:55:59Z

    Komfort
    10/10

    Kosten
    30,--

    Zufriedenheit
    9/10

    besondere Liebe
    die Jacke & Perücke *.*

    Event
    Aninite 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      11.08.2013, 20:542013-08-11T20:54:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2013, 10:29

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2013, 20:552013-08-11T20:55:59Z

      Komfort
      10/10

      Kosten
      30,--

      Zufriedenheit
      9/10

      besondere Liebe
      die Jacke & Perücke *.*

      Event
      Aninite 2013

      Erst sollte ich einmal sagen, dass Rin absolut nicht geplant war für diese Convention. Da mir allerdings ein drittes Cosplay fehlte und ich kein Geld hatte, musste etwas gemacht aus Stoffresten her. Nach den ersten Folgen Free! und einer Übersicht der Dinge, die ich zu Hause hatte, wurde mir schnell klar, dass ich Rin machen würde.

      Fertigung
      Spoiler
      Begonnen habe ich mit der Jacke. Der Schnitt war derselbe wie jener für mein Syo Kurusu Cosplay, allerdings habe ich zuerst die weißen Streifen (die zuvor schon mit diesen Symbolen bemalt wurden) auf die Schultern angenähnt, ehe ich die Ärmel komplettiert habe. An den Enden benutzte ich diese speziellen Ärmelenden, wie sie sich an Pullis befanden. Da kam es mir nur recht, dass ich einen alten Pullover, den ich nie mehr anziehen würde, zu Hause hatte. So schnitt ich diese ab und nähte sie an mein Cosplay. Die Schriftzeichen am Rücken sowie das Schullogo vorne auf der Brust sind mit Stoffmalfarbe gemacht.
      Für die Streifen an der Leggins hatte ich Hilfe :D Freunde haben mir geholfen diese mit roter Stoffmalfarbe aufzutragen, allerdings fiel mir erst später auf, dass Rin auch hinten an seiner Hose welche hatte. Tja, die geschahen dann in Eigenregie xD
      Sonst gab es da eigentlich nicht mehr viel zu nähen.
      Gott sei Dank habe ich eine perfekte Perücke gefunden, die jedoch einiges an Arbeit mit sich brachte. Viel musste weggeschnitten werden, damit sie für mich passend war. Sehr viel!


      Auf der Con war mir schon am ersten Tag klar, dass ich wohl nicht die einzige bin, die diese Serie kennt :D Hat mich so gefreut, dass ich gut angekommen bin, zumal ich der einzige Rin war xD Aus diesem Grund wurden die anderen beiden Cosplays, die ich vorgehabt hatte, verworfen und stattdessen trug ich drei Tage lang Rin :D
      Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch, wenn mir der ernste Blick nicht immer gelingen wollte xD

      Einen besonderen Dank wieder an meine liebste abgemeldet, welche mir diese tollen Bilder gemacht hat und diese Con zur Besten bisher machte :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        3
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ayuku
        2013-08-13T11:29:20+00:00 13.08.2013 13:29
        Ich mag dein Cos total gerne und du hast auch super Fotos, weiter so :3
        Von:  Kyos_Colurfull_World
        2013-08-12T16:03:10+00:00 12.08.2013 18:03
        Ist toll geworden und er steht dir wirklich sehr gut x3
        Antwort von:  ryouta
        17.08.2013 17:38
        danke *o*
        Für das, dass es aus Reststoffen gemacht wurde, bin ich auch zufrieden damit :D
        Antwort von:  Kyos_Colurfull_World
        17.08.2013 18:46
        gern geschehen x3 <33

        Zurück